Jump to content

Welches Loch leckt Ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Prinzip beide, aber nicht jede Frau mag es an jedem Loch geleckt zu werden.
Geschrieben
Den kitzler zwischen die Finger nehmen und mit gabe dich so lange lecken bis du selber viele male kommst lg.Mika ⚘️💋
Geschrieben

Ich lecke beides gerne, wobei ich aber so oder so immer wieder an die möse gehe um den herrlichen Nektar heraus zu lutschen. Aber davon mal abgesehen....in dem Loch wo die Zunge gerade nicht ist, steckt dann sehr oft ein Finger drin😊

Geschrieben

Ich lecke lieber die Möse, wenn ich sie doggy lecke dann aber auch gerne mal den Anus 

Geschrieben
70 % muschi
30% anal

Auch immer sehr abhängig was die aktuelle partnerin mag und wie gerade die stimmung ist.. ;)
Geschrieben
Definitiv und ausschließlich die vulva. Und auch nix anderes darf bei mir geleckt werden.
Geschrieben

Am liebsten in den Mund, beim Küssen.
 

Wenn ich meine Freundin ärgern will, auch mal ins Ohr. 😁

Vaginal kommt immer wieder gerne die Zunge zum Einsatz.


An die Rosette gehe ich nicht mit der Zunge, möchte ich auch nicht bei mir. 

Geschrieben
Ich mag es beide zu verwöhnen. Sowohl Muschi als auch Po. Ausgiebig und zu jeder Zeit wenn ihr oder mir der Sinn danach steht. Dabei muss sie auch nicht zwangsläufig gerade erst die Dusche hinter sich haben 😉
Geschrieben
Eigentlich beide wobei ich die möse schon mehr Zuneigung gebe aber ab und zu übers po Loch ist doch geil als Quickie auch mal nicht gewaschen aber so nach den Duschen gibt es volle Pulle
Geschrieben

Hm so ein geiler Hintern hat was , schön von hinten beide Löcher lecken , ein Traum 😛

Geschrieben
Ich lecke beide Löcher sehr gerne, mit leichten Vorteilen für den Arsch. Fängt die Muschi dabei aber zu pissen an, dann definitiv die Möse.
Geschrieben
Ich mag es zu lecken. Dabei ist es mir egal ob anal oder vaginal ist. Für mich ist es wichtig, dass es der Frau gefällt, beziehungsweise mehr Lust empfängt.
Geschrieben
Ich halte es so wie Gansitto814, Ich lecke lieber die Arschvotze aber wenn beim lecken der Mise die ousse fließt wechsele ich dahin. Einfach nur geil. Ich lecke für mein Leben gerne auch Mannerarsche.
Geschrieben
Ich mag es wenn alle drei Löcher
Stechen darf grins erst der Mund dann die feuchte Grotte und dann schön von hinten die Rosette gefickt .
Also alle guten Dinge sind drei
Geschrieben
Ich steck meine Zunge überall rein - auch ins Essen um zu fühlen ob es warm genug ist 😀
Geschrieben
Welches Loch leckt Ihr lieber? Bin ein Leidenschaftlicher Lecker und Leck sehr gerne die Möse
Geschrieben

Ich sag mal so… wenn die Rosette streng riecht bin ich raus.😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stocky84:

Ich mag es wenn alle drei Löcher
Stechen darf grins erst der Mund dann die feuchte Grotte und dann schön von hinten die Rosette gefickt .
Also alle guten Dinge sind drei

Es ging ums lecken... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...