Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was zum Teufel ist eine Bollerhose? Bin zehn Jahre jünger und stehe auch auf gepflegte Frauen... Aber nur weil sie Leggings tragen, sind sie doch nicht ungepflegt... Manchmal verstehe ich die Menschen nicht mehr mit ihrem dummen Denken...
Geschrieben
Jeder kennt unseren Paragraph 1! Wir sind alle gleich, egal welcher Herkunft, Religion und Kultur... Vielleicht sollten wir uns daran mal erinnern...
Geschrieben
Ich schaue zuerst ins Gesicht, da ein Lächeln der kürzeste Weg ist um zwei Menschen miteinander zu verbinden.
Klamotten sind da zweit-, eher drittrangig
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Jeder kennt unseren Paragraph 1! Wir sind alle gleich, egal welcher Herkunft, Religion und Kultur... Vielleicht sollten wir uns daran mal erinnern...

Paragraf 1??

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich kremple meine Jeans um, vermutlich flirtet deshalb niemand mit mir...

Wie rum denn? Bleibt die Innenseite innen? Kein Problem. Schlägst du allerdings nach außen um, so dass nachher die Innenseite der Hose außen liegt, könnte das in der Tat ein modischer Flirtchanceverkleinerer sein.

Erinnert sich jemand an Kris Kross? Die haben das next Level gemacht.

Geschrieben

In die Augen schaue ich, immer. 

Ich gehöre zu den Menschen, die umgehend sehr viel wahrnehmen.

Der edelste Zwirn kann mich da genau so wenig von ablenken, wie eine Jogginghose.

Flirten geht nie einfach so. Dazu braucht es diese feine flirrende Verbindung. Wer denkt da schon noch an Kleidung? Also ich nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ede69:

Ich schaue zuerst ins Gesicht, da ein Lächeln der kürzeste Weg ist um zwei Menschen miteinander zu verbinden.
Klamotten sind da zweit-, eher drittrangig

was machst Du ... wenn ein Mensch nicht lächeln kann ?

Geschrieben
Kommt immer auf die Gesamtausstrahlung an...Topographische Anatomie, Körperhaltung, Körpersprache, Gangart, innere Befindlichkeit, Stil, Farb-Wahl usw. spielen da eine wesentliche Rolle für mich.
Geschrieben
Jogginghose und ähnliche Sachen sind für mich nix zum aus dem Haus gehen, ausser zum Sport. Zu Hause o. Krankenhaus kein Problem, aber nicht in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
mir ist vollkommen egal wie andere draußen rumlaufen. Ich würde unterwegs nie einen Flirtversuch starten - macht für mich keinen Sinn einen völlig wildfremden Menschen auf der Straße anzuflirten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerade, also demnächst, auf dem Weg zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs ....und frage mich, wäre durch Zufall jemand interessiert,  würde ihn das abhalten...

 

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Ich würde sagen primär die Ausstrahlung, das Auftreten.. sicher spielt die äußere Erscheinung eine gewisse Rolle, damit einem jemand überhaupt auffällt, aber ob ich dann wirklich mit dem jenigen flirte, hängt einfach an seinem/ihrem Lächeln... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wie rum denn? Bleibt die Innenseite innen? Kein Problem. Schlägst du allerdings nach außen um, so dass nachher die Innenseite der Hose außen liegt, könnte das in der Tat ein modischer Flirtchanceverkleinerer sein.

Erinnert sich jemand an Kris Kross? Die haben das next Level gemacht.

🤣jeeiilll

Geschrieben
Ich bin weder ein "It-girl", noch ein Fan von Karl Lagerfeld - aber was Jogginghosen angeht, sehe ich die ähnlich positiv wie er. Daher: keine guten Voraussetzungen für einen Flirt.
Geschrieben
Jogginghose ist ein absolutes nogo. Würde niemals eine Frauanflirten in jogginghose. Sorry Elfe.
Geschrieben
Wenn ich beim Sport wäre ist mir das egal ,aber draußen nee. Kleidung gepflegte Erscheinung sollte schon sein
Geschrieben
Ich denke ja eher, ne moderne Jogginghose, mit dem passenden Outfit...kann manchmal auch viel optimaler aussehen, als so ein ausgenuddeltes Kleid...🤔
Daher würde ich spontan entscheiden..😇
Geschrieben
@ Handwerker90 Ja, habe 25 Jahre im Handwerk gearbeitet, bin gelernter Elektriker im Handwerk und habe mit 47 meinen Ingenieur gemacht, mehr als andere hinbekommen, also lache nicht...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

macht für mich keinen Sinn einen völlig wildfremden Menschen auf der Straße anzuflirten.

Der kann sich ja auch so ergeben , ohne das es die Zielsetzung ist .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Der kann sich ja auch so ergeben , ohne das es die Zielsetzung ist .

Bei anderen ja mag das so sein

- bei mir nein

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2-Sweet-4-You:
Jeder kennt unseren Paragraph 1! Wir sind alle gleich, egal welcher Herkunft, Religion und Kultur... Vielleicht sollten wir uns daran mal erinnern...

Wie kommt man denn nun von Jogginghose auf deine Aussage? 🤔

Geschrieben
Das jeder tragen kann, was er will ohne dafür verurteilt zu werden...
Geschrieben
Wie einige doch betonen, dass die Kleidung überhaupt nicht wichtig wäre, sondern nur der Mensch darin. Nee, dass glaube ich einfach nicht. Wenn Dir jemand in dreckigen und zerlumpten Klamotten entgegen kommt, dann sagt die Kleidung sehrwohl etwas über die Person aus, die da drin steckt. Und dann kann kein Lächeln der Welt daran etwas ändern. Nein Elfe, ich glaube nicht, dass Du so rumlaufen würdest...war nur ein Beispiel für die blinden Romantiker.
Geschrieben
Ich wurde Mal im Strand angeflirtet, mit dreckigen Fingernägeln vom Umtopfen, fettigen Haaren, Leggins und dreckiger Jacke. Ich wollte einfach nochmal spazieren gehen und da kam ich mit jemandem ins Gespräch.
×
×
  • Neu erstellen...