Jump to content

besondere Eiswürfel


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erdbeermilch mit Sperma vermischen und in die Eiswürfelform gießen danach in den gefrieschrank stellen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Erst Kaffee..dann die Eistotenköpfe ...wird ein gutes Wochenende <3 

😄 Na logisch. ^^

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb night_wish:

Wenn man hier besonderen Schutz geniesst, dann kann man sich so ziemlich alles erlauben. 

Wie ist es sonst zu erklären, das die absurdesten Fragen freigeschaltet werden. 

Hauptsache hier ist Stimmung in der Bude und der Eine oder Andere kann sich in seiner Aufgabe austoben. 

Das ist so, als wenn die Polizei in der Stadt Drogen verteilt und anschließend meint gegen das Drogenproblem hart vorgehen zu müssen. 

Ja sehr komisch. 

Besonderen Schutz genießen... Wie meinst du das? 

Geschrieben
Wenn es Arbeit wäre dann würde ich es lassen. So weit kommt es noch das es in Arbeit ausartet. Dann verzichte ich lieber
Geschrieben
Im pinacolada fällt der vllt nicht auf. Aber im Whiskey... 😑😉
Geschrieben
😜😜😜.....Erdbeeren pürieren und dann so drei Kleckse Sahne....tada.....
Geschrieben
In frühpubertären Zeiten waren da mal solche Gedanken 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elbfee2023:

Besonderen Schutz genießen... Wie meinst du das? 

Das kann ich Dir hier im Forum leider nicht schreiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die bringen jeden Gast zum Lachen. 

20230902_103142.jpg

ne Sckoladenpenis ist noch leckerer

Personalisiertes anonymes Streichgeschenk - Schokoladenpenis

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NickFake:
Witzige Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wie würde man einen Cocktail mit solchen Eiswürfeln nennen? Jetzt ist meine Phantasie angeregt.

Cock-Tail? 🙈 Der Witz ist ja schon direkt drin 😅 ich habe mich tatsächlich erst gefragt um wie viel der Gefrierpunkt erniedrigt ist und ob ein normaler Gefrierschrank das schafft. In der Theorie ist die Antwort: ja.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Das kann ich Dir hier im Forum leider nicht schreiben.

Ja, ist klar. Und PN? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Wenn man hier besonderen Schutz geniesst, dann kann man sich so ziemlich alles erlauben. 

Wie ist es sonst zu erklären, das die absurdesten Fragen freigeschaltet werden. 

Hauptsache hier ist Stimmung in der Bude und der Eine oder Andere kann sich in seiner Aufgabe austoben. 

Das ist so, als wenn die Polizei in der Stadt Drogen verteilt und anschließend meint gegen das Drogenproblem hart vorgehen zu müssen. 

Da sich der TE bei keinem seiner vor Intelligenz strotzenden Beiträge beteiligt, komme ich zu dem Schluss, es geht ihm nur um das erhaschen von Aufmerksamkeit.

Ob das auf fruchtbaren Boden fällt, wer weiß.

Jedenfalls passen seine Beiträge wunderbar zum Klischee von TV und gießen weiter Wasser auf die Mühlen der TV-,Bi- und Homohasser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Da sich der TE bei keinem seiner vor Intelligenz strotzenden Beiträge beteiligt, komme ich zu dem Schluss, es geht ihm nur um das erhaschen von Aufmerksamkeit.

Das denke ich nicht. Es geht nur um die Erstellung möglichst vieler EPs. Warum auch immer. Ein Schelm wer ......    :information_desk_person: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

ne Sckoladenpenis ist noch leckerer

Personalisiertes anonymes Streichgeschenk - Schokoladenpenis

dazu

Lutscher SEXY CANDY in Vaginaform

Leckerer Erdbeerlutscher aus Hartkaramelle in sehr eindeutiger Form

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Da sich der TE bei keinem seiner vor Intelligenz strotzenden Beiträge beteiligt, komme ich zu dem Schluss, es geht ihm nur um das erhaschen von Aufmerksamkeit.

Ob das auf fruchtbaren Boden fällt, wer weiß.

Jedenfalls passen seine Beiträge wunderbar zum Klischee von TV und gießen weiter Wasser auf die Mühlen der TV-,Bi- und Homohasser.

