Jump to content

Morgensex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, niemals! Morgens brauch ich meine Ruhe. Erstmal richtig wach werden, vorher läuft maximal garnix..

Geschrieben
Klar, es gibt nix schöneres als durch küssen und Sex geweckt zu werden 🥰
Geschrieben

Kommt ja immer auf dein „sex“ Partner an aber ich finde es schön 

Geschrieben
Natürlich mit. So sollte jeder Morgen beginnen 😋 und danach dann schön gemeinsam duschen und frühstücken 😊
Geschrieben

Also ich mag es morgens ganz früh aufzuwachen, die Morgenlatte am start und dann ranrobben und sie aus dem Schlaf vögeln, danach kuscheln und wieder einschlafen

Geschrieben
Das wäre der perfekte Start in den Tag 😃 besonders für so einen wie mich
Geschrieben
Ich finde es toll...es gibt ja dann noch Stellungen bei denen man sich nicht gleich ins Gesicht hauchen muss ...z.bsp. von hinten, oben auf....oder Löffelchenstellung.... letztendlich kann ich auf dem Bauch liegend, mich ins Kissen knuddeln...hebe ganz leicht das Becken und strecke den Po leicht raus damit er, sich auf mich windend,schön reinkommt...🤤🤤🤤seeehr heiß 🔥
Geschrieben

Über Uhrzeiten und mögliche Gelegenheiten hab ich mir im vorhinein schon lange keine Gedanken mehr gemacht, denn jeder merkt doch selbst sehr schnell, ob's gerade passt oder nicht. Und wenn beide wollen und sich die Gelegenheit ergibt, dann ... ist's doch ok, egal wann, wo und wie.

Geschrieben

Ganz klar Fan von Morgensex... Besser kann ein Tag kaum starten. Und da ich außerhalb einer romantischen Liebesbeziehung nicht küsse, alles fein 😇

Geschrieben

Sex Am Morgen Sex Nachmittags Sex am Abend und in der Nacht ist geil

Geschrieben
Jeden Freitagmorgen reitet meine Schwägerin sich Anal auf mir ab und jeden Samstagmorgen meine Frau
Geschrieben
Dein Nachbar ist ein Glückspilz. Bei dein Bildern hätte ich auch gern einen Schlüssel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Ich liebe Sex am Morgen. Am besten wenn ich noch schlafe. Mein Nachbar hat einen Schlüssel den er immer verwendet wenn mein Mann beruflich im Ausland weilt. So geweckt zu werden ist großartig!

Dein Nachbar hat es gut, dich würde ich auch immer wecken 

Geschrieben
Ich glaube wir haben damit leider kein Glück und ich habe jeden Morgen eine morgen latte
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Ich liebe Sex am Morgen. Am besten wenn ich noch schlafe. Mein Nachbar hat einen Schlüssel den er immer verwendet wenn mein Mann beruflich im Ausland weilt. So geweckt zu werden ist großartig!

Der arme Typ! „Zu ihren Diensten, Madame! Ficki, Ficki, Omelette und ein Sektchen. Darf es sonst noch etwas sein, Mademoiselle?“ 🤣

Geschrieben
Einen guten Morgen ins Ohr hauchen und den harten Schwanz langsam dann in der Löffelstellung sanft ins Löchlein schieben und dann zärtlich losficken!!
Was gibt es schöneres!!??
Geschrieben

Sex Morgens oder Abends egal wann ist geil und Gut 

Sex ist Gut für Körper und Geist

Geschrieben
Es gibt schöneres Wenn die Morgenlatte Abgemolken wird da
mit die Dame ihren Kaffee weisser bekommt.
Geschrieben

Mag ich sehr gerne,  da ist der Riemen meines Freundes besonders hart!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tantegrete:

Zumindest fängt mit einem harten Schwanz der Morgen gut an!

Du sagst es

  • Ähnliche Themen

    • Morgensex 1 2 3 4 7

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 159 Antworten
      • 1864 Aufrufe
      • ilovepoppenteam
      • ilovepoppenteam
×
×
  • Neu erstellen...