Jump to content

Warum sind Männer morgens so geil ?


Chris3020748

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wache manchmal nachts prall auf ohne aufs Klo zu müssen ... vielleicht hängen die zwei Dinge zusammen 🤔
Geschrieben
Biologisch gesehen, kommt die Morgenlatte meist, weil man auf Toilette muss. Ich denke morgens ist der Hormonspiegel hoch, so dass man eine Erektion hat. Kenne dies so auch als ***.
Geschrieben
Der will damit sagen - wach auf du faules Stück, lange genug geschlafen 😁
Geschrieben
Wenn Du geil bist, warum auch immer, müssen das dann alle Männer sein?
Sprich bitte nur von dir. Ich habe meine Lipido unter Kontrolle!!!
Geschrieben
Einfach abends und nachts mehr poppen und die Latte am Morgen wird Geschichte 😁
Geschrieben
Nächtliche Errektionen bzw eine Morgenlatte haben weniger etwas mit Lust oder Geilheit zu tun.Ständer im Schlaf sind nichts weiter als ein Körpereigener Funktionscheck. Gehst du vor dem Schlafen auf Toilette ,hast du morgens keine Latte.
Geschrieben
Vielleicht ist Dein „Tank“ voll und muss geleert werden 😱😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lana-2606:
Frauen sind morgens mindestens genauso geil 😂😂😂

Genau so ist es 😉😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin morgens nur geil...wenn ich abends bzw vor dem zu Bett gehen nicht ordentlich Ejakulat ablassen konnte.
Geschrieben

Bin auch morgens immer geil. Guter Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. 

Geschrieben

Eine gut durchgeschlafene Nacht,da entspannt auch mal das beste Stück.Alles andere entspringt wohl eher der Phantasie.

Geschrieben
Wie war noch mal der Spruch mit dem frühen Vogel? "Nur das frühe vögeln entspannt den Wurm" - oder so ähnlich.
Geschrieben
Es liegt an das Testosteron, das ist besonders hoch, wenn der Mann aufsteht. 🙂
Geschrieben
Frauen können ebenfalls unheimlich geil am Morgen sein…ist kein Monopol für Männer 😉
Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel haben Männer in der Nacht zwischen 3 und 6 Erektionen. Diese können bis zu 30 Minuten dauern.

Dadurch wird dem Gewebe Sauerstoff zugeführt, welcher dem Alterungsprozess entgegenwirken soll.

Mit zunehmenden Alter nehmen die Erektionen ab. Beckenbodentraining wird empfohlen.

 

Die letzte erektionsphase ist die sogenannte Morgenlatte.

bearbeitet von michael0609
×
×
  • Neu erstellen...