Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Penisring...

Erfahrungen sammelt doch in erster Linie der Träger...

Ich habe das Tragen mal angetestet - ein Ring aus Metall - aber es hat mir nichts wirklich gegeben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Travel0711:

An die Damen und Paare, was haltet, ihr von einem Penisring? Was ist eure Erfahrung?

Wenn meine Erfahrungen gut sind und deine schlecht, was hast du dann von meinen bzw. den positiven Erfahrungen der anderen hier?

Geschrieben
Ich finde sie bei Erektionsproblemen sehr hilfreich, geht aber auch genauso mit Abbinden
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn meine Erfahrungen gut sind und deine schlecht, was hast du dann von meinen bzw. den positiven Erfahrungen der anderen hier?

Welcher Grinch ist sexy? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Meine Erfahrung ist, dass Männer die einen penisring benutzen, Erektionsprobleme haben.

Naja, beim überwiegenden Teil mag das stimmen… richtig.

Gibt aber auch andere, die so einen Ring rein als Schmuck nehmen, hinter allem was da so absteht getragen, soll ein glänzender locker sitzender Edelstahlring ganz nett aussehen, also ohne den Faktor Erektion nennenswert zu beeinflussen. Nennen wir es intime Mode, die nicht wie ein Ring durch die Eichel, einfach wieder entfernt werden kann.

Gibt auch 10cm Ringe die Ohrläppchen dehnen… finde ich zum Beispiel viel schlimmer, weil irreversible und mitten im täglichen Blickwinkel.

Die Zeiten ändern sich halt.

Mode ändert sich, Mode annektiert auch Dinge, früher wie heute. Was früher nur aus rein medizinischer Sicht getragen wurde, ist heute Mode.

Brille ist auch so ein Beispiel.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Für mich abturnend . In meinen Augen auch eher was für Männer , bei denen sonst keine längere errektion stattfindet ..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Travel0711:

An die Damen und Paare, was haltet, ihr von einem Penisring? Was ist eure Erfahrung?

Ich brauche den nicht. Wenn mein Mann einen tragen möchte - kein Thema.

Aber ein Muss ist er nicht. Und wenn er mich beim rumlecken und blasen stört mach ich ihn ab! Diskussion unnötig!

 

Manchmal sieht so ein Penis mit Ring aber auch extrem hot aus!

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HiTom:

Naja, beim überwiegenden Teil mag das stimmen… richtig.

Gibt aber auch andere, die so einen Ring rein als Schmuck nehmen, hinter allem was da so absteht getragen, soll ein glänzender locker sitzender Edelstahlring ganz nett aussehen, also ohne den Faktor Erektion nennenswert zu beeinflussen. Nennen wir es intime Mode, die nicht wie ein Ring durch die Eichel, einfach wieder entfernt werden kann.

Gibt auch 10cm Ringe die Ohrläppchen dehnen… finde ich zum Beispiel viel schlimmer, weil irreversible und mitten im täglichen Blickwinkel.

Die Zeiten ändern sich halt.

Mode ändert sich, Mode annektiert auch Dinge, früher wie heute. Was früher nur aus rein medizinischer Sicht getragen wurde, ist heute Mode.

Brille ist auch so ein Beispiel.

 

Na ja meine Brille trage ich bestimmt nicht weil es evtl. Mode ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na ja meine Brille trage ich bestimmt nicht weil es evtl. Mode ist.

Nein, aber ich musste daran denken, dass ich ab und zu fehlendes Verständnis hatte für Frauen, die eine Brille, aus reinen Mode Gründen mit Fensterglas tragen, … Und da kenne ich einige aus meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis. Ich muss aber zugeben, sie schauen damit toll aus… und mittlerweile ist das auch für mich normal… Ist halt Mode. 😅

PS ich bin Brillen Träger weil ich sie ab und zu brauche 😉

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HiTom:

Nein, aber ich musste daran denken, dass ich ab und zu fehlendes Verständnis hatte für Frauen, die eine Brille, aus reinen Mode Gründen mit Fensterglas tragen, … Und da kenne ich einige aus meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis. Ich muss aber zugeben, sie schauen damit toll aus… und mittlerweile ist das auch für mich normal… Ist halt Mode. 😅

PS ich bin Brillen Träger weil ich sie ab und zu brauche 😉

Ich kenne niemanden in meinem Bekannten bzw Freundeskreis der eine Fake Brille trägt nur weil evtl Mode sein könnte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tommes303:

hab schon welche an Kumpels verschenkt

Woher wußtest du denn welche Größe die Kumpels benötigen?

