Jump to content

Penispumpe


wichssüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ist normal. Ich fand meine Versuche auch eher unspektakulär ...hab es irgendwann gelassen und nehme die Pumpe nur noch gelegentlich her.
Geschrieben
Ja, du ziehst das ganze gewebewasser an und es wird durch Unterdruck in dein genital gezogen, dann wirkt es größer und praller, was von vielen fans als geil empfunden wird.
Geschrieben
Sowas brauche ich nicht Ich ziehe meine vorhaut zurück dann ist meine eichel prall und geil ok schau in mein Profil
Geschrieben
So kann's gehen, wenn das Wichsen nicht mehr reicht;-)
Geschrieben
Ja wird dicker. Gleicher Effekt wie Muschipumpe
Geschrieben
Google mal nach dem Prinzip so einer Pumpe, dann wird dir bestimmt klarer warum das so ist.
Geschrieben
Was um alles in der Welt hast Du denn gedacht, was bei einer PUMPE passiert??
Geschrieben
Die Biologie des menschen und der darin enthaltenen Flüssigkeiten , die auf Über- und Unterdruck reagieren , ist schon eine eigenartige Sache für einige .
Geschrieben
Habe ich auch mal ausprobiert und ist im Anschluss in die Tonne gewandert. Ja ,es ist völlig normal
Geschrieben
Achtung er kann platzen dabei
Geschrieben

Vorzugsweise sind Pumpen zu verwenden, die einen Zylinder mit 30cm Länge und 9cm Innendurchmesser haben sowie mit einem Vakuummechanismus versehen sind, der ausgestaltet ist, um den Innenraum des Zylinders nahezu vollständig zu evakuieren. Das Ergebnis wäre theoretisch ein "Körperteil", das nahezu den inneren Dimensionen des Zylinders entspricht. Achten sollte man auf eine abgerundetes (d.h. halbkugelförmiges) Ende des Zylinders, um Kantenbildungen an der Eichel zu vermeiden; manche Frauen empfinden das als unangenehm. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tvladymona:

Ja, du ziehst das ganze gewebewasser an und es wird durch Unterdruck in dein genital gezogen, dann wirkt es größer und praller, was von vielen fans als geil empfunden wird.

Ist mega geil 👍🏼🤪

Geschrieben

Ja wie gesagt Es war mein erstes Mal damit und ich war verwundert danke für die Schnellen manch hilfreiche Antworten:) 

Geschrieben
Profilname wichssüchtig kommt mit der Penispumpe nicht klar…
Nur noch 12 Jährige hier die ihren Vätern die Profilbilder stehen.
Seid Ihr eigentlich alle Kumpels?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Profilname wichssüchtig kommt mit der Penispumpe nicht klar…
Nur noch 12 Jährige hier die ihren Vätern die Profilbilder stehen.
Seid Ihr eigentlich alle Kumpels?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man etwas zum ersten Mal benutzt dann hat man ja logischerweise auch keine Erfahrung damit. Aber leider gibt es hier halt Leute die Anscheinend nichts besseres zutun haben als Käse zu reden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wichssüchtig:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man etwas zum ersten Mal benutzt dann hat man ja logischerweise auch keine Erfahrung damit. Aber leider gibt es hier halt Leute die Anscheinend nichts besseres zutun haben als Käse zu reden. 

Genau meine Rede. Wir sind uns also einig. Nur mit dem Handeln, da hakt es noch.

Geschrieben
Wozu eine Pumpe, wenn man ihn auch schön mit dem Mund aufpusten kann? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...