Zuerstmal ist es ja egal wer mit welcher Orientierung was postet aber hier werden inzwischen Beiträge durchgewunken, da verbietet es der gesunde Menschenverstand darauf eine ernsthafte Antwort zu geben. Dann knallt es eben und dann, ja dann schlägt die grosse Stunde der Funktionäre ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Da sich der TE bei keinem seiner vor Intelligenz strotzenden Beiträge beteiligt, komme ich zu dem Schluss, es geht ihm nur um das erhaschen von Aufmerksamkeit.

Ob das auf fruchtbaren Boden fällt, wer weiß.

Jedenfalls passen seine Beiträge wunderbar zum Klischee von TV und gießen weiter Wasser auf die Mühlen der TV-,Bi- und Homohasser.

Auch hier arbeiten bezahlte Chatmoderatoren....💁‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chamueel:

Auch hier arbeiten bezahlte Chatmoderatoren.

wieviel bekommen Sie dafür lohnt es sich mit zumachen ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chamueel:

Auch hier arbeiten bezahlte Chatmoderatoren....💁‍♂️

Da bin ich mir gar nicht so sicher, jedenfalls nicht bei dem üblichen Reinigungspersonal hier.

Geschrieben

besser als eiswürfel

Süßigkeiten in Penisform oder Vagina Form....

die Kirsch Muschis sind wohl am beliebtesten. Es sind Fruchtgummis in der Form einer Vagina und mit Kirschgeschmack. Sehr gewagt aber auch echt toll

vor 11 Minuten, schrieb liebundtreu:

Süßigkeiten in Penisform oder Vagina Form....

die Kirsch Muschis sind wohl am beliebtesten. Es sind Fruchtgummis in der Form einer Vagina und mit Kirschgeschmack. Sehr gewagt aber auch echt toll

oder

 Geile Muschi KIBA Kirsch-Bananen-Likör

Der Geile Muschi KIBA (Kirsch-Bananen-Likör) darf auf keiner Party fehlen. Die perfekte Symbiose aus Kirsche und Banane machen ihn zu einem echten Geschmacks-Hit. Die Geschmacksrichtung Kirsch-Banane ist im Likör-Bereich sonst selten bis gar nicht zu finden, was diesen Likör umso interessanter macht. Im Grunde genommen spricht eigentlich nichts dagegen diesen edlen Likör einmal zu probieren,

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebundtreu:

wieviel bekommen Sie dafür lohnt es sich mit zumachen ?

Frag mal beim Chef...💁‍♂️

Geschrieben
Manche frieren Ihr Sperma extra dafür ein,dass Sie mehrere Mengen für Spermaspiele haben, indem Sie das Kondom einfach einfrieren und das dann später bei mehreren Mengen benutzen für (wie es beliebt auch als Eiswürfel) Snowballing ,creampie oder auch das eingefrorene Sperma wieder auftauen und an bestimmten Körperstellen,wie Brüste ,Bauch Gesicht und was weiß ich zu beträufeln oder zu verreiben.
Sicher geht das ebenfalls als Eiswürfel,alles Geschmacksache
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chamueel:
vor 22 Stunden, schrieb liebundtreu:

wieviel bekommen Sie dafür lohnt es sich mit zumachen ?

Frag mal beim Chef...💁‍♂️

wo wohnt der Chef ?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb liebundtreu:

wo wohnt der Chef ?

wo muß ich mich bewerben um dort eine gute Anstellung zu bekommen ?

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 13:59, schrieb nitraaaAm:

Im pinacolada fällt der vllt nicht auf. Aber im Whiskey... 😑😉

😳🙄 Kulturbanause! In einem guten Whisky kommt kein Eins ☝️!!! 
 

Ok, Du hast Whiskey geschrieben, bei der Amiplörre fällt das auch nicht auf, da kann man auch Eiswürfel aus Sperma nehmen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳🙄 Kulturbanause! In einem guten Whisky kommt kein Eins ☝️!!! 
 

Ok, Du hast Whiskey geschrieben, bei der Amiplörre fällt das auch nicht auf, da kann man auch Eiswürfel aus Sperma nehmen. 

Ich hab mich da nicht so mit Alk... ich verstehe auch den Hype nicht. Ich trinke an liebsten Bourbon. 😁😉 mit Cola gemixt! 😜
Ich war letztens hier bei uns im Männerkeller und da haben die ALLE Schnäpse des Universums! 😉 Da habe ich mir einen doppelten Jack Spezial keine Ahnung für 6€ geholt. Hat nach Alk geschmeckt. 😉 Überraschung. 😉 hab ich ne Cola raufgekippt und fertig. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...