Jump to content

Erfahrungen mit Penisring


Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich, der herr, benutze auch ein Penisring und bin sehr zu frieden damit und gebe Dir in allen Punkten recht! Habe nur gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Aus diesen Gründen setzt man doch einen Penisring ein, als Erektionsverstärker, -halter !
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BeautyandtheBeast69:
"Praller und dicker" lol 😅😅😅

Ja schwer zu beschreiben 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:
Aus diesen Gründen setzt man doch einen Penisring ein, als Erektionsverstärker, -halter !

Ja schon, hatte bisher das nie ausprobiert und war halt von der Wirkung etwas überrascht. Ich hatte weniger Wirkung erwartet😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki-7110:

Ja schon, hatte bisher das nie ausprobiert und war halt von der Wirkung etwas überrascht. Ich hatte weniger Wirkung erwartet😅

...gehörst wohl noch nicht zur Zielgruppe...

Geschrieben
Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast..dann ist doch alles dufte...👌
Jetzt musst du nur noch ne Partnerin finden, die das auch prickelnd findet 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki-7110:

Ja schon, hatte bisher das nie ausprobiert und war halt von der Wirkung etwas überrascht. Ich hatte weniger Wirkung erwartet😅

Das unterscheidet Dich von denen, die darauf angewiesen sind 😂🤣😂, die erhoffen sich mehr Wirkung davon.

Ich setze gerne Ringe oder „Donuts“ ein oder binde den Penis ab, z.B. mit Nylons 

Geschrieben
Es sieht grässlich aus, von daher keine Option für meinen Freund.
Geschrieben
Ich bin seit Jahren begeistert von Cockringen, habe mehrere davon zur Auswahl. Die Dinger sind geil!
Geschrieben
Da wird mehr versprochen als es bringt, und der Partnerin ist es eh egal... Sie hat nichts davon...
Geschrieben
🤷🏼‍♂️Ausprobieren würd ich sagen. Wenn’s beiden gefällt ist es doch ok. Und wenn nicht lässt man ihn halt weg. Hab noch nie mit Spielzeug experimentiert aber neugierig bin ich schon…
Geschrieben
Ich möchte meinen nicht mehr missen wollen.
Geschrieben
Habe auch schon anderes ausprobiert, aber realer natürlicher Sex ist das beste...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
🤷🏼‍♂️Ausprobieren würd ich sagen. Wenn’s beiden gefällt ist es doch ok. Und wenn nicht lässt man ihn halt weg. Hab noch nie mit Spielzeug experimentiert aber neugierig bin ich schon…

Ich bisher auch nicht. Im Moment Treff ich mich regelmäßig mit einer sehr interessanten Frau, hatten auch schon die ersten Erfahrungen mit einander. Hatten nun abgemacht, dass beim nächsten Treffen jeder eine Kleinigkeit in Richtung Toys mitbringt.
😅😅😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es sieht grässlich aus, von daher keine Option für meinen Freund.

So unterschiedlich können Ansichten sein, ich finde sie optisch sehr ansprechend.

Sie können auf verschiedene Arten und Weisen getragen werden 

Geschrieben
Hoffe es geht nicht wieder wie gestern. los, beim Post was beim ersten Dating angesagt ist... Penisring ist ja o.k., aber bringt nichts als dicke Eier...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

So unterschiedlich können Ansichten sein, ich finde sie optisch sehr ansprechend.

Sie können auf verschiedene Arten und Weisen getragen werden 

Zum Beispiel? (Das Thema ist ziemliches Neuland für mich)

Geschrieben

Penisring...

Erfahrungen damit gesammelt habe ich damit schon...

Ich habe das Tragen halt mal angetestet - ein Ring aus Metall - aber es hat mir nichts wirklich gegeben...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Da wird mehr versprochen als es bringt, und der Partnerin ist es eh egal... Sie hat nichts davon...

Natürlich habe ich da was von 🤔 wie kommst Du denn zu der Ansicht?

vor 1 Minute, schrieb Loki-7110:

Zum Beispiel? (Das Thema ist ziemliches Neuland für mich)

Nur um den Penis, mit Penis und Hoden drin oder nur um die Hoden 

Geschrieben
Find ich persönlich total unerotisch... dann doch lieber Hoden die man über die Ohren hängen kann^^
Geschrieben
Habe es selbst ausprobiert und es war enttäuschend... ich habe nur dicke Eier gehabt und meine Ex noch weniger...
×
×
  • Neu erstellen...