Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Gott sei Dank bin ich gerade noch der Nachkriegszeit in Niedersachsen entronnen. :coffee_happy:

Da hast du Glück gehabt. Ich bin fast noch zu Kriegszeiten in Bayern aufgewachsen…😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2-Sweet-4-You:

Aber hier geht es um Klamotten..

Nein

Geschrieben
Also, zum Grundsatz zurück, ich finde dass es nichts mit der Kleidung zu tun hat, eher mit dem Charakter...
Geschrieben

Hey, kein Bayern Shaming…☝️. Etwas Glück hatte ich doch, Trümmer musste ich keine mehr wegräumen…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Hey, kein Bayern Shaming…☝️. Etwas Glück hatte ich doch, Trümmer musste ich keine mehr wegräumen…

Bist ja auch keine Frau B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

ich finde dass es nichts mit der Kleidung zu tun hat, eher mit dem Charakter...

Ja, wenn man jemand auf der Straße sieht, sticht einem erstmal der Charakter ins Auge…

Geschrieben

👀

Legalisierung schon durch? 🤔 Da versackt man etwas auf YouTube und verpasst die besten Beiträge...

Geschrieben
Da hast du Glück gehabt, wir haben noch 40Jahre später aufräumen müssen, und das war kein Spaß...
Geschrieben

Wehe einer macht mir den Ruhrpott Blog kaputt! Die Oberschenkel meiner Jogginghose sind gleich durchnässt von Tränen. 😂😂😂 Das ist Unterhaltung von Spitzenqualität. Bitte, bitte nicht kaputt machen. Ich hab auch gefühlt schon 13 Elfmeter NICHT verwandelt, weil dann bestimmt schon wieder Ende wäre. Einfach schön lieb weiter füttern. Hmkay?

Geschrieben
Wer kommt denn nach Bayern zum arbeiten? Bestimmt nicht eure Dorftrottel.... Aber wir gehen wieder am Thema vorbei...
Geschrieben
Du hast ein Problem mit mir und trägst es hier aus... Schlimm genug...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 2-Sweet-4-You:

aber wenn es um Technik geht kommt ihr immer noch zu uns...

Wirklich? In Niedersachsen waren Kumpels eher weniger gefragt, in Berlin noch weniger.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MalcomS:

Das ganze asoziale Gesocks fickt aber geil. Solltest du mal ausprobieren. Meine bevorzugte Zielgruppe. 

Danke für den Tipp, aber ich verzichte lieber....Sex ist ja nicht alles ;)

Geschrieben
Nicht die nächste.. 😞 wir wollen hier über Klamotten reden nicht über was längst hiniter uns liegt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2-Sweet-4-You:

Nicht die nächste.. 😞 wir wollen hier über Klamotten reden nicht über was längst hiniter uns liegt...

Was trägt der Ingenör von heute denn so im Ruhrpott?

Geschrieben
Wohne nicht mehr im Ruhrgebiet und habe im Alter meine weibliche Ader gefunden... Also,Nylons, Heels und Minirock...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Wohne nicht mehr im Ruhrgebiet und habe im Alter meine weibliche Ader gefunden... Also,Nylons, Heels und Minirock...

Auch, wenn du zum Hermes Shop gehst? 😮

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Keine 3mm ,sondern 30cm.. Haare

Wo? 😳

Geschrieben
Ob Mahrzahn da der richtige Ort ist? Habe dort mal gewohnt und halte es nicht als idealen Standort...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Ob Mahrzahn da der richtige Ort ist? Habe dort mal gewohnt und halte es nicht als idealen Standort...

Milord, ihr scheinet mir wahrlich viel herumgekommen und ein Manne von Welt zu sein! 😮 So saget uns, kennet ihr denn noch derer andere Plätze denn Marzahn, wo drei Gentlemen der Lust mit einem Weibe des Pöbels frönen können? Gar welche, an denen vllt. mehrere solcher Dirnen zu finden sein mögen? So sprechet!

Geschrieben
Ich spreche vom normalen Umgang, habe noch nie für Sex bezahlt... zudem kommen wir hier wieder vom Thema ab...
Geschrieben

schöne Vorstellung, dass es Frauen gibt, die sich von Hinz und Kunz vögeln lassen und wenn den optisch wenig ansprechenden Männern die Visage der Frauen nicht gefallen, sie freundlich genug sind, Doggy in Erwägung zu ziehen.. 

vor 6 Minuten, schrieb MalcomS:

polyamore

Der war gut. Welche Frau ist denn polyamor, die sich von jedem vögeln lässt? 

×
×
  • Neu erstellen...