Jump to content

Erfahrungen mit Penisring


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Hoffe es geht nicht wieder wie gestern. los, beim Post was beim ersten Dating angesagt ist... Penisring ist ja o.k., aber bringt nichts als dicke Eier...

Das ist völliger Quatsch, entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber nur weil Du scheinbar damit nicht umzugehen weißt oder nicht alle Nutzungsvarianten kennst, muß das ja nicht für alle gelten oder? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Nur um den Penis, mit Penis und Hoden drin oder nur um die Hoden 

Und was soll das mit um die Hoden bringen? Eakulation's Verzögerung???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Find ich persönlich total unerotisch... dann doch lieber Hoden die man über die Ohren hängen kann^^

Ich finde sie mega erotisch und vor allem super sinnvoll bei Erektionsproblemen

Geschrieben
Hab zwar die Dinger,aber nur 1x probiert. Das enge fand ich eher unangenehm 🤔 seitdem wurden die maximal auf'n Dildo oder Vibri aufgesetzt für Sie. Hauptsache weit weg von mir 😂
Geschrieben
Ich gebe jedem Menschen eine Chance... Dazu bin ich erzogen, und das gehört zu meinem Leben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki-7110:

Und was soll das mit um die Hoden bringen? Eakulation's Verzögerung???

Das ist unterschiedlich, je nachdem in welchem Kontext, z.B. als Orgasmuskontrolle, als Orgasmusverbot, als Orgasmusverzögerung, das kommt auf individuelle Vorlieben und individuelle Bedürfnislagen an 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Ich finde sie mega erotisch und vor allem super sinnvoll bei Erektionsproblemen

ja hattest du schon erwähnt... ich finde es trotzdem unerotisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loeschi:

Hab zwar die Dinger,aber nur 1x probiert. Das enge fand ich eher unangenehm 🤔 seitdem wurden die maximal auf'n Dildo oder Vibri aufgesetzt für Sie. Hauptsache weit weg von mir 😂

Es gibt unterschiedliche Größen, wenn es sich unangenehm anfühlt, ist es nicht der Passende 

Geschrieben
Hab ich mal hier und da genutzt war immer ok und positives Feedback der Frauen war immer da.

Klar brauchen tue ich es nicht aber so als netter zusatz warum nicht...Frau brauch ja auch kein Dildo oder Vibrator dabei trotzdem nutzen es manche also weiss ich nicht warum bei so bei ding einige so abgehen...aber Geschmäcker sind halt verschied...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

ja hattest du schon erwähnt... ich finde es trotzdem unerotisch

Damit habe ich kein Problem, wollte Dir nicht zu nahe treten, bin nur immer wieder erstaunt, wie individuell wir alle in unseren Vorlieben und Neigungen/Abneigungen sind. Ich wollte Dich nicht verärgern. Entschuldige bitte 💓

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Es gibt unterschiedliche Größen, wenn es sich unangenehm anfühlt, ist es nicht der Passende 

Na nun nicht falsch verstehen. Die gab's mal als Gratisbeigaben beim Bestellen. Wie gesagt,vom Gefühl er an sich isses nicht meins. Einige hatten aber noch je Vibrifunktion womit sie am Ende noch nen Sinn für die Frau hatte. Ich selber würde damit nicht warm und verschiedene Größen waren vorhanden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Damit habe ich kein Problem, wollte Dir nicht zu nahe treten, bin nur immer wieder erstaunt, wie individuell wir alle in unseren Vorlieben und Neigungen/Abneigungen sind. Ich wollte Dich nicht verärgern. Entschuldige bitte 💓

Verärgern? Wegen was? Klar sind wir alle individuell, wäre ja sonst langweilig

Geschrieben
Wenn das mal gestern geklappt hätte, aber ich will nicht vom Thema abkommen..., also ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Geschrieben
Ich finde es nett, aber wenn es ohne auch reicht - dann lieber natura.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Muse1969:

Das ist unterschiedlich, je nachdem in welchem Kontext, z.B. als Orgasmuskontrolle, als Orgasmusverbot, als Orgasmusverzögerung, das kommt auf individuelle Vorlieben und individuelle Bedürfnislagen an 

Ok cool. Danke dir für dein zahlreiches Feedback 💪

Geschrieben
Orgasmus Verbot? Dann muss der Schwanz raus, da hilft auch kein Ring...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2-Sweet-4-You:
Orgasmus Verbot? Dann muss der Schwanz raus, da hilft auch kein Ring...

Das hatt eher was mit Unterwerfungs spiele tun bzw. Das Spiel mit der Lust, wo sie entscheidet wann es zu Ende ist 😜

Geschrieben
Irgendwann geht das nicht mehr, da haben wir uns alle nicht mehr unter Kontrolle...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 2-Sweet-4-You:
Ja, und was passiert beim fallen lassen...Wir ergeben uns..

Nein... Bzw nicht zwangsläufig. Man hört Mal auf nachzudenken, sich Sorgen zu machen, alles immer zu analysieren und zu überdenken.
Ist nicht unbedingt für jeden leicht. Und braucht manchmal etwas Hilfe.

Geschrieben
Ja, aber ich bin Akademiker,,also Probleme lösen... Habe lange Gespräche mit dem Psychologen gehabt, obwohl ich selbst dazu ausgebildet bin...
×
×
  • Neu erstellen...