Jump to content

Morgensex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja guten Morgen Sex ist der beste Start in den Tag finde ich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

Guten Morgen....
Der letzte Abend endete gemeinsam im Bett und man wacht neben einem Menschen auf, den man attraktiv und anziehend findet.
Man ist erregt, dreht sich um und flüstert dem Anderen "Guten Morgen" ins Ohr und das man schon wieder Lust auf ihn hat!

Ich hatte beides schon, dass die Partnerin gerne mit Morgensex geweckt wurde oder überhaupt nichts damit anfangen konnte.
Wie geht es weiter? Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen oder müsst ihr erst Zähne putzen, aufs Klo oder richtig wach werden?

 

1. Mich extra dafür wecken, geht gar nicht. Da vergeht mir echt alles. 

2  wenn ich aufwache, muss ich erstmal aufs Klo. Sex mit voller Blase macht keinen Spaß. Und wenn ich eh im Bad bin, kann ich auch gleich Zähneputzen und er/sie am besten auch. Mundgeruch ist doch eher unerotisch.

Geschrieben
Morgens Kaffee und 2-3 Fluppen,dazu eher 1-2 Stunden Ruhe.Mehr brauchs nicht
Geschrieben
Alles schon gehabt von Zähneputzen.... bis sofort loslegen.... Schön fand ich und auch meine Partnerin immer wenn sie noch schlief ich ihn schon drin hatte..... 😏
Geschrieben
Gleich nach dem Aufwachen ... 🤔 .... Zumindest Pipi machen und Zähne putzen , dann schnell wieder in's Bett 😊 .
Geschrieben
Was spricht gegen den Morgensex?
Danach gemeinsam Frühstücken und wenn Zeit ist,.......
Geschrieben
Ich bin nach dem Sex immer nach Hause gegangen. Ich mag am Morgen Ruhe.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....Nahrung ist wichtig 

Er meinte wohl eher was zum Knabbern 😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wer mich weckt für sowas unwichtiges wie Sex stirbt.

Dann gehörst du sicher zur Gruppe der Taranteln ..kleiner Spaß schöne Frau 😉😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

Der letzte Abend endete gemeinsam im Bett und man wacht neben einem Menschen auf, den man attraktiv und anziehend findet.

Sei froh. Du möchtest nicht wissen, wie es ist, am nächsten Morgen neben jemandem aufzuwachen, den man am liebsten gar nicht kennengelernt hätte. 

Geschrieben
Am Wochenende ist es herrlich Morgensex zu haben weil man dann dafür ausreichend Zeit hat. Unter der Woche, will und brauche ich es nicht. Da habe ich ganz andere Dinge im Kopf als Sex. Aber lange ist es her, egal war damals eine sehr schöne Zeit Sex am Morgen vertrieb Kummer und sorgen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Ich werde dir zeigen das es am Nachmittag genau so gut funktioniert💋😜👋

Geschrieben
Ich bin morgens nicht erregt egal beben wem ich aufwache....genauso wenig habe ich morgens Lust auf Sex.....eigentlich will ich meine Ruhe Kaffee Kippe kacken pinkeln mich fertig machen und mich um die Katze kümmern füttern Katenklo sauber machen usw.

Mir ist auch ziemlich egal ob Frau am Morgen gern Sex hat ich habe es nicht und ich habe dan Sex wen beide Lust haben nicht nur eine Partei.....Außerdem mag ich es garnicht morgens geweckt zu werden vor dem Wecker auch mag ich es nicht wen morgens an mir rum gefingert wird....da werde ich schnell böse! Das wussten aber auch alle Partnerinnen und haben das akzeptiert zudem wollten die morgens eben so kein Sex....und wen ich den tag überleben wollte war es besser ihnen ihre ruhe zu lassen....

Und ich fühle mich auch unwohl bevor ich nicht Kaffee Kippe und mich fertig gemacht habe.....zumal ich morgens immer aufs Klo muss und ich erstmal richtig wach werden muss....
Geschrieben
Kommt im Urlaub schon mal vor oder im Winter oder so 🤷‍♂️
Geschrieben

Wenn um 4:40 der Wecker klingelt, habe ich keine Lust auf Sex, da will ich ein Kaffee.
Ansonsten bin ich für Morgensex immer zu haben, gern entspannt in Löffelchen. 

 

Geschrieben
Tatsächlich, geh ich erst auf Toilette, putze meine Zähne... dann gerne Kaffee im Bett ....... und dann am liebsten dort bleiben und sich von der Lust treiben lassen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

Wie geht es weiter? Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen oder müsst ihr erst Zähne putzen, aufs Klo oder richtig wach werden?

Erst 30 Sekunden die Pelztierchen im Mowl töten, dann wieder ins Bett. So ist es richtig.

Geschrieben

Ich würde gerne, meine Frau mag es nicht.

Insofern entsprechen wir den natürlichen, hormonellen Verläufen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Ich Wecke jemanden gerne morgens so auf, wenn meine Hand an seinem besten Stück ist. Oder in einem Mund ist doch geil.

Wenn der Mann dann wach wird… 

Eine Partnerin wollte das ich schon in ihr bin, wenn sie wach wird, bzw. so geweckt werden… 

Anfänglich hatte ich damit etwas Probleme, da ich schon gerne vorher ein Signal bekomme, dass es ok ist. 
Als ich ihr als Contra sagte, sie würde mich ja auch nicht mit OV wecken, schaute sie mich nur böse an und sagte, „du wirst dabei nicht wach!“. 🫣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liquid_gold:

gemeinsames frühstück im bett wäre auch eine option ... und dann ... frisch gestärkt ....

😉😉😉Das I Tüpfelchen.....so gehört das. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Das I Tüpfelchen.....so gehört das. 

na klar :-) auch mit dem i tüpfelchen serviert ...

×
×
  • Neu erstellen...