Jump to content

Was habt ihr so an Sexspielzeug?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt wie beim Überraschungsei, Spannung, Spiel und Schokolade… 😂😉

Am 6.9.2023 at 04:13, schrieb Inception:

 

Als Mann kann man sich fragen: Blöde Evolution, wenn vibrieren super ist warum vibriert mein Penis nicht?

Weil es bei richtig guter Sex, nicht darum geht schnell zu kommen, sondern die Momente zu genießen und ggf. viel intensiver zu kommen, als wenn man nur schnell zum „Ziel“ kommen will. 

Geschrieben

Teppichklopfer, holzpaddel ,Leder paddel,gerte, Gürtel,rohrstock.was ich gerne noch haben würde ich ein flogger den kenne ich noch nicht und würde ihn schon gerne mal zu spüren bekommen

Geschrieben

Von Fun Factory den Penisvibrator. Ist zwar teuer aber macht geile Gefühle und Orgasmus ist damit zu schaffen. 

Geschrieben

Vom Penis Ring bis zur Schaukel so einiges. Jetzt habe ich mir einen Satisfyer 'Power Plug', 9 cm, mit App bestellt. da bin ich sehr gespannt.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Geschrieben

Einige Dildos, Tunnel und Plugs… alles was das Poloch so mag. 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWT-Jasmin-EF:

Einige Dildos, Tunnel und Plugs… alles was das Poloch so mag. 🥰

Dicke dildos sind geil 🤩 

Geschrieben

So ein Schmuck Ring zählt nicht oder?

Dann hab ich nix, nur mich.

Am 4.9.2023 at 13:11, schrieb Spicy_:

Blond, 1,70m, Kf 38, hot 24/7 😋

😃🫶🏻🤭

Geschrieben

Irgednwie 3 Mastubatoren, die mir ne Spielpartnerin mal geschenkt hat, aber ich kann diesen dingern nichts abgewinnen, Analplugs in verschiedenen Größen und Aufblasbar, Penisring, aber ansonsten ist das aktuell alles, war mal wesentlich mehr, aber ist meist bei den Frauen verblieben, mit denen ich es ausgetestet und gespielt habe.

Geschrieben

Hatte schon mehrere Fleshlight und im Moment die Stamina Training Unit Fleshlight. Da wichse ich am liebsten mit.

Geschrieben

Habe Gummi Dildos in verschiedenen Grössen und Vibrator,Umschnalldildo...🥵🥵

Geschrieben

Ich habe ein Gerät das einen blowjob imitiert.

einen Harness mit Analplug

Eine Latexhose mit Plug der aufpumpbar ist

Diverse Plugs und Cockringe

 

Am 9.9.2023 at 11:21, schrieb RiDi35u40:

Wir haben eine Liebesschauckel die sehr Geilenkirchen ist 

Eine Liebesschaukel fehlt mir auch noch. Stelle ich mir sehr geil vor.

Hat jemand Erfahrung mit einer Fickmaschine und wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 01:48, schrieb berliner100:

Habe Gummi Dildos in verschiedenen Grössen und Vibrator,Umschnalldildo...🥵🥵

Leider benutzt du sie nur bei dir 

Geschrieben
So ne Liebesschaukel kann ich nur jedem Empfehlen. Als Tipp, achtet darauf das 4 bequeme Schlaufen dran sind. Für Arm und Füße. Besonders nett wird’s wenn Sie die Beine weit geöffnet hat.
Als Topping hab ich später noch eine Seilwinde dazu besorgt. Da kann sie sich selbst auf oder ab lassen wenn ich darunter liege…
Gibt nochmals einen Kick.
Geschrieben

Dildo,Vibratoren alles was man in eine Frau reinstecken kann...😰🤗

×
×
  • Neu erstellen...