Jump to content

Erfahrungen mit Penisring


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut bei uns nannte es man Menschenführung... Aber es war Psychologie
Geschrieben
Ist doch auch nicht das Problem, schlussendlich muss du es herausfinden...
Geschrieben
Sei mir nicht böse, komme aus dem Pott, da redet man gerade heraus..
Geschrieben

Ich schiebe mir immer mehrere Penisringe gleichzeitig drüber. Das macht ihn ultramegahart. Und ultramegaprall. 

Geschrieben
Wenn ich Lust auf das Gefühl habe, trage ich einen einfachen Stahlring direkt an der Peniswurzel. Hat den Vorteil, dass er nicht dauerhaft alles abdrückt, weil er seine Form nicht ändert, und eher nach Schmuck aussieht als die aus Silikon etc.
Geschrieben
Nein, ich lege es auch nicht darauf an, dass sowas benutzt ist. Ich sehe es eher als Unterstützung wenn der Mann Errektionsprobleme hat, aber damit bin ich nicht konfrontiert.
Geschrieben
Meine Erfahrung: wer wirklich mit Potenzproblemen zu kämpfen hat, dem hilft so ein Ring auch nicht mehr. Zur Unterstützung vorhandener Standhaftigkeit bestimmt ein Gewinn.
Optik liegt im Auge des Betrachters... Ich finde es jetzt nicht so toll.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Mann benutzt so einen Ring sehr gerne beim Sex. Nicht weil er Erektionsprobleme hätte, aber sowas von nicht. Er mag nur einfach das Gefühl sehr gerne und ich stehe ebenfalls drauf, wenn "er" dadurch Praller und härter wird.
Geschrieben

Ich benutze gerne einen aus Silikon und bin stets über die Unterstützung und das Ergebnis begeistert. :dickface::cock:

Geschrieben
Habe mir so ein Ding mal für Fotos gekauft , nix für mich. Ist in der Tonne gelandet
Geschrieben
Genau son Ding hatten wir auch letztes ausprobiert, schönes Spielzeug und er hält damit länger durch.
Aber macht ja jeder wie er möchte, nicht jeder Mann steht auf sowas.
Geschrieben
Glückwunsch zu deiner neuen Erfahrung -
Ja mit Vibration und auch Penisring ohne Vibration kenn ich beides- und ja es gibt nen unterschied. Aber das Highlight für mich ist, wenn er es auch total genießt. Gegenfrage: Mann fühlts intensiver oder?
Geschrieben
Glückwunsch zu deiner neuen Erfahrung🥳Ja mit Vibration und auch Penisring ohne Vibration kenn ich beides- und ja es gibt nen unterschied. Aber das Highlight für mich ist, wenn er es auch total genießt. Gegenfrage: Mann fühlts intensiver oder?
Geschrieben
Klar wird der dicker. Bei mir bestimmt 0,5cm. Und er wird auch härter. Teilweise aber so hart, dass es anfängt weh zu tun. Als wenn gleich die Haut reißt. Das ist dann nicht mehr so schön... darum nutze ich den selten und auch nur kurz.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb L1L17H:
Glückwunsch zu deiner neuen Erfahrung🥳Ja mit Vibration und auch Penisring ohne Vibration kenn ich beides- und ja es gibt nen unterschied. Aber das Highlight für mich ist, wenn er es auch total genießt. Gegenfrage: Mann fühlts intensiver oder?

Das finde ich dann am Wochenende heraus 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Loki-7110:

Das finde ich dann am Wochenende heraus 😉

Sehr schön - Viel Spaß 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb L1L17H:

Sehr schön - Viel Spaß 😉

Dankeschön ☺️

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 22:30, schrieb Mik1:

Ich bin seit Jahren begeistert von Cockringen, habe mehrere davon zur Auswahl. Die Dinger sind geil!

Doofe Frage aber wie Finde ich den richtigen Ring...

Geschrieben
Ich lehne das Grundsätzlich ab bei Männern hatte die Erfahrung schon mal gehabt hatt mir leider nicht zugesagt war nicht der gewünschte Erfolg beim Sex und Mann .War eher das Gegenteil .
×
×
  • Neu erstellen...