Jump to content

Was habt ihr so an Sexspielzeug?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was habt ihr so an Sexspielzeug? Keins ich mag es Frauen selber zu bespielen...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 3rr03:
Die Frage ist eher was haben wir nicht^^. Sind inzwischen 3 Rollboxen voll. Nur ein Sattelvibrator fehlt noch in der Sammlung.

Pranger kann ich echt empfehlen

Geschrieben
wow, gerade auf euer thema gestoßen. die vielfalt die da angeboten wird, irre! da weiß ja der normale user gar ned, was jetzt nehmen. um das alles alleine zu testen oweh! so wie es MICHAEL NIAVARANI in der ausführung sinn des lebens darstellte. in 70 jahren haben wir ca an 6,5 tagen orgasmen, es fehlt die zeit für so ein angebot!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb redzora81:

Was habt ihr so an Sexspielzeug? 

Blond, 1,70m, Kf 38, hot 24/7 😋

Geschrieben
Unter anderem einen Europe Magic Wand mit Spannungswandler im Auto und Fixierpunkte im Kombi hinten. Bin noch nach einem kleineren Spannungswandler am suchen fürs Motorrad und dann kann Frau bei Fahrbeginn sich den Europe Magic Wand in die Hose schieben und während der Fahrt noch mehr Spaß haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb redzora81:

Was habt ihr so an Sexspielzeug?

Finde es sehr interessant 😊

"The Handy"

 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
erstmal an und aus bekommen und was die dingers können wie ein morse alphabet, kurz kurz lang usw. wow.
Geschrieben
sorry peinlich habe schon manchmal mch zwischen links und rechts zu entscheiden!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb forherspecial:

Frauen!!!

ja, könnte sein, vll uns Y-chromosomen was voraus

vor 1 Minute, schrieb redzora81:

Ich bedanke mich für die private Frage die ihr beantwortet habt
Und ich muss sagen das die Männer Welt sehr offen geworden ist, was anal Sachen betrifft
Früher war es für viele Männer tabu
Da war man gleich schwul !!!
Ich finde egal ob Frau oder Mann , man sollte es einfach mal probieren bevor man sagt scheisse

da stehe oder liege egal voll dahinter, upps davor, egal

Geschrieben
Also ich finde das man machen sollte worauf man lust hat,sex ist die geilste sache der welt, sowas setz ich keine grenzen auf xD
Geschrieben
naja, generell mein motto! leben und leben lassen! teste was dich interessiert! pfeife auf in dem fall auf die anderen
  • Moderator
Geschrieben

Die Kontaktgesuche habe ich gelöscht.

Nutzt bitte das Nachrichtensystem für die Kontaktaufnahme.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Ich habe tatsächlich viele Brettspiele dazu die auch jedemenge spielzeug beinhalten.
Geschrieben
künstliche Vagina, Dildos, Cockring, Gerte, alles zum fesseln, ein Halsband mit Leine, Nippelklemmen, Augenbinde, viele Kondome, Gleitgel 😅
Geschrieben
ganz leise! und so manche Dinge die ich ausprobiert habe, sind voll geil, psst bleibt un´ter uns
Geschrieben (bearbeitet)

Dildos in verschiedenen Größen aus Silikon und Glas, Metallplugs, Glasplug und E Stim Plug

bearbeitet von MiaTs
Geschrieben (bearbeitet)

Accessoires...

Ich verfüge über Accessoires, die sich halt verschiedenen Aspekten des BDSM so zuschreiben lassen...

Entscheidend ist mir nicht die gehortete Masse, sondern viel mehr die funktionale Klasse der einzelnen Accessoires zu jeweiliger Anwendung...

Accessoires, die bevorzugt auch in wertiger Einzel- oder Kleinserienfertigung von entsprechender Manufaktur erstellt und mitunter individuell angepasst sowie optimiert werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
….ganz viel! von der peitsche über die liebeskugeln bis zum strap on 😎
×
×
  • Neu erstellen...