Jump to content

Kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nonami23:
kleiner Tipp wie du als Frau keine Post bekommst. Schreib rein, dass du kein Blasehase bist. Zack! Ruhe im Karton.

Leider nicht zu 100%. Angeblich können sie drauf verzichten (klaaar) und real wird dann laufend danach gefragt 🙄

Geschrieben

Solche Meinungen müssen respektiert werden und mit Ehre kommen und in Ruhe gelassen werden, und nicht belästigen, dass es nicht geklappt hat 

Geschrieben
Kenn ich man soll alles akzeptieren was das gegenüber möchte aber am besten soll man dann keine eigenen Ansprüche haben

Für mich ist das alles Kindergarten

Denke öfter rede ich mit Erwachsenen oder mit Kindern
Äh passt mir nicht und blockiert

Die Leute sind allgemein ziemlich anstrengend und bekloppt geworden
Geschrieben
Ich habe meine Schiene und andere natürlich auch. Allerdings denke ich schon, dass Solomänner deutlich verhandlungsbereiter sind als ich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Ich würde das erwachsen regeln und abhaken. Ganz sicher nicht in's Forum rennen um mir Beistand für eine Lappalie suchen. Menschen mit denen es nicht passt kann man halt überall begegnen.

Nennt sich... souverän... stirbt aber irgendwie aus...

Mich erinnert das immer an die Restaurant Bestellungen von sally in Harry und Sally... wäre mir zu kompliziert..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDate:

Nennt sich... souverän... stirbt aber irgendwie aus...

Mich erinnert das immer an die Restaurant Bestellungen von sally in Harry und Sally... wäre mir zu kompliziert..

spiel unser lied?!^^  sorry

- - - - -- - - - - -

aber ma ganz ehrlich- hier wird sich beschwert über die bedürfnisse und neigungen, vorlieben etc der menschen?!  ansonsten geht noch alles gut, leute?^^

und wenn ich hier schreib, ich will nur wen mit 6,7 cm haupthaar, dann isses auch mein ding!

für sowas hats ja nu profiltexte, also was beschwerts euch denn

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

spiel unser lied?!^^  sorry

- - - - -- - - - - -

aber ma ganz ehrlich- hier wird sich beschwert über die bedürfnisse und neigungen, vorlieben etc der menschen?!  ansonsten geht noch alles gut, leute?^^

und wenn ich hier schreib, ich will nur wen mit 6,7 cm haupthaar, dann isses auch mein ding!

für sowas hats ja nu profiltexte, also was beschwerts euch denn

Passt super. Ich hab zufällig genau 6,7cm..

Geschrieben

Nein kenne ich nicht. Ein Profil mit etlichen Regeln klicke ich sofort wieder zu. 

Jeder hat seine Vorstellung,  darf er gerne haben , aber was schon anstrengend zu lesen ist , kann keinen Spaß machen. 

Geschrieben
Also bei manchen "Regeln" die hier aufgestellt werden wird mir ganz übel.
Und wenn ic dann darüber nachdenke dass man davon ausgeht dass man in einer Machtposition steht kommt der Brechzeiz komplett hoch.
Man sollte klar davon differenzieren können was eine Regel und eine Beschreibung einer gesuchten Person ist. 90% von hier ist nicht in der Lage dies zu unterscheiden und davon mal abgesehen sollte es sowas wie Regeln hier gar nicht geben. Wo sind wir denn hier? In der Schulr oder was
Geschrieben

Hatten wir erst so ein Paar.  Kontaktiert haben Sie uns weil Sie auf der suche nach einen devoten Mann sind, so zumindest war es am Anfang dargestellt. Dann ging es nur darum was Er wollte, seine Wünsche sollten erfüllt werden, und meine Frau sollte die Domina sein, die Ihn seine Wünsche erfüllen sollte. Sie sollte mir am besten nichts sagen ich bin ja devot, sprich ich darf nicht mitreden und am Ende sollte ich nur zusehen. 

Manche sind einfach nur egoistisch und es geht nur um das was Sie wollen, null Kompromisse oder auch was geben. 

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 09:51, schrieb Jam_King:

Ihr stoßt auf ein Profil und ihr lest die Regeln der Leute. Wir treffen uns nur, wenn dies und das ist. Die Tapete muss rosa sein, mit Blümchen drauf, aber es müssen Tulpen sein und keine Rosen als Muster

Aber dann setzt ihr auch eine eigene Regel in den Raum und die Leute verlieren sofort ihren höflichen Ton und werden sofort beleidigend und intolerant, dabei hat man als Paar auch seine Grenzen….

ich hatte schon den ersten Teil noch nie
und den zweiten auch nicht

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 11:06, schrieb Zombiegurke:

Die meisten Wunschlisten hier sind auch dicker als die Frau, die sie geschrieben hat. So Profile einfach ignorieren. Genau wie Profile mit "geb dir gefälligst Mühe beim Anschreiben du Arsch und verschwende nicht meine wertvolle Zeit!". Auf so Profile hab ich auch immer sehr Bock. Selbst nix können und leisten, außer Titten haben, aber sich aufführen, wie die alberne Eisprinzessin.

Das könnte man den Michelin Männchen Effekt nennen 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 09:51, schrieb Jam_King:

Und wenn ja, wie würdet ihr reagieren? Ihr stoßt auf ein Profil und ihr lest die Regeln der Leute. Wir treffen uns nur, wenn dies und das ist. Die Tapete muss rosa sein, mit Blümchen drauf, aber es müssen Tulpen sein und keine Rosen als Muster, weil sonst geht das hier alles gar nicht …..ihr versteht. Alles gut bis dahin. Vielleicht erfüllt man ja die ganzen Kriterien. Aber dann setzt ihr auch eine eigene Regel in den Raum und die Leute verlieren sofort ihren höflichen Ton und werden sofort beleidigend und intolerant, dabei hat man als Paar auch seine Grenzen….

 

Da hilft nur Sachen Packen und erst mal eine Rauchen gehen oder Irgendwie betäuben 🙈🙉🙊. Es gibt Menschen die bekommen das viel früher mit und sparen sich so einen Zieh- Auf. 💪 

×
×
  • Neu erstellen...