Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es ausgiebig die nasse Spalte zu lecken und meine Zunge so tief wie möglich hinein zu stecken. Zwischdurch auch das Poloch bedienen, kommt aber auf die Frau an.

 

Geschrieben

Ich liebe beides, wie sie es gerade mag ...gern abwechselnd, auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 18:55, schrieb DickeMöse21:

Jeder sagt ja was anderes. Viele lecken lieber die Möse andere lecken oder rimmen lieber anal.
Welche sind eure Vorlieben?

die Löcher von Mösen und von diesen Haribo Weingummi-Schnullern... ;)

Geschrieben

Ich würde mir wünschen das du dich auf mein Gesicht setzt und ich dich in beiden Öffnungen tief mit meiner Zunge bis zum Orgasmus  bringe...

Geschrieben
Ich lecke oral als auch anal gleichermaßen gerne! Ich genieße es ich sehr wenn Frau mich anal leckt!
Geschrieben
Ich lecke oral als auch anal gleichermaßen gerne! Ich genieße es ich sehr wenn Frau mich anal leckt!
Geschrieben
Ich lecke oral als auch anal gleichermaßen gerne! Ich genieße es ich sehr wenn Frau mich anal leckt!
Geschrieben
Diese App nervt einfach nur noch. Sorry das mein Beitrag öfter gesendet wurde 🙄
Geschrieben
Am besten ist es doch eine feuchte Pussy zu lecken bis sie kommt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 20:00, schrieb Reisender4you:

Ich sag mal so...Nutella gehört auf´s Brot nicht auf meine Zunge.

Also solche oder ähnliche Kommentare hab ich jetzt bei diesem Beitrag des öfteren gelesen 😁 

Da frage ich mich tatsächlich.... 🤣 Was für Frauen kennt ihr 🥴🤣 oder geht ihr von eurem eigenen Arsch aus, wenn der nicht richtig sauber gemacht wird, dass Frauen auch so eklig sind🤔🤣

Am 30.9.2023 at 11:09, schrieb MrVersatile:

Ich weiß ja nicht an welchen Löchern du da schon geleckt hast aber Kacki hab ich noch nicht erlebt aber auch Uschis können ganz schön stinken.  Es muss nicht immer die bessere Seite sein.  ;)

Ich gehe davon aus 🤣 das er wahrscheinlich selbst in der Region nicht sauber ist und daher denkt das Frauen auch so sind🤣

Geschrieben

 

Ich Küsse :lips: , Lecke 😝 und liebkose 😘 ausschließlich die Muschi [von diesen Beiden möglichkeiten]    aber das ausgiebig , gerne bis zum (ersten) Orgasmuss , leibe 🥰 es aber erstrecht wenn Sie dabei Squirtet  💦 

 ❤💫🧡 💜 💚 💔 💛 💘 🤎🤍 💖 🖤 💝 

Geschrieben

Ich lecke am liebsten eine Fotze. Ich liebe es, wenn ich den leckeren Saft schmecken darf. 

×
×
  • Neu erstellen...