Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Es war nicht von Sextreffen die Rede ...

Ähm.. Wofür steht eigentlich Poppen.de?

Geschrieben
Ich persönlich bin kein Fan von Sex beim ersten Date (zumindest wenns nicht nur dafür ist) aber wenn man sich gut versteht und das Knistern da ist zwischen den Personen: go for it!
Ungezwungen muss es halt sein!
Geschrieben
Also ich habe per se kein Sex beim ersten Date, sehe dass aber auch nicht kritisch. Da ist das Verhalten und die Gewohnheit der Frau (etwa: wie viele Personen neben mir lernt sie gerade kennen...) wesentlich relevanter, wenn es darum geht, die Beziehungsfähigkeit einzuschätzen.

Man muss also nicht zwingend warten. Andererseits erwarte ich beim ersten Date kein Sex, habe es nicht im Hinterkopf (entspannt ungemein) und muss es also auch nicht überdenken. Man will ja die Person besser kennenlernen und dazu braucht es (für mich) zunächst einmal keinen Sex.
Geschrieben
Deswegen gibt es beim ersten Treffen auch lediglich eine Führung durch den lokalen Park...
Geschrieben
Wenn es passt und es beide wollen und auch geil sind, why not.
Geschrieben
Hatte ich noch nie, ich schließe es auch aus....
Das war schon früher so, entweder One Night Stand, oder Beziehung....
Geschrieben
Wir sind zwar Deutschland wo du für jeden Scheiß ein Dokument brauchst und dann noch eins und noch eins und noch eins... Habe wir nicht schon genug regeln? Warum muss es da auch noch regeln geben und sagen nein beim ersten Date gibt's kein Sex! 🤣 Wenn man Sex hat wollten es beide also warum nicht! Ich bin der Meinung wir sind alle alt genug und entweder es passiert oder es passiert nicht. Aber würde da nie eine Regel aufstellen!
Geschrieben
Für ich persönlich ist es ein absolutes No Go - bei anderen ist mir das vollkommen egal, es ist ihr Leben. Es gibt keine Pauschale Antwort - jeder hat da seine eigene Meinung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

... Mehr als über die Hälfte sagten im Interview, dass es vollkommen okay sei

Ich glaube solchen Umfragen nicht! Männer wollen da sicher oft nur gut rüberkommen und lügen bestimmt oft.

Selbst hier lese ich zu oft, quer durch's Forum z. B., dass Frauen nach wie vor als Schl...., schäbig, billig usw. betitelt werden, wenn sie ähnlich locker sexuell drauf sind, wie viele Männer - sogar von anderen Frauen! :triumph: Gern werden sie auch als 'Resterampe' betitelt, weil sie ja hier angemeldet sind ('draußen' will sie ja eh keiner) - und das von Leuten, die sich selber hier ja umsehen :confounded:

---

Ich bin erwachsen, spiele nicht die Keusche, weil sich angeblich was nicht gehört! Ja, hier und da ergab sich Sex beim 1. Treffen, finde das nicht von Nachteil; so wissen beide schnell, ob das passen könnte/weiter ausgebaut werden kann :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Mais80s:

suchst du ne Beziehung oder bist du bei poppen angemeldet ?

Poppst Du gar nicht in Beziehung bzw. nur immer 'außerhalb'? :flushed:

vor 6 Stunden, schrieb DominanterGentlemen:

... Und das Warten hat ja auch etwas reizvolles.

Kann klappen, kann aber damit auch verpuffen bzw. im Sande verlaufen.

Geschrieben
Wen es beide wollen ist es ok....man sollte trotzdem nicht davon ausgehen...

Für mich nix den damit ich Sex mit einer Frau beim Erdten Date habe müsdte alles stimmen und es ist unwahrscheinlich das das passiert den solange um alles herauszufinden geht kein einzelnes Date....

Ich mag es erst Frau richtig gut zu kennen den erst dan ist auch der Sex gut....

Wen alles do gut passt das es passiert hoffe ich erst recht das es mehr wird als nur Sex.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich bin erwachsen, spiele nicht die Keusche, weil sich angeblich was nicht gehört! Ja, hier und da ergab sich Sex beim 1. Treffen, finde das nicht von Nachteil; so wissen beide schnell, ob das passen könnte/weiter ausgebaut werden kann :relaxed:

Beim 1. Treffen kann man raus finden, ob man ineinander passt. Doch das wusste man ja im Prinzip schon vorher. Mir reichen ein paar Matratzenübungen nicht aus,  um zu erkennen, ob da mehr draus wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie soll man denn solche Herren titulieren..Ranger??B|

:clapping:

vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Gut finde ich die Frage an eine 60 jährige...

Hattest du schon viele Männer vor mir?

