Jump to content

Morgensex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Master-X:

Ich werde dir zeigen das es am Nachmittag genau so gut funktioniert💋😜👋

Guter Sex vertreibt immer Kummer und Sorgen ! 

Geschrieben
Schnell gelöffelt geht Spontansex am Morgen. Für umfangreichere Spiele würde ich aber gern Zähneputzen vonwegen Knutschen und so. Aber dabei lasse ich mich auch poppen 😂😂🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Erst Bad, dann Kaffee! ... Ansonsten läuft jeder Gefahr böse angeknurrt zu werden!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerne auch mal zum wach werden, aber dann doch bitte ohne dem Gesicht des anderen zu nahe zu kommen 😅 so ein Quickie kann den Tag versüßen und dafür schieb ich meinen Kaffee auch gern mal ein paar min nach hinten.
Geschrieben

Erst Kaffee und eine halbe Frühaufsteherstunde für mich. Danach weitersehen. 

Geschrieben

Ich finde es voll aufregend am Wochenende, nachts angekuschelt zu werden. Es kann zärtlich sinnlich sein, oder auch intensiv und wild. Auf jedem Fall ist die Stimmung im Halbschlaf anders als am Tag 

Geschrieben
Also grundsätzlich ok
Nur wenn er nach Fischkutter murchelt und sie nach Hafen. Und dann noch Mundgeruch dann hat es sich erledigt.. 🤣
Geschrieben

Also mindestens vier bis fünf Tage die Woche muss ich arbeiten, da steht es eh nicht zur Debatte. :confused:
Ansonsten ist es eine Frage der gemeinsamen Motivation am Morgen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

... Ihren Slip im Halbschlaf runterziehen, ein bisschen Gleitgel rauf ...🤷😘  😈😇

Ich mache nie Gleitgel auf den Slip und vermute mal, dass das ganz im Sinne der Frauenwelt ist. 😉

Geschrieben
Gibt nix schöneres mit dem Partner Sex zu haben ,egal zu welcher Uhrzeit.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Also mindestens vier bis fünf Tage die Woche muss ich arbeiten, da steht es eh nicht zur Debatte. :confused:
Ansonsten ist es eine Frage der gemeinsamen Motivation am Morgen.

Na dann gehst halt Arbeiten hinter dich ja keine daran 

Geschrieben (bearbeitet)

Aufs WC muss ich auf jeden Fall erst und dabei zieh ich mir mal eben schnell die Zahnbürste über die Zähne und das feuchte Toilettenpapier oder den Waschlappen durch den Schritt.

Da ich meist um 5.30 aufs Klöchen muss, wäre ich damit dann aber schon fertig.

Also bei so WE Übernachtungsdategedöns meine ich nun. 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich mache nie Gleitgel auf den Slip und vermute mal, dass das ganz im Sinne der Frauenwelt ist. 😉

Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass das im Sinne der Frauenwelt ist, korrekt?! 😉 Aber ich kann dich beruhigen. Es ist ein Spiel. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Dann kommst du in ihr, dass sie auch noch ein paar Stunden später dein Sperma fühlt und wie alles feucht ist. 😈😇

Du markierst

 

 

vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Nicht ins Ohr flüstern... Ihren Slip im Halbschlaf runterziehen, ein bisschen Gleitgel rauf und dann ganz frech und selbstverständlich und schön langsam den Schwanz in sie schieben und nen Ultraquickie machen. 🤷😘

🥰

Geschrieben
mein Freund hat mich heute morgen mit Oralsex geweckt und ich hab gesagt: Laff daff
Geschrieben
Beide, mit küssen erstmal Zähneputzen, petting und Löffelchen geht ohne ;)
Geschrieben
Morgen Sex ist schon mega geil, wenn es dann über mehrere Runden ist. muss ich tatsächlich auch einfach auf Toilette, weil die Blase von der Nacht schon voll ist.😅
Geschrieben

Das kommt auf die Partnerin an. Ist sie ein Morgenmuffel, lasse ich sie in Ruhe und mit schlechtem Atem möchte ich sowieso nicht "über sie her fallen". 

Geschrieben
Das habe ich auch schon sehr unterschiedlich erlebt. Mir persönlich ist es egal. Mit dem Richtigen Partner sind so Lappalien wie Mundgeruch doch total egal. Wenn beide Geil sind und Lust haben. Einfach machen. Es kann passieren das ich vielleicht woher einmal kurz auf die Toilette muß,aber alles andere ist doch egal.
Geschrieben
Nur weil ich mir vorher lieber die Zähne putzen würde, schließt das doch den Sex am Morgen nicht aus ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

Guten Morgen....
Der letzte Abend endete gemeinsam im Bett und man wacht neben einem Menschen auf, den man attraktiv und anziehend findet.
Man ist erregt, dreht sich um und flüstert dem Anderen "Guten Morgen" ins Ohr und das man schon wieder Lust auf ihn hat!

Ich hatte beides schon, dass die Partnerin gerne mit Morgensex geweckt wurde oder überhaupt nichts damit anfangen konnte.
Wie geht es weiter? Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen oder müsst ihr erst Zähne putzen, aufs Klo oder richtig wach werden?

 

Ja  ist echt geil morgens zu ficken aber eigentlich wenn ma zeit hat ist immer geil 

×
×
  • Neu erstellen...