Jump to content

Vakuum Muschi & Penispumpe


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche schon lange eine Frau die gerne eine nagelneue Muschipumpe ausprobieren möchte, aber leider ohne Erfolg.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Willi_21614:
Suche schon lange eine Frau die gerne eine nagelneue Muschipumpe ausprobieren möchte, aber leider ohne Erfolg.

Verstehe ich allerdings, wer will schon diese übertriebenen Geschlechtsmerkmale sehen.

Geschrieben

Ich kaufe mir keine Muschipumpe wenn ich keine Muschi habe :-)

Aber so eine Schwanzpumpe ist ganz lustig. Man darf es nicht übertreiben, einfach ins Spiel einbauen oder auch nicht. So wie die anderen Spielzeuge eben...

Geschrieben
Mir gefallen künstlich aufgepumpte Muschis nicht. Sieht für mich aus, wie ein Boxer nach einem schweren Kampf. Ist aber halt Geschmacksache.
Geschrieben

Es gab schon schlimmere Versuche, das Kopfkino zu füttern. Mach dir keine Sorgen.

Geschrieben
Ich habe mir einen Industriesauger gekauft!
Zählt der auch? 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:
Ich habe mir einen Industriesauger gekauft!
Zählt der auch? 😂😂😂😂😂

🤣🤣🤣

Geschrieben
Also das Pumpen an sich, fand ich jetzt persönlich eher lästig und nicht angenehm. Es war quasi eine Vorbereitung auf den Sex, die lange gedauert hat. Bei mir ca. 45 Minuten für ein voluminös, sichtbares Ergebnis an der Vulva. Sie wird sehr viel empfindlicher und ich habe mich allein durch die Optik irgendwie 'weiblicher' gefühlt. Also nette Abwechslung mit viel Vorbereitung meinerseits. Ab und an ganz nett. Zu Penispumpen kann ich nix sagen 🤷😅
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich habe mir einen Industriesauger gekauft!
Zählt der auch? 😂😂😂😂😂

in der gebrauchsanweisung steht... bitte nicht zweckentfremden...

Geschrieben
Kann ich durch nachvollziehen, warum sich da nur schwer Damen für begeistern lassen. Der Freund einer Freundin kam damit mal an. Sie hat ihn samt dem Teil rausgeworfen. Optisch ansprechend sieht halt dann doch anders aus für die meisten.
Geschrieben

Pumpen...

Ist nicht so mein Ding - würde ich spontan mal sagen...

Für den ersten Thread war es nicht zu frech - mache dir da mal keinen Kopf...

Geschrieben
Hatte ich schon, beidseitig, die Pussy war danach empfindsamer. Ihm hat es nichts gebracht, der war nur gut durchblutet, aber sobald die Penispumpe runter war, ist er auch wieder zu seiner normalen Größe geschrumpft.
Geschrieben
Ich hab eine elektrische. Ist der letzte müll und tut iwie nur weh.
Geschrieben
Mach's mit dem Mund. Immer schön stark saugen. Hat den selben Effekt. Idealerweise vorher Bartstoppeln und Zähne entfernen.
Geschrieben
Ihr könnt es zusammen probieren. Du kannst es aber auch erst mal für dich testen. Penispumpe ist einfacher. Pussypumpe tricky und eher was zu zweit zumindest mein Erfahrung.
Schmerzen soll es nicht bereiten dann ist es zuviel des guten oder Falsch angewendet.
Geschrieben
Bevor Du es an einer "Lustabenteurerin" ausprobierst, solltest Du erst mal Eigenstudien betreiben....damit Du auch weißt, was Du da ggf abverlangst....
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch aber schön wenn die Frau sich raussuchen kann , ob sie den Schwanz ohne Pumpe vorallem ganz tief in sich spüren möchte oder mal lieber durch einen etwas dickeren Schwanz beim Eindringen erst der Eingang gedehnt werden wird . Auch das lieben einige Frauen. Kann man hier bei manchen im Profil auch lesen.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 17:13, schrieb MrsGrinch:

Beides sieht im Ergebnis so schrecklich aus, dass ich das nie probieren würde. Da ist ein Pavianarsch erotischer.

So ungern ich dir widerspreche, ich muss es tun. Vor Corona hatte ich eine Gespielin, die fasst immer, wenn wir uns trafen, sich selbst aufgepumpt hat, weil sie den Sex dann als intensiver empfunden hat. Und nein, mit einem Pavianarsch hatte die Ansicht nichts zu tun! Ganz im Gegenteil, es sah tatsächlich prall und überaus erregend aus. Auch den Sex mit ihrer prallen Muschi fand ich toll. 
Mein Vater pflegte zu sagen, bloß weil der Mini den Frauen mit krummen Beinen nicht steht, bedeutet das noch lange nicht, dass keine Frau den Mini tragen darf! 
 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ReiferLover:

So ungern ich dir widerspreche, ich muss es tun. Vor Corona hatte ich eine Gespielin, die fasst immer, wenn wir uns trafen, sich selbst aufgepumpt hat, weil sie den Sex dann als intensiver empfunden hat. Und nein, mit einem Pavianarsch hatte die Ansicht nichts zu tun! Ganz im Gegenteil, es sah tatsächlich prall und überaus erregend aus. Auch den Sex mit ihrer prallen Muschi fand ich toll. 
Mein Vater pflegte zu sagen, bloß weil der Mini den Frauen mit krummen Beinen nicht steht, bedeutet das noch lange nicht, dass keine Frau den Mini tragen darf! 
 

Ich finde es bei jeder Frau hässlich, punktum.

Gleiches gilt für aufgepumpte Pimmel.

×
×
  • Neu erstellen...