Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bleibe gerne vorne mit meiner Zunge. Rimming ist nicht meins weder aktiv noch passiv.
Geschrieben

Muschi Lolly - Vagina     das Loch schmeckt immer sehr lecker

Geschrieben

Rieche und lecke gern an beiden haarigen, schleimigen Löchern. Vielleicht schwitzt du auch unter deinen dicken Hängern...:yum::wdrops:

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 19:51, schrieb Lastofus85:

Ich lecke beide gerne und schaue wie es ankommt

Definitiv beide, liebe es sie zu lecken bis beide einfach zucken vor Erregung,  und immer mehr möchten 

Geschrieben
Lieber beide gemeinsam 💞 dennoch hat anal mehr Reiz,ist intimer. Daher finde ich es mehr erregender.
Geschrieben

gerne beide. Wenn es Sie noch geiler macht, wenn ich Anal lecke, dann macht es mich auch geiler

Geschrieben
Erst Arschlecken, dann beide... können wir treffen morgen abend. Ich mag deine ungewaschene beide Loch essen. Ich kann lecken viele stunden, gerne nach dem pee
Geschrieben

an die Freude des gepflegten Rimming
Kolibakterien sind normalerweise im Darmtrakt von Menschen und Tieren zu finden und haben viele wichtige Funktionen im Verdauungssystem. Sie sind jedoch nicht spezifisch "am Anus". Stattdessen sind sie ein Teil der natürlichen Darmflora, die den gesamten Darm besiedelt, einschließlich des Anus. Kolibakterien gehören zur Familie der Enterobakterien und können in geringen Mengen auch im Stuhl vorkommen. In der Regel sind sie harmlos, aber in einigen Fällen können sie Krankheiten verursachen, insbesondere wenn sie in anderen Teilen des Körpers außerhalb des Darms vorkommen.

Wenn Sie gesundheitliche Bedenken oder Fragen zu Kolibakterien haben, sollten Sie sich an einen Arzt oder medizinischen Fachmann wenden, der Sie entsprechend beraten kann.

Geschrieben

Nur dies - oder nur das? Nein, das wäre mir zu langweilig. Es ist immer Situationsbedingt. Ich lasse mich durchaus mal gerne bis zum Orgasmus lecken. Der Po ist Spielerei, wenn man grad Lust drauf hat...

Geschrieben
Ich lecke ausschliesslich Muschies, sauge aber auch Schwänze aus
Geschrieben
Beide solange genügend Sperma dort drin ist. Gerne auch den Schlammaussaugen
Geschrieben

Ich denke mal das die meisten Frauen eher bevorzugen das Mann ihre Muschi leckt. Es gibt jedoch auch Ausnahmen wo die Frau Zungenanal geil findet, besonders vor dem Anal Verkehr. Ich lecke gerne das was Frau möchte, wenn auch manchmal die Lust eher beim Zungenanal liegt. Selbstverständlich sollten der Intimbereich dafür sauber sein, wenn sie pinkeln war stört mich das nicht. 

Geschrieben

Ich lecke Vaginal und Anal gerne, aber es kommt ja auf die Frau an, was sie mehr mag und nicht was man lieber leckt.

×
×
  • Neu erstellen...