Jump to content

Was habt ihr so an Sexspielzeug?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einfach einen tollen Typ... REICHT !
Geschrieben
Aktuell kein einziges da ich es nicht brauche und es unnötig finde
Geschrieben
Hab 2 Massage Pistolen. Bin ich sehr mit zufrieden. 🥰
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Xx19Chris86xX:

Ich hab knapp 35 toys. Ich liebe es in ihr und in mir

kleine wutz, doch jaaa, macht froh und seehr gute laune!

 

Geschrieben
Lederhandschuhe in verschiedenen Farben und dann gibt's jeden Abend ne schöne SM Nummer mit der Hand
Geschrieben
Habe sehr sehr gutes und heißes Spielzeug Ber.ich denke wenn wir Sex auf meiner Harley haben brauchen wir das nicht
Geschrieben
Einiges,aber weniger für mich irgendwie
Geschrieben
Einige verschiedene Satisfyer, Dildos, Vibratoren, verschiedene Handfesseln, Gerten, Seile, Paddle, Nippelklemmen und nen Magic Vand.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Einige verschiedene Satisfyer, Dildos, Vibratoren, verschiedene Handfesseln, Gerten, Seile, Paddle, Nippelklemmen und nen Magic Vand.

👍🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hope_Dealer:
Ich habe einfach einen tollen Typ... REICHT !

👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da hat sich ein bisschen was angesammelt: Augenmaske, Handschelle, Knebel mit Gagball, kleine Peitsche, ein fünf Meter langes Multifunktionsseil, Nervenrad, Penispumpe, 2 Dilatoren, Vibro Ei, Satisfyer Bullet, so eine Art Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln, Fingerüberzieher mit Noppen, Taschenmuschi (ich war auch mal jung) und ein Hundehalsband. Das meiste davon gab es bei einer Gratisaktion oder stark reduziert (Stichwort "Eis", wer es kennt). Sonst natürlich auch noch ein wenig selbstgebasteltes oder zweckentfremdetes (der Klassiker ist wohl die Wäscheklammer)
×
×
  • Neu erstellen...