Jump to content

Ist Ghosting der neue Trend?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb ich160283:

Das machen nur Feiglinge

Oder User die es leid haben das Mann ein Nein nicht akzeptiert und ständig weiter bettelt ;)

(bearbeitet)

Passiert, manchmal zurecht,  und es lohnt nicht, deswegen zu weinen.

Ich sehe keinen Trend, aber ich finde es okay.
Man weiß doch eh nicht, warum jemand ghostet. Geringe Konflikttoleranz? Immer wieder sch... Diskussionen, wenn man ehrlich ist und mitteilt, dass kein Interesse mehr vorhanden ist und das gegenüber es "wieder mal" nicht respektiert?
Aus den Augen, aus dem Sinn kann helfen und ist oft stressfreier.

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Da geht es nicht nur als Mann so. Frauen passiert das auch. Warum Menschen sowas machen? Keinen Plan. Vllt sind sie Fakes, haben kein Selbstbewusstsein, was Realität und die virtuelle Welt betrifft. Virtuell sind sie die Player und im echten Leben, kommen sie nicht klar.

vor 3 Stunden, schrieb berlin2708:

Da geht es nicht nur als Mann so. Frauen passiert das auch. Warum Menschen sowas machen? Keinen Plan. Vllt sind sie Fakes, haben kein Selbstbewusstsein, was Realität und die virtuelle Welt betrifft. Virtuell sind sie die Player und im echten Leben, kommen sie nicht klar.

Schreibt ja genau die Richtige. 😏

Ghosting scheint normal zu sein. Ich bevorzuge klare Worte, wenn es nicht passt. 

Anonymes-Mitglied-8
Vor 19 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Ghosting scheint normal zu sein. Ich bevorzuge klare Worte, wenn es nicht passt. 

Kein interesse

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Kein interesse

Grundthema nicht verstanden? - Ano (wie war das mit der lateinischen Definition?) 

• Neu erstellen...