Mich schrecken die Dinger einfach ab, wenn ich sie sehe. Ein schöner Schwanz wirkt da schnell mal zu obszön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich kenne niemanden in meinem Bekannten bzw Freundeskreis der eine Fake Brille trägt nur weil evtl Mode sein könnte.

Ich kenne aktuell zwei, eine davon hat jeden Monat eine neue.

Wenn ich noch jemand mitrechne, die das mal bereits in den frühen 90igern einige Zeit getragen hat, wären es sogar drei.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HiTom:

Ich kenne aktuell zwei, eine davon hat jeden Monat eine neue.

Wenn ich noch jemand mitrechne, die das mal bereits in den frühen 90igern einige Zeit getragen hat, wären es sogar drei.

Was das ganze mit einen penisring zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Schönen Sonntag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Was das ganze mit einen penisring zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Schönen Sonntag.

Dann hast du wohl meinen Beitrag nicht komplett gelesen, Teile davon vergessen und deine Antwort auch, macht ja nix.

Schönen Sonntag

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Woher wußtest du denn welche Größe die Kumpels benötigen?

Mich schrecken die Dinger einfach ab, wenn ich sie sehe. Ein schöner Schwanz wirkt da schnell mal zu obszön.

Na ich kenn doch die penisgrössen all meiner Kumpels,lol 🥳..ähm war nur n joke..natürlich kenn ich die penisgrössen meiner Kumpels nicht,da dieses Thema irgendwie nicht so oft besprochen wird in ner Männer talk Runde 🤔🤷🏼‍♂️…ich hab son silikoncockring-set mit 3 verschiedenen Größen verschenkt..einer davon wird sicher passen😬👍🏼

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Woher wußtest du denn welche Größe die Kumpels benötigen?

Mich schrecken die Dinger einfach ab, wenn ich sie sehe. Ein schöner Schwanz wirkt da schnell mal zu obszön.

Warum schrecken dich die Dinger ab??so gruselig sehen die doch auch nicht aus..😋..und was meinst du damit das es einen schönen Schwanz obszön aussehen lässt??🤔🤷🏼‍♂️bei mir selber mag ich den Anblick mit cockring..da finde ich nix obszönes..er ist einfach mal praller..und der orgasmus ist intensiver..es sieht für mich optisch geiler aus als ohne Ring,.und da ich manchmal,meiner Meinung nach,zu schnell fertig bin,verschafft der cockring mir nen paar extra Vögelminuten..und da ich voll gern mit meinem penis in einer yoni verweile,bin ich dem Erfinder echt sehr dankbar für dieses kleine unscheinbare Sextoy🙏🏼

Geschrieben
Ich habe einen Cockring, welchen ich einfach optisch ansprechend finde. Er betont meinen Schaft und die Hoden ungemein. Dass dadurch die Errektion mehr oder länger wird, habe ich noch nicht festgestellt,habe aber damit auch keine Probleme. Ist für mich rein optisch!
Geschrieben
Am 2.9.2023 at 12:30, schrieb Tommes303:

Ich benutz sie gern und oft..hab schon welche an Kumpels verschenkt und sie davon überzeugt das mal auszuprobieren..optisch wird der Schwanz praller und der orgasmus ist auch voll intensiver ..ich nehm sie zum Sex und zum masturbieren und kann die Teile beruhigt weiter empfehlen…geile Erfindung 😎👍🏼

Was past...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woollffi:

Was past...

habe auch schon getragen..., macht sich gut.., drüber, wenn der Schwanz schlaff ist,,,, dann wächst er hinein.., und sitzt super....

 

Geschrieben

Ich nutze auch gerne und oft einen Metallring um Hoden und Penis. Mir persönlich gibt es ein tolles Gefühl. Das hat nichts mit irgendwelchen Erektionsproblemen zu tun, sondern einzig und allein ein tolles Empfinden beim Sex.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das will. Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher kein einziges Mal eine negative Reaktion meiner Sexpartnerin dabei hatte, ganz im Gegenteil.

×
×
  • Neu erstellen...