Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Roman muss es ganz sicher nicht sein. 

Ich denke, es ist hilfreich, wenn man sich mit dem Profil der Frau befasst und darauf eingeht. 

Dann noch etwas über sich selbst schreiben und deutlich machen, aus welchem Grund man genau sie anschreibt. 

Ganz wichtig, nicht zu viele Erwartungen, dann ist man nicht enttäuscht, wenn keine Antwort kommt. 

Geschrieben

Was mich stört ist wenn mann alles macht was gefallen könnte... leider gebt ihr dann ein falsches Bild von euch ab.... da heisst schreib ehrlich warum du mich kennenlernen willst und warum du meinst das es passen könnte ... du kannst also kurz zum punkt kommen... wenn dir das reicht .... die Reaktion ist dann wenigsten auch ehrlich und fair ... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Basti-7844:

... Romane

Find ich doof, da man doch noch gar nicht weiß, ob man überhaupt infrage käm.

Mehr als 3 Wörter dürfen es natürlich sein. Gern ganz ohne Sexgelaber, gern humorvoll und dass es irgendwie zu meinen Angaben passt :coffee_happy:

vor 20 Stunden, schrieb Basti-7844:

... Glaub ausserhalb des "Common" ist das einfacher..ist das so ?

Außerhalb was? :confused: Ich find es so ok, wie man es in einer Bar, im Tanzlokal etc. ja auch üblicherweise macht :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic und deren Reaktion entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

@Basti-7844

In deinem anderen Thread "poppen statt floppen" machst du dich über die Zeit, welche die Userschaft in deine Beiträge investiert, lustig. 

Und jetzt machst du einen weiteren Thread auf, der im Kern die gleiche Thematik beinhaltet und hoffst auf eine lebhafte Diskussion. 

Wie lange? Bis du keine Lust mehr auf die Meinung der Anderen hast? 

Und die verhalten sich dann pubertär? 

Mir wird immer klarer, weshalb DU bei vielen Frauen nicht so gut ankommst. 

Sich drehen, wie ein Fähnchen im Wind. Die wenigsten Frauen mögen das.

Ernst nehmen kann ich deine Inhalte jedenfalls nicht. 

 

Geschrieben

Ich mag solche Männer nicht die sich jeder Frau anpassen wollen

Ich mache was du willst, aber date mich bitte ich küsse dir auch die Füße, aber ich kann auch dominant sein

Kann zuhören oder auch reden wie ein Wasserfall, ich mache das was du willst :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
ok..tu's nicht..
...
.....
........
und jetzt ?
🤣

@Frau Schlaflos

Geschrieben

Am besten sich das Profil genau durchlesen und sich dann schon mal im Kopf Gedanken machen was man schreibt. Sachen die einen neugierig, interessant darstellen. Und auf das Profil was Frau schreibt intensiv darauf eingehen. Aber wenn man nur das übliche Blablabla schreibt, zb. bei einem leeren Profil wie geil das ist oder wenn keine Bilder vorhanden sind wie geil die Bilder sind daran erkennt man wirklich wie hohl so manche Männer sind. Und das sie mit ihrem Hirn das zwischen den Beinen hängt denken und auch schreiben. In solchen Fällen sollte man das schreiben am besten gleich lassen und sich dahin begeben, wo man nicht viel Reden oder schreiben muss. Das gibt es in jeder größerer Stadt und kostet auch nicht viel.......

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Am besten sich das Profil genau durchlesen und sich dann schon mal im Kopf Gedanken machen was man schreibt. Sachen die einen neugierig, interessant darstellen. Und auf das Profil was Frau schreibt intensiv darauf eingehen. Aber wenn man nur das übliche Blablabla schreibt, zb. bei einem leeren Profil wie geil das ist oder wenn keine Bilder vorhanden sind wie geil die Bilder sind daran erkennt man wirklich wie hohl so manche Männer sind. Und das sie mit ihrem Hirn das zwischen den Beinen hängt denken und auch schreiben. In solchen Fällen sollte man das schreiben am besten gleich lassen und sich dahin begeben, wo man nicht viel Reden oder schreiben muss. Das gibt es in jeder größerer Stadt und kostet auch nicht viel.......

"intensiv drauf eingehen.."
mach ich wenn ich dann da bin. Hab mich nicht angemeldet für'n Literaturkurs hier..und wer sagt eigentlich, dass man danach wenn's Oxytozin 's Gehirn flutet nicht durchaus miteinander reden kann ?
Ich bin kein Hund, erst sitz..dann fressi.
Bei mir geben erstmal beide Parteien alles. Danach gibt's Belohnungen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

"intensiv drauf eingehen.."
mach ich wenn ich dann da bin. Hab mich nicht angemeldet für'n Literaturkurs hier..und wer sagt eigentlich, dass man danach wenn's Oxytozin 's Gehirn flutet nicht durchaus miteinander reden kann ?
Ich bin kein Hund, erst sitz..dann fressi.
Bei mir geben erstmal beide Parteien alles. Danach gibt's Belohnungen

und jetzt nicht 8h..dass man Oxytozin mit c schreibt..lol

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Sich drehen, wie ein Fähnchen im Wind. Die wenigsten Frauen mögen das.

