Jump to content

Morgensex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgens rankuscheln, in Arm nehmen und der Natur seinen Lauf lassen, bis es ausläuft....🤣
Geschrieben
Ich könnte sofort loslegen, aber mein Mann muss erst aufs Klo und wach werden. Danach ist dann meine Lust verflogen....
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb jsr64:

Dann gehörst du sicher zur Gruppe der Taranteln ..kleiner Spaß schöne Frau 😉😊

Tarantel oder Furie wer weiß das schon genau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen

Ja

Geschrieben
Gibt nix schöneres! Im Halbschlaf drankuscheln, alles warm, der Geruch des Partners... Passiert von alleine! 🤗
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Ohne Zähne putzen läuft gar nix... 🤮🤷🏻‍♂️

Denkst etwa

Das dein atem dadurch besser wird oder was

🙄

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sagichnicht:
Guter Sex am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen....
Sex geht zu jeder Tages und Nachtzeit😅

Vollkommen richtig, sehr ich auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Beyonce-:

Denkst etwa

Das dein atem dadurch besser wird oder was

🙄

Nö... 🤷🏻‍♂️ Mein Atem braucht auch nicht besser werden. Der duftet immer wunderbar nach Döner, Knoblauch, Zwiebeln usw.. Aber ist trotzdem ekelig wenn die Frau ihre Zähne nicht putzt.... 🙄

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Tarantel oder Furie wer weiß das schon genau.

Lach ..das kann Man(n) ja auswürfeln 😉🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

... Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen oder müsst ihr erst Zähne putzen, aufs Klo oder richtig wach werden?

In der Jugend war das hier und da ok, seit vielen Jahren bin ich aber eindeutig Team Zähneputzen usw. :coffee_happy:

Geschrieben
Kann man denn besser in den Tag starten als mit Morgensex?! Da wacht Mann doch direkt mit nem Lächeln auf.
Geschrieben
Nicht ins Ohr flüstern... Ihren Slip im Halbschlaf runterziehen, ein bisschen Gleitgel rauf und dann ganz frech und selbstverständlich und schön langsam den Schwanz in sie schieben und nen Ultraquickie machen. 🤷😘 Dann kommst du in ihr, dass sie auch noch ein paar Stunden später dein Sperma fühlt und wie alles feucht ist. 😈😇
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Claudia-5866:
Ich Wecke jemanden gerne morgens so auf, wenn meine Hand an seinem besten Stück ist. Oder in einem Mund ist doch geil.

So werde ich auch gerne geweckt! 😉

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb jsr64:

Lach ..das kann Man(n) ja auswürfeln 😉🤣

Vor oder nach dem Morgensex?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb jsr64:

Lach ..das kann Man(n) ja auswürfeln 😉🤣

Vor oder nach dem Morgensex?

Geschrieben

es ist hot mit sex zu wecken und ihre lippen schmecken mmm

Geschrieben
Welchen Morgensex ? 🙈 jedenfalls hoffe ich mal das ich nicht dein Frühstück bin ..erst würfeln 🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

Guten Morgen....
Der letzte Abend endete gemeinsam im Bett und man wacht neben einem Menschen auf, den man attraktiv und anziehend findet.
Man ist erregt, dreht sich um und flüstert dem Anderen "Guten Morgen" ins Ohr und das man schon wieder Lust auf ihn hat!

Ich hatte beides schon, dass die Partnerin gerne mit Morgensex geweckt wurde oder überhaupt nichts damit anfangen konnte.
Wie geht es weiter? Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen oder müsst ihr erst Zähne putzen, aufs Klo oder richtig wach werden?

 

Ich finde so was geil wenn ich nicht dringend aufs Klo muss immer gerne 

Geschrieben
Nicht nur morgens mit Latte, aber vor allem auch mitten in der Nacht.
×
×
  • Neu erstellen...