Jump to content

Fussfetisch?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Wie seht ihr das ...?

Wie so oft bei solchen Fragen, es ist mit völlig Wurst was andere tun und lassen, solange keine Unbeteiligten belästigt oder geschädigt werden.

Geschrieben
Ich steh' auf Männerfüßen, seit ich groß bin. Vorher stand ich auf Jungsfüßen, schon seit ich klein war :-)
Geschrieben
Sie müssen zart sein. Am besten mit Nagellack und Zehring und Fußkettchen und kleinem süßen Tattoo. 😍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde die Vorstellung, dass mir ein Mann am großen Zeh lutscht und wir dabei Augenkontakt halten, ich leise stöhne, während das Kribbeln durch meinen ganzen Körper zieht, hocherotisch. 

In der Realität sterbe ich leider kreischend vor Lachen, weil es so kitzelt und sich gleichzeitig so unglaublich eklig anfühlt. 🤷‍♀️

Boah allein die Vorstellung ein Mann lutscht an irgendeinem Zeh und schaut mich dabei an, finde ich so dermaßen abturnend. Außerdem würde ich jeden Respekt verlieren

Geschrieben
Ich sehe das gar nicht. Hauptsache, du hast Spass dran und findest die entsprechenden Frauen, die dir deine Wünsche erfüllen.
Geschrieben
Ich lass mir gern die Füße lecken. Aber ich trage dafür nicht bei 30°C Gummistiefel.
Geschrieben
Am 7.9.2023 at 04:56, schrieb tantegrete:

Wenn mir jemand die Füße massiert habe ich nichts dagegen!

Ich massiere deine nylonfüsse mit meinem schwanz

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich stehe darauf und wenn dann die Füße noch einen "gewissen Duft " haben so macht mich das megamässig geil und es gibt dann kein halten mehr.......
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...