Jump to content

Morgensex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag Morgensex ... es ist doch ein schönen wecken oder wecken lassen ...schmunzel
Geschrieben

Ich sehe normalerweise zu, dass ich mich schnell genug aus dem Staub mache solange sie noch schläft.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Pieseln und Zahnpflege. Dann langsam mit Kuschel- und Streicheleinheiten starten....

Sollte es sein ,und wenn Sie es mag .Mit viel Zeit ihren Schoos mit der Zunge liebkosen ,und dann in der 69 weiter machen .

Herrlich wenn es so beginnt.

Geschrieben

Ich bedauere das schon manchmal, dass der Morgensex ausfällt, weil ich mich aus dem Staub gemacht habe, solange er noch geschlafen hat. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DominanterGentlemen:

Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen oder müsst ihr erst Zähne putzen, aufs Klo oder richtig wach werden?

Das kann man so pauschal nicht wirklich sagen, wir haben sogar öfter dieses Zusammenfinden nach dem Wachwerden, meine Frau liebt es, wenn ich sie gleich in der Löffelchenstellung verwöhne, es gibt aber auch Situationen, wo sie einfach noch zu müde ist und noch "ihre Ruhe" haben will. Dann stehe ich halt auf und gehe duschen und danach haben wir dann halt Spaß, wenn sie Lust darauf hat. 

Geschrieben
Das mit dem Aufs-Klo-Gehen ist für alle Beteiligten eine gute Sache, oder? Und dann noch schnell die Zähne putzen... Wenn die Partnerin dann doch keine Lust hat, ist man wenigstens schon wach und kann das Bad putzen.
Woodmen48ausDON
Geschrieben
Ist doch was schönes unter der Woche eine Viertel Stunde Sex mach Mal wird verdoppelt. Am Wochenende Toilette dann gemütlich einen Kaffee im Bett reden und dann kommt eine ausgiebige Runde.
Geschrieben
Guten morgensex geht immer bei mir aber ich kann auch verstehen wenn man sich erst frisch machen möchte
Geschrieben
Wenn da morgens wieder Lust ist , kommt's nicht zum ins Ohr flüstern, dann flüstere ich direkt mit den Lippen, um sie zu verführen.
Geschrieben
Ich finde Sex morgens so eklig 😂😂 ich bin aber auch vormittags generell nie geil, da könnten mich keine 10 Pferde dazu bringen. Ab mittags könnte ich dann den ganzen Tag
Geschrieben
Ich liebe Morgensex. Man ist fit und ausgeruht … meine Ex hat es geliebt wenn ich Sie sanft berührt und langsam in Stimmung gebracht habe. Die Morgenlatte an ihr gerieben … wir fanden es immer toll. Besonders an verregneten Wochenenden wo wir dann wussten … heute werden wir das Bett wohl nicht oft verlassen 😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Morgen Sex find ich wunderschön.... Die warmen Körper unter der Decke, sich neu mit den Händen erkunden, sich aneinander schmiegen, genießen, gerne vorab schnell die Zähne putzen oder das Klo aufsuchen - wenn man noch Zeit dazu hat. Meinetwegen könnte der Guten Morgen Sex gerne in Guten Vormittag Sex ausarten und sich bis Guten Mittag Sex ziehen... 😇
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉....morgendlicher Sex bitte direkt , wenn er mich wach macht, am Ohrläppchen knabbert......da denk ich nicht so Klo, Zähne putzen oder Duschen. Danach können beide zusammen duschen😌😌😌.

Mhhh😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉....morgendlicher Sex bitte direkt , wenn er mich wach macht, am Ohrläppchen knabbert......da denk ich nicht so Klo, Zähne putzen oder Duschen. Danach können beide zusammen duschen😌😌😌.

Yeah....und noch mit einem Stückchen vom Lattenzaun dezent anklopfen 👍😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉....morgendlicher Sex bitte direkt , wenn er mich wach macht, am Ohrläppchen knabbert......da denk ich nicht so Klo, Zähne putzen oder Duschen. Danach können beide zusammen duschen😌😌😌.

Genauso sehe ich das auch 😉😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Yeah....und noch mit einem Stückchen vom Lattenzaun dezent anklopfen 👍😜

😉😉😉.....Nahrung ist wichtig 

Geschrieben
Morgensex ist bei mir ein No Go.....wenn ich müde bin, mag ich meine Ruhe haben und wenn ich fit bin, möchte ich aufstehen :-)
Geschrieben

gemeinsames frühstück im bett wäre auch eine option ... und dann ... frisch gestärkt ....

Geschrieben

Ich glaube wenn ich so geweckt werde denke ich an nix anderes. Klo usw. kann dann warten. :-)

Geschrieben
Ich mag das auch wenn Mann morgens geil ist und sich das nimmt worauf er Lust hat! Aber küssen geht morgens garnicht, einfach ma kurz ein reinstecken supi 😍Allerdings muss ich nachdem ich wach werde immer erst auf Klo 😅
×
×
  • Neu erstellen...