Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb es_tu_vida:

Ich nutze auch gerne und oft einen Metallring um Hoden und Penis. Mir persönlich gibt es ein tolles Gefühl. Das hat nichts mit irgendwelchen Erektionsproblemen zu tun, sondern einzig und allein ein tolles Empfinden beim Sex.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das will. Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher kein einziges Mal eine negative Reaktion meiner Sexpartnerin dabei hatte, ganz im Gegenteil.

Wie hast Du den richtigen gefunden...der genau past...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woollffi:

Wie hast Du den richtigen gefunden...der genau past...

Ich habe ein paar ausprobiert, bis ich die perfekte Größe hatte.

Geschrieben

.., würde mich auch gerne mal Fremd-rasieren lassen.., , dann wäre der Schwanz bestimmt hart...

Habe vor Corona in der POUR LUI mal einen super BLACK BULL blasen dürfen, ein super geiler praller HENGSTSCHWANZ..., bis zum Finale u. jeden Tropfen genossen...., seit diesem geilen Abend bin verzweifelt auf der SUCHE mal wieder solch einen SUPER SCHWANZ zu finden..., bitte meldet EUCH....!!!danke...

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eroticer57:

.., würde mich auch gerne mal Fremd-rasieren lassen.., , dann wäre der Schwanz bestimmt hart...

Habe vor Corona in der POUR LUI mal einen super BLACK BULL blasen dürfen, ein super geiler praller HENGSTSCHWANZ..., bis zum Finale u. jeden Tropfen genossen...., seit diesem geilen Abend bin verzweifelt auf der SUCHE mal wieder solch einen SUPER SCHWANZ zu finden..., bitte meldet EUCH....!!!danke...

 

Servus Ernst

vor 2 Minuten, schrieb Woollffi:

Servus Ernst

Ernst Hallo der fickte mich auch 2 mal...vor lauter Geilheit laut geworden...Helmut schaute mich danach boese an...aber der hatte so einen geilen Hammer...

vor 14 Stunden, schrieb es_tu_vida:

Ich habe ein paar ausprobiert, bis ich die perfekte Größe hatte.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Woollffi:

Servus Ernst

Ernst Hallo der fickte mich auch 2 mal...vor lauter Geilheit laut geworden...Helmut schaute mich danach boese an...aber der hatte so einen geilen Hammer...

 

Jaaa, mein lieber geile SCHWANZFOTZE Wolfi..., ja, die haben solch hammerharte SCHWÄNZE, bin verrückt nach ihnen.., auch die ARABS haben gute Schwänze u. ficken sehr gut...., habe es schon erlebt..., wenn Du mal einen NEGER hast..,dann vebinde mich mit ihm., brauche dringend einen NEGERSCHWANZ....,

Dein FICKHRUDER Ernst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

Jaaa, mein lieber geile SCHWANZFOTZE Wolfi..., ja, die haben solch hammerharte SCHWÄNZE, bin verrückt nach ihnen.., auch die ARABS haben gute Schwänze u. ficken sehr gut...., habe es schon erlebt..., wenn Du mal einen NEGER hast..,dann vebinde mich mit ihm., brauche dringend einen NEGERSCHWANZ....,

Dein FICKHRUDER Ernst

Mache ich Du aber Bitte auch...ich Liebe Schwaenze weist Du...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

Jaaa, mein lieber geile SCHWANZFOTZE Wolfi..., ja, die haben solch hammerharte SCHWÄNZE, bin verrückt nach ihnen.., auch die ARABS haben gute Schwänze u. ficken sehr gut...., habe es schon erlebt..., wenn Du mal einen NEGER hast..,dann vebinde mich mit ihm., brauche dringend einen NEGERSCHWANZ....,

Dein FICKHRUDER Ernst

Wolfi , werde gerade richtig geil.., geile mich auch.., werde abwixxen.., für dich.., DU SCHWANZLUDER....

vor 4 Minuten, schrieb Woollffi:

Mache ich Du aber Bitte auch...ich Liebe Schwaenze weist Du...

Wolfi, Ehrensache..., gerne zu dritt..., werde gerade sooo geil bei den Gedanken.., habe im SMCHAT einige BLACK-Schwänze in weisen FOTZEN gesehen.., herrlich.., willdiese SCHWARZE SCHWÄNZE BLASEN. FICKEN..RUMHUREN....

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eroticer57:

Wolfi , werde gerade richtig geil.., geile mich auch.., werde abwixxen.., für dich.., DU SCHWANZLUDER....

Wolfi, Ehrensache..., gerne zu dritt..., werde gerade sooo geil bei den Gedanken.., habe im SMCHAT einige BLACK-Schwänze in weisen FOTZEN gesehen.., herrlich.., willdiese SCHWARZE SCHWÄNZE BLASEN. FICKEN..RUMHUREN....

 

Wurde gestern Im Pl .gefickt...Deutsch und einen Hammer Schwanz...der schoss ab...lange nicht mehr soviel...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Woollffi:

Wurde gestern Im Pl .gefickt...Deutsch und einen Hammer Schwanz...der schoss ab...lange nicht mehr soviel...

DU glückliche NUTTENVOTZE.., herrlich.., hätte gerne zugeschaut.., DIR in die FRESSE gespritzt..,, warst im SLING....!!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eroticer57:

DU glückliche NUTTENVOTZE.., herrlich.., hätte gerne zugeschaut.., DIR in die FRESSE gespritzt..,, warst im SLING....!!!!

Kabiene...aber der war mega geil...der wollte nur Voegeln...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woollffi:

Kabiene...aber der war mega geil...der wollte nur Voegeln...

Bei deinem Anblik, ist doch klar.., Dir sieht man die verfickte Geilheit an.., da muß ja jeder SCHWANZ hochsteigen.., bei offener TÜRE.., das macht mich noch geiler, die Kerle beim wixxen sehen...!!! und ich ficke die VOTZEN...

 

vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

Bei deinem Anblik, ist doch klar.., Dir sieht man die verfickte Geilheit an.., da muß ja jeder SCHWANZ hochsteigen.., bei offener TÜRE.., das macht mich noch geiler, die Kerle beim wixxen sehen...!!! und ich ficke die VOTZEN...

 

Ich suche gerade einen FON-WIXX-KUMPEL...., gerne mal ne SCHLITZVOTZE dazu...,, wolfi, wie kann man(n) nur sooo geil sein..., herrlich....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eroticer57:

Bei deinem Anblik, ist doch klar.., Dir sieht man die verfickte Geilheit an.., da muß ja jeder SCHWANZ hochsteigen.., bei offener TÜRE.., das macht mich noch geiler, die Kerle beim wixxen sehen...!!! und ich ficke die VOTZEN...

 

Ich suche gerade einen FON-WIXX-KUMPEL...., gerne mal ne SCHLITZVOTZE dazu...,, wolfi, wie kann man(n) nur sooo geil sein..., herrlich....

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Woollffi:

 

Servus wan kommst Du mal wieder ins PL...lag gestern im Sling...war wunderbar...weis aber nicht wieviel...war Herrlich...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb eroticer57:

DU glückliche NUTTENVOTZE.., herrlich.., hätte gerne zugeschaut.., DIR in die FRESSE gespritzt..,, warst im SLING....!!!!

DU geile SCHWANZNUTTE, liebe WOLFI, schön, daß wir sooo ein geiles u. williges FICKSTÜCK bei uns haben.., den KLAUS..., den würde ich gerne dazu nehmen.., ich scheibe mit ihm, hat ne richtige BEULE im SLIP

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame aber als Kerl finde ich den mega geil

×
×
  • Neu erstellen...