Jump to content

Morgens oder abends ?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maria wäre schön wenn du versucht nicht immer so Nachtragend zu sein

vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Maria wäre schön wenn du versucht nicht immer so Nachtragend zu sein

Maria maria69608 versuche nicht immer so Nachtragend zu sein ,Ich habe dir nichts getan 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AlexTy:

Ich finde beides sehr geil ….🔥

Wow, Ausnahmemann! 🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wow, Ausnahmemann! 🥳

Sex und Gefickt werden braucht jeder egal wann 

Geschrieben
Morgens oder abends ? Also ich steh’ auf beides... Es ist mega heiß eine Frau am frühen Morgen, wenn die kleine noch so schön warm ist zu lecken.. Und ebenso gerne am Abend nach einem bisschen Knutschen loslegen..
Geschrieben
Na so in Ruhe mit einer Pause ist schon schöner.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb maria69608:

am besten den ganzen Tag😂

Das finde ich auch 

Geschrieben

Ich Verwöhne meine Frauen immer Zeitlos. Ausser es kommen die Zeit Diebe von Momo 

Geschrieben
Morgens habe ich keine Lust und kein Nerv irgendwas sexuelles zutun abend aber gern. Morgendas ist Sex für mich ein Nogo
Geschrieben

wollte gerade antworten, muss aber schnell offline gehen, sie legt sich gerade rücklings auf den Küchentisch, ... ist das Antwort genug?

Geschrieben
Den Umständen entsprechend, zuweilen auch Mittags oder Mitternacht 🤷‍♂️
Geschrieben

Tageszeit...

Beides ist schön - wenn man sich viel Zeit lassen und füreinander nehmen kann...

Morgens eben am Wochenende... wenn Zeit ist... wenn der Zeitplan gnädig ist... das genieße ich schon sehr...

Abends ist es besonders schön, wenn man sich fallen lassen kann... wenn man den vielleicht anspruchsvollen Tag hinter sich lassen kann...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AlexTy:

Wie schaut es bei euch aus liebe Freunde ?

Verwöhnt ihr euren gegenüber lieber in aller Ruhe und mit viel Zeit am Abend oder doch lieber einen schönen quicki am Morgen ?😉

Ich finde beides sehr geil ….🔥

Ähm, Morgens, wenn wir viel Zeit haben?? Eigendlich egal zu welcher Uhrzeit, man trifft sich dann, wenn beide Zeit haben.

Geschrieben
Schon wieder dieses entweder/oder!!!🙄
Geschrieben

Wieso am Morgen der Quickie und Abends lang?

Kann das nicht auch im Wechsel über die 24 Stunden verteilt werden?

Geschrieben

Sex mit viel Zeit ist natürlich schöner und intensiver , aber wenn man nebeneinander aufwacht und beide Lust haben , dann ist auch mal ein Quickie am Morgen ganz nett  bevor man zur Arbeit muss. 

×
×
  • Neu erstellen...