Jump to content

Fussfetisch?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde nie Sandalen, Schlappen oder Flip Flops tragen... das ist wie Lange Socken in Stöckel... lach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ein Glück dauert der Sommer nicht ewig und der Anblick von nackten Füßen in Sandalen oder Schlappen ist dann vorbei.

Sing: "Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei,
dann tragen sie Socken bis Ende Mai.
Hoffentlich wird der Winter kalt und lang,
damit ich mich von Nordrhein-Westfalen
In Sommersandalen
erholen kann"  Ina Müller

Geschrieben
Nicht meine Baustelle, dazu sehe ich beim arbeiten außerdem zuuuu viele Füße, die ich besser nicht gesehen hätte.
Geschrieben
Ich finde es ja erregend, wenn "Fuß" und "Füße" nicht mit "ss" geschrieben werden.
Geschrieben
Ich habe diesen Fetisch nicht da ich Füße eklig finde.....aber es kommt drauf an was di magst und darauf das du eine Partnerin findest oder hast die auch Freude daran hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Wie seht ihr das und auf was kommt es euch darauf an?

Ich finde saubere und gut riechend Füße auch gut. Das ist aber weniger ein Fetisch, mehr so ein hygienisches Grundbedürfnis. :information_desk_person:

Geschrieben
Was unterscheidet einen Damenfüß von einem Herrenfuß, außer den Schuh darüber? Ich kann die Unterscheidung nicht nachvollziehen. Füße haben weder Geschlecht noch gender.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bohemien:
Was unterscheidet einen Damenfüß von einem Herrenfuß, außer den Schuh darüber? Ich kann die Unterscheidung nicht nachvollziehen. Füße haben weder Geschlecht noch gender.

Na du wirst doch einen Frauenfuß von einem männerfuß unterscheiden können

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bohemien:
Was unterscheidet einen Damenfüß von einem Herrenfuß, außer den Schuh darüber? Ich kann die Unterscheidung nicht nachvollziehen. Füße haben weder Geschlecht noch gender.

Meistens die Größe, Männer leben in der Regel auf größerem Fuß, das zeigen schon die Schuhsbteilungen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finde es ja erregend, wenn "Fuß" und "Füße" nicht mit "ss" geschrieben werden.

Dann schreibe besser nicht mit deutschsprachigen Schweizern ;)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb bohemien:
Was unterscheidet einen Damenfüß von einem Herrenfuß, außer den Schuh darüber? Ich kann die Unterscheidung nicht nachvollziehen. Füße haben weder Geschlecht noch gender.

doch doch..bin mir sogar sicher da gibt es einen Unterschied in der "Anatomie"
wahrnehmen kann ich das, benennen leider nicht. Hab mich nie damit beschäftigt, find's halt einfach schön 🤷😂aber ich wette, dass mind. 70% der Männer das ebenso unterscheiden könnten wenn man ihnen nur den Fuß zeigt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sunshine308:

Dann schreibe besser nicht mit deutschsprachigen Schweizern ;)

Nicht schlecht der Einwand, die kennen nämlich kein ß. Aber die, die hier Fuss oder Füsse schreiben, sind wohl eher keine deutschsprachigen Schweizer, sondern eher einfach nur hohl. 

Geschrieben
Wer meine Füße anfässt muss damit rechnen ein paar Zähne weniger danach im Mund zu haben..🤣🤣🤣
Durch unkontrolliertes austreten meinerseits🤷‍♀️🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
@bohemian: Eine Herrenbrust ist kleiner als eine Frauenbrust, stehts du automatisch auch auf Männerbrüste?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Nicht schlecht der Einwand, die kennen nämlich kein ß. Aber die, die hier Fuss oder Füsse schreiben, sind wohl eher keine deutschsprachigen Schweizer, sondern eher einfach nur hohl. 

mal was an die ganzen Superhelden hier die sich ständig lieber auf die konstruktiven Beiträge anderer, als auf einen passenden Sexualpartner stürzen..
wenns so superschlau seid wies uns denken machen wollt, hätt euch doch eigentlich auffallen müssen, dass euch hier nicht bei wikipedia angemeldet habt...oder ?!?
Kenne solche Typen,
der Dame 3 Tage erzählen im Chat was alles mit ihr machen werden und wenns überhaupt hinkommen,
kommen sie nicht.
👍
..weiter so ! 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Nicht schlecht der Einwand, die kennen nämlich kein ß. Aber die, die hier Fuss oder Füsse schreiben, sind wohl eher keine deutschsprachigen Schweizer, sondern eher einfach nur hohl. 

Ich finde das jetzt voll daneben, Menschen, die sich ab und an mal Rechtschreibfehler erlauben, als hohl zu bezeichnen

 

Geschrieben
Naja ich hab eher Augen Lippen und Hintern fetisch wenn man es so nennen mag mit Füße kann ich nichts anfangen 😉
Geschrieben
Ich habe diesen Fetisch auch und liebe Frauenfüße. Sie sollten schlank, gepflegt und weich sein und keine Anomalien vorweisen. Rot lackierte Fußnägel runden das Bild positiv ab.
Geschrieben
gott sei Dank bin ich da raus was meine Füße betrifft 😉🤣
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Basti-7844:

mal was an die ganzen Superhelden hier die sich ständig lieber auf die konstruktiven Beiträge anderer, als auf einen passenden Sexualpartner stürzen..
wenns so superschlau seid wies uns denken machen wollt, hätt euch doch eigentlich auffallen müssen, dass euch hier nicht bei wikipedia angemeldet habt...oder ?!?
Kenne solche Typen,
der Dame 3 Tage erzählen im Chat was alles mit ihr machen werden und wenns überhaupt hinkommen,
kommen sie nicht.
👍
..weiter so ! 🤣

Wow, du hast echt den Durchblick. Respekt. 

vor 24 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich finde das jetzt voll daneben, Menschen, die sich ab und an mal Rechtschreibfehler erlauben, als hohl zu bezeichnen

 

Fuß mit zwei s zu schreiben ist nicht einfach ein Rechtschreibfehler. Ich schreibe auch nicht immer alles richtig.

Es geht um einen Fuuuuuuus und nicht um einen Fussssssss. Und wer das nicht merkt, ist für mich halt hohl. Das kannst du aber natüich gerne anders sehen. 

Geschrieben
Also ich habe warscheinlich die schönsten Füße im ganzen Süden Deutschlands.. Aber ich persönlich finde Füße nur widerlich...
Aber jedem das seine.
×
×
  • Neu erstellen...