😉😉😉oder Frauen verarschen.....oder steht auf Männer .....hier stimmt einiges nicht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉oder Frauen verarschen.....oder steht auf Männer .....hier stimmt einiges nicht. 

treffen..herausfinden. Danach weisst bescheid. Ich lach halt gerne, auch beim Sex.
Wenn das alles so 'ne ernste Sache wär zwischen Mann und Frau wie man's bei euren Kommentaren manchmal denken soll
..ich wär asexuell !

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Basti-7844:

treffen..herausfinden. Danach weisst bescheid. Ich lach halt gerne, auch beim Sex.
Wenn das alles so 'ne ernste Sache wär zwischen Mann und Frau wie man's bei euren Kommentaren manchmal denken soll
..ich wär asexuell !

was die meisten boshaften hier nie gelernt haben ist:
man soll nicht alles zu ernst nehmen. Bei sich selbst fängt das an..!
Ich leb das..oder glaubst ich würd drei Diskussionen in 5 Tagen stellen wenn mir das miese Gerede irgendwas weiter als Erheiterung verschafft ??
Ihr seid die mit den Zornsfalten im Gesicht..bei meinen Mädels lieber lachfalten später 🤗

Geschrieben

Romane kannste den älteren Jahrgängen schreiben, die sind schon knackig. Am Besten Doktor verliebt sich in Krankenschwester.. oder so.🙈

 

Die Jüngeren sind noch n bissl mobiler. Schick n Einkaufsliste. Bedient n weiblichen Fetisch und zeigt gleich deine dominante Seite. 😁

(*Mal für später notiert, wäre n Versuch wert, Shop and Awe)

Geschrieben
Ansprache ist wichtig, aber zu 99%muss der Mann immer den Anfang machen, bei den Frauen mit schreiben und das Mann vielleicht ins Fettnäpfchen tritt ist vorprogrammiert
Geschrieben

Eine gute Ansprache ist immer hilfreich. Deswegen schaue ich mir die Beiträge des TE gründlich an. Um nicht die gleichen Fehler zu machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Della88:

Nicht der unscheinbarste sondern angeblich der unerotischte Dialekt überhaupt 😉

Ich weiß gar nicht, was immer alle damit haben, insofern es kein zwickauer Dialekt ist, ist es ein recht lustiger, und zu beschmunzelner Dialekt. Alleine in Sachsen gibt es unterschiedliche Dialekte. Und unerotisch ist nach dieser Einstufung dann wirklich die zwickauer Ecke. Dresden, sowie Leipzig sind erfrischende/ erhellende Dialekte.

Geschrieben

Ich finde es total wichtig. Durch die Ansprache oder die Art wie jemand schreibt, entsteht ja ein gewisses Bild im Kopf und es entscheidet darüber, ob mich jemand neugierig macht oder nicht.

Auch wenn es viel zu lesen ist, bin ich eher ein Freund von "Romanen" statt abgehackten Sätzen. Das wirkt eher lustlos oder gleichgültig. Und vernünftige (muss nicht perfekt sein) Rechtschreibung und Grammatik ist ebenfalls ein wichtiges Kriterium.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 20:08, schrieb Basti-7844:

Muss man Romane schreiben oder reichts kurz und knackig? (mal abgesehen von den Einzelheiten, was geht und was nicht wenn bereits eine Konversation besteht..das mein ich nicht !)
Manchmal hab ich das Gefühl ich verschrecke einige mit zu ausführlicher Gesprächsführung, switch man dann um bei der nächsten kriegt man prompt 'n Korb..ob man sie noch alle hätte 😂
Also wieder auf Gentleman, was leider der dritten viel zu weich ist. Ob man sie zum Orgasmus quatschen wöllte ?
Es ist zum Haare raufen..😝🤣
Gerne auch mal die Erfahrungen aller.
Glaub ausserhalb des "Common" ist das einfacher..ist das so ?
Ich freu mich auf eine rege Diskussion..

Müssen muss man hier gar nichts. Ich würde kurz und knackig bevorzugen....gilt auch bei Profilen. Es gibt halt zu viele Selbstdarsteller im Internet und deren Charakter halte ich für zweifelhaft.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toujourpoli:

Müssen muss man hier gar nichts. Ich würde kurz und knackig bevorzugen....gilt auch bei Profilen. Es gibt halt zu viele Selbstdarsteller im Internet und deren Charakter halte ich für zweifelhaft.

ganz bei dir Tojo..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

ganz bei dir Tojo..

👍

×
×
  • Neu erstellen...