Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Monatelang geschrieben, beim ersten Treffen in der Kiste gelandet, seit 20 Jahren verheiratet ... nun leider Ende mit Sex, und nun erfolglos hier.
Geschrieben
Hatte mal eine längere Beziehung mit einer Dame, wo es beim ersten Date in die Kiste ging. Hatte auch schon keine Beziehungen zu Frauen, mit denen ich nicht beim 1. Im Bett war bzw. Mit denen ich gar keinen Sex hatte ;D. Sex beim 1.Date scheint also OK zu sein und ist meines Erachtens kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.
Geschrieben
Es kommt doch immer darauf an, was Beide möchten. Es gibt da keine festen Schemata.
Geschrieben
Wer hat schon immer alles parat? Gesundheitscheck, Bonitätsauskunft, Rentenbescheid, Auszug aus dem Grundbuchamt, Dankschreiben der Vorgänger etc. etc. Fragen über Fragen ...
Geschrieben
Warum sollte man sich sonst treffen… eindeutiges JA 👍
Geschrieben
eigentlich ein no go , aber es kann Situations bedingt durch aus mal vorkommen 🤭🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Total egal...wenn beide wollen, warum dann nicht sex? Und an meine vorredner: was hat es damit zu tun ob sich eine beziehung entwickelt oder nicht??? Entweder verliebt man sich oder nicht. Man müsste einfach nur offen reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Man ist doch erwachsen und kann das gemeinsam für sich selbst entscheiden.

Wenn es sich richtig anfühlt und wenn beide meinen, es sei stimmig, dann spricht eigentlich eigentlich nichts dagegen.

Vor allem, wenn es sehr persönlich und gefühlvoll zugeht.

Eine sofortige Verbindung von baldigen Sex zu gefühllosen, wahllos ausgeübten Sex herzustellen finde ich sehr primitiv.

Es ist doch so, wenn ich oder sie etwas miteinander machen, weil es zwischen uns einfach stimmig ist/passt, heißt es doch lange nicht, dass wir das selbe mit Himpel gemacht hätten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wo zur Hölle ist dann meiner?

Definitiv irgendwo.

Geschrieben
Für mich ein NoGo, denn ich brauche Sympathie und den ersten Gesamteindruck um Sex mit ihm haben zu wollen.
Alles andere wäre mir zu oberflächlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Ich finde poppen sollte erst beim 2. Treffen offiziell erlaubt sein.

Sex beim 1. Date ist absolut tabu.

Niveau besitzt eine Frau (selbstverständlich auch ein Mann) erst dann, wenn Sie beim 2. Date willig und bereit ist.

Erst dann kann's eine richtig gute Beziehung werden.

Also ich hab höchsten Respekt vor Frauen, die sich immer nur nach sorgfältigem Kennenlernen und frühestens beim 2. Date flachlegen lassen.

Selbst wenn Sie dieses Jahr schon 100 entsprechende 2.Dates hatten- zumindest zeigen Sie soviel Klasse, sich nicht schon beim ersten Mal gleich von Jedem flachlegen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss sich für BEIDE absolut richtig anfühlen, egal ob es  beim 1. Date oder beim 10.Treffen passiert.
Das ist wichtig.😊🤗

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich halte eigentlich gar nichts von Schubladendenken oder zurechtgelegten Verfahrensweisen.
Jede Situation ist anders. Steht die richtige Person vor dir, sollte man auch mal auf sein Bauchgefühl hören. Man sollte meinen, dass hier erwachsene Menschen unterwegs sind...jeder kann mit etwas Verstand die Geschehnisse in die richtigen Bahnen lenken.
Geschrieben
Deshalb schreiben wir hier , bei gefallen gibt's dann noch mehr Treffen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Concita:
Komische Frage auf ner Plattform, die Poppen heißt 😆

Ich bin halt die Außenseiter Spitzenreiterin^^
Warum nicht ,ich finde es gibt keine Dummen fragen nur antworten .

Geschrieben
Ich finds ja echt amüsant.....die Kerle ,die am lautesten prahlen sind dann die Nieten in der Kiste. Andersherum sind aber auch die Damen ,welche no Sex beim ersten Date schreien die ersten,die es kaum erwarten können sofort "genommen " zu werden.
Geschrieben
Sex beim ersten Date ist doch gut, dann weiß man gleich ob sich ein zweites Date lohnen würde 🥴
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb harz01:
Früher war das hier normal 😉 und wahrscheinlich auch ein Grundgedanke dieser Seite.. Sextreffen zu ermöglichen

Es war nicht von Sextreffen die Rede ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht?

Das Männer  manchmal komische Dinge erzählen und die da ausser Zeitung  nicht unbedingt maßgeblich sind, denn wie es wirklich ist, erfährt Frau erst nach dem Sex. 

Geschrieben
Da es hier letztendlich das Ziel zu sein scheint Sex zu haben und nicht den Lebenspartner zu finden , mit dem man Sonntags den Gottesdienst besuchen kann , ist es doch völlig ok .
×
×
  • Neu erstellen...