Jump to content

Morgens in der Spielo


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wenn ich morgens in der Spielo sitze,fallen mir die besten Geschichten ein,so war es auch an diesem Morgen.Ich liess das Gerät auf 10 cent laufen und tippte wild entschlossen ins Handy.Ich komm dann in einen Flow und die gewaltigen Ergüsse können im Privatleben natürlich nie mithalten.Aber wenn man nicht so attraktiv ist,wie das moderne Zeitgeschehn,dazu untrainiert,dann muss man halt wenigstens geile Gedanken haben,die ich gerne aufschreibe.Meist werde ich so derart geil,das ich beinahme platze.Auch heute beim schreiben ist es so.Die Aufsicht geht gerade raus,ich löse die obersten 2 Knöpfe meines Hemdes und fasse an meine Brust,die eines Mannes unwürdig ist,aber manche Frau erröten liesse.Überlege,ob ich nicht lieber heimgeh und mich meinem Spielzeug hingeben soll.

Eine Stimme reisst mich aus meinen Träumen.Ich sehe mich um,sehe nach oben,sehe in ein grinsendes Gesicht.Intressant und nochmal Intressant höre ich.Niemand sonst da.Ich frage was ist intressant?Er antwortet,was du so schreibst und die Aussicht.Schnell schloss ich die Knöpfe.Die Bedienung öffnete die Tür,mein Begleiter setzte sich neben mich,bekam den Code,schmiss ein paar Münzen ein.Ich sah ihn an,wusste sofort,das ihn das Spiel nicht intressierte.Es war nur ein Gefühl.Aber es trog mich selten.Er fragte mich aus,ich gab Antwort.Fühlte mich ertappt,schämte mich für meine versauten Geschichten,sagte es ihm,als er fragte,ob ich im wahren Leben auch so wäre.Sagte ihm,das ich Vorlauf bräuchte,nicht einfach mit Fremden so sein könnte.Als er mir vorschlug,Kaffee trinken zu gehn,sagte ich zu.Wir verliessen die Spielo,er bestand darauf zu fahren,ich stieg zu ihm.Es war schon ein paar Wochen her,das ich an Fasching Sex hatte,ich war ausgehungert.

Aber natürlich hatte ich mich nicht auf heute vorbereitet,kam von der Nachtschicht,wollte nur auf geile Gedanken kommen.

Frank fuhr 2 Orte weiter,was ich sehr gut fand.Offensichtlich verfolgte er auch einen anderen Gedanken,vielleicht war er nicht so harmlos,wie er aussah,ich spürte ein Kribbeln bei dem Gedanken.Überlegte,ob ich ihn berühren sollte,lies es aber.Der Kaffee war gut,die Unterhaltung auch.Wir redeten und lachten,lagen absolut auf Wellenlänge.Er erzählte mir von seiner zerbrochenen Ehe,das er lange allein war,Freunde und Bekannte traf,ab und zu mal ein Date hatte,geschützt wie er mehrmals betonte.Ich tat,als wūrde ich es nicht hören,aber als er es nochmal betonte,fragte ich nach.Die Antwort verschlug mir derart die Sprache,das ich nochmal nachfragte...weil ich dich ficken möchte,so wie du es schreibst und schon lange eine Stute suche,die ich benutzen kann,wann wie und sooft ich es nötig habe.Ich fand keine geeignete Antwort darauf-also schwieg ich.Er fragte nach,ich antwortete ehrlich,das ich nicht wusste,ob ich dazu bereit bin,da ich sowas noch nie hatte,das ich nur diene.Er gab mir seine Telefonnumner,ich solle zum Wochenende Bescheid geben,ansonsten würde er mit seinem Bekannten eine Nutte aufsuchen,da er auf dem Zahnfleisch ginge.Wir fuhren schweigend zurück.Das Spiel war mir egal,ich ging heim

 

 

×
×
  • Neu erstellen...