Jump to content

Kennt ihr das?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Melden..., Ignorieren und weiter gehts. Bloß nicht darüber ärgern.
Geschrieben
Ich würde das erwachsen regeln und abhaken. Ganz sicher nicht in's Forum rennen um mir Beistand für eine Lappalie suchen. Menschen mit denen es nicht passt kann man halt überall begegnen.
Geschrieben
Gibt es leider . Man nennt es Unfreundlichkeit . Und so schreiben immer weniger .... 😔
Geschrieben
Das Motto ist oft: 'Wenn zwei das Gleiche tun, ist das nicht dasselbe".
Geschrieben
Danke für das Gespräch. Tut mir leid dass wir nicht zusammenkommen. Und viel Erfolg noch auf der Seite.

Willst du dich wirklich mit Leuten treffen die schon beim Schriftverkehr dermaßen anstrengend und eventuell auch noch beleidigend sind? Besser direkt abbrechen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb gamapaar:
Ihr seid nicht besser, ihr schreibt Paare an, bietet eine Freundschaft und wollt dann, nur die Frau vom Paar alleine haben 👎

Ich hab dir offen und ehrlich mit größten Respekt gesagt das wir nur Frauen wollen. Niemand hat dich zu etwas gezwungen und schon garnicht so unhöflich und respektlos zu sein.

Geschrieben
Dich scheinen die "Regeln" ja schon sehr zu nerven, warum nimmt man dann überhaupt Kontakt auf? Klingt für mich eher nach Frustbewältigung, weil es einen Korb gab. Und nun muss wie ein kleines Kind nachgetreten werden. Und wegen einer Geschichte hier ein Mimim-Thema aufmachen...sehr erwachsen.
Ich kenne sowas nicht und regel sowas im kleinen Kreis.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jam_King:

dabei hat man als Paar auch seine Grenzen…

...????

Laut DeinemProfil bis Du eine Einzelperson.

Ansonsten bin ich bei Dir und schreibe diese Personen nicht an.

Eine haben wohl im Leben nicht viel gutes erlebt und sind der Meinung, hier den Larry raushängen zu lassen.. Meistens gerade auch die, die nicht in der Lage sind, ihre eingenen Ansprüche zu erfüllen.

 

Das ist halt so. Schreib diese Leute nicht an.

Es gibt aber auch sehr viele nette Leute hier.

Geschrieben

Yay, mich gelüstete es seit langem mal wieder nach etwas Gossip und meinem Begehren wurde nachgekommen. 
Ich liebe das Forum 🥰

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jam_King:

Ich hab dir offen und ehrlich mit größten Respekt gesagt das wir nur Frauen wollen. Niemand hat dich zu etwas gezwungen und schon garnicht so unhöflich und respektlos zu sein.

Jede weitere Zeile ist Verschwendung! 

Geschrieben
😉😉😉Wer so krasse Regeln explizit setzt,will dominieren. Deine Regeln bedeuten Dominanzverlust. Dominanz könnte manchmal auch eine Kontrollwahn sein. Oder es werden extra unerreichbare Grenzen gesetzt, als Rechtfertigung nicht zu daten. 😉😉😉Der Teufel liegt im Detail begraben.
Geschrieben
Dann hat es nicht gepasst , akzeptieren und gut ? Und 0,0 Frust schieben !
Dann war der Kontakt nicht von Erfolg geprägt . Es gibt auch noch sowas wie freien Willen . Selbst wenn schriftlich alles ok ist . Aber die Nase nicht passt … dann halt nicht .
Klar ist das beleidigen eine schreckliche Sache , aber ignorieren ist doch hier an der Tages Ordnung , genau so wie nein danke .
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Wenn es mir zu kompliziert werden würde, wäre ich eh raus 🤷‍♀️. Jeder hat seine Vorstellungen, Wünsche und Regeln und die darf er gern äußern. Aber bitte keine Übertreibungen 🤷‍♀️.
Geschrieben
Wollen wir Ficken,? Ist nun mal out. Du mußt sie anders anreden.
Dann paßt es....... Original ist out??????? 👈👈👈👈👈
Geschrieben
es gibt Leute denen kann man grundsätzlich nichts recht machen. Auf wieder sehen sage ich da
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gamapaar:

Ihr seid nicht besser, ihr schreibt Paare an, bietet eine Freundschaft und wollt dann, nur die Frau vom Paar alleine haben 👎

Wenn man deine Frau so anschaut.. Verständlich.. Allerdings ist das absolute Sünde... ☝🏼

Geschrieben
Schlimmer ist du fragst etwas die lesen es und beantworten dir nicht Mal die Frage
×
×
  • Neu erstellen...