Nein ..Ich habe mich nur für dich aufgespart!:exclamation:

YmmD! :jumping:

vor 5 Stunden, schrieb Markus_Single:

... Damit zeigt der Mann dass er nur auf Sex aus ist

Kann sein, klar, habe ich aber auch schon anders erlebt :yum:

PS und wieso eigentlich nur der Mann? Markus??? :confused:

Geschrieben
Wenn beide das Gleiche wollen - warum nicht? Ich hatte auch schon Mal Sex beim ersten Date und würde weder mich und auch nicht sie mit negativen Namen versehen. Ganz im Gegenteil! Er war sehr schön und schreit nach Wiederholung…
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb harz01:

Ähm.. Wofür steht eigentlich Poppen.de?

Die App heißt Popcorn.de nicht poppen .

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kann klappen, kann aber damit auch verpuffen bzw. im Sande verlaufen.

Aber wenn man sich nicht einmal so interessant findet dass es nach ein paar Dates ohne Sex im Sand verläuft, wie soll es dann erst in einer Partnerschaft klappen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Burningdesirelove27:

Die App heißt Popcorn.de nicht poppen .

Bin ich mit der APP online 🤣 du vielleicht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

... heißt es doch lange nicht, dass wir das selbe mit Himpel gemacht hätten.

Bekommt man aber gern genau so untergeschoben :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... zeigen Sie soviel Klasse, sich nicht schon beim ersten Mal gleich von Jedem flachlegen zu lassen.

Bestes Beispiel! :clapping: Siehste @SensualMarc

vor 5 Stunden, schrieb PeterHH1961:

... das spricht nicht gerade für die intellektuellen und moralischen Kapazitäten des betreffenden den Mannes - er macht schließlich das gleiche😊

Ich war sehr verwundert, dass nicht mal hier soweit gedacht wird und das im Jahre 2023 :confounded: Unfassbar!

vor 5 Stunden, schrieb Funbird1980:

... Frauen die so einfach zu haben sind, sind bzw waren eh nie was für mich, sind schnell uninteressant dadurch...

Eine Frau, die 5, 10 Mal im Jahr bis zum 3., 4. Date wartet hat also für Dich mehr Wert, als eine, der das 1 x in 5 Jahren passiert, dass es direkt funkt und es zum Sex kommt? :confused:

Geschrieben
Man sollte nicht darauf spekulieren, sich selbst, sein Gegenüber oder sich gemeinsam zu sehr unter Druck setzen. Ich hatte ein wunderbares erstes Date und es gab einen tollen Abschiedskuss. Man hätte es nicht besser planen können und die Leidenschaft war beim zweiten Treffen ungebremst. Ich hatte allerdings auch schon erste Dates, bei denen bei uns dermaßen die Funken flogen, dass wir uns irgendwann nicht mehr zurückhalten wollten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

... Ich hatte damals mehrere Dates und hatte immer Hemmungen ,was der Andere wohl dann von mir denkt und bin eher zurückhaltend...

So werden viele Mädchen/Frauen geprägt, leider. O.o Und leider ist es immer noch so, dass ein Mann, der ziemlich aktiv und locker ist in der Richtung, wohlwollend gelobt und unterstützt wird, der tolle Hecht! Maximal als Schürzenjäger belächelt wird, oft sogar mit Neid. Für Frauen gibt's bei ähnlichem Verhalten dann die schlimmsten Schimpfwörter :persevere: Das hört wohl nie auf :confounded:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Kann klappen, kann aber damit auch verpuffen bzw. im Sande verlaufen.

Ach du heilige scheiße...
Wenn man das liest ,dann weiß man auch nicht ob man sexuell offen oder eher verschlossen sein soll ,wenn man das Kommentar liest .
Ich habe die Beiträge noch nicht gelesen ,wo findet man diese abwertenden Kommentare?
Manchmal denke ich die Welt geht vom denken in die Steinzeit zurück...
Aber ich muss dir sagen ,dass es in Datingportalen wie Bildkontakte ähnlich verläuft... da weiß man manchmal schon garnicht was man dazu vor lauter Sprachlosigkeit sagen soll ...
Wir Frauen sind doch keine Gegenstände...
Die ,die das schreiben,bekommen entweder keine ab ,wurden oft abgelehnt,sind unsicher ,haben nicht die Kontrolle über die Frauen,haben große Minderwertigkeitskomplexe ,dann geht die Abwertung los.
Frustablassung wegen was auch immer vorgefallen ist und die Frauen sollen Schuld sein ...
Ebenso ist es bei dem Männern der Fall ,dass Sie von manchen Frauen aufs übelste abgewertet werden ,weil Sie Männerhasser sind und selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben und am Ende werden die ,die Inordnung sind auch abgewertet,ebenso wie bei den gefrusteten Männern die armen Frauen ,dass ist ein Teufelskreislauf
...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb harz01:

Bin ich mit der APP online 🤣 du vielleicht 

Also ich kann dir ruhig ein Bild schicken .
Gib mal Popcorn.de Datingapp in Google ein ,dann wirst du sehen das ich recht habe .
Ist aber auch eig. egal .

×
×
  • Neu erstellen...