Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LilaLollipop6:

Lds?

Lds? Fast Nachbarschaft - immerhin der gleiche Landkreis 😜

Geschrieben
Auf keinen Fall, wenn jemand so leicht zu haben ist, waren bereits genug drauf = Wer weiß WAS bereits davor dran war 🤮
Geschrieben

Ich sinniere gerade darüber, wieviele Frauen sich wohl zurück halten mit dem Ausleben ihrer Sexualität, weil man ihnen gesellschaftlich und persönlich eingetrichtert hat, das gehöre sich nicht so schnell. 

Kann mich selbst auch daran erinnern, wie meine Mutter mich immer wieder dazu ermahnte, bloß nicht zu schnell "ja" zu sagen, wenn ein Mann mir den Hof machte und mit mir Sex haben wollte. Sie war der Meinung, wenn er das was er wollte, erstmal hatte, verschwindet er. Jedenfalls dachte sie, dass viele Männer so sind. Teilweise hatte sie recht. Aber diese Männer waren/sind vielleicht auch entsprechend sozialisiert. 

Sexualität ausleben als Frau = ein leichtes Mädchen und ein Flittchen. Die Meinung gibt es teilweise immer noch? 2023? Interessant. 

Manche Männer hätten am liebsten eine Jungfrau, ein reines Mädchen, welche nur ihnen gehört und sie selbst können tun und lassen was sie wollen. Macht und Kontrolle. 

Tja naja, ich könnte auf solche Männer sehr verzichten. 

Ich persönlich finde ja: Mädels, fickt wann ihr wollt, wen ihr wollt, so oft ihr wollt! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LilaLollipop6:

Lds?

I.d.S.= in diesem Sinne 😉

liebe Grüße einmal über den Berg 😜

Geschrieben

Vielleicht sollte man zuviel denken einfach mal weg lassen wenn man jemanden kennen lernt.  Wenn sich 2 Leute kennenlernen wollen ist es immer richtig und niemand weiß ob sie jetzt nur den Kaffee trinken oder später eine Familie gründen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LilaLollipop6:

Wie nennt man eigentlich die Katze im Sack? Bzw. kannst du zugeben dass du eher den Sack des Katers wolltest 😂

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 09:17, schrieb Burningdesirelove27:

Nun gut, wenn man beim 2. oder 3. Date noch nichts am laufen hatte oder sich noch unsicher fühlt ,sollte man das beherzigen und sich nicht gleich anderweitig umschauen.
Nicht alle die hier sind hatten schon Sex ,was ich beim genauen Fragen und Erfahrungen im realem Leben weiß.
Eine Bekannte hatte erst mit 30 Sex ,obwohl Sie nicht verklemmt war .
Ich denke mal ,dass hat auch was mit dem Eigenen Bedürfnissen zutun .

Vorraning sind einige Frauen mit 1-2 Kinder, hatten noch nie Sex? Die meisten Frauen haben ein Kind! Eine Frau mit ein Kind hat keine Möglichkeit hohe Ansprüche zu stellen, viele Frauen wissen es nicht mal was für eine große Bürde es ist das Kind/er eines andern großzuziehen! Beherzigen kannst du selber was für dich! Sprich in niemanden Namen sondern nur in deinem! Ich schaue mich nachdem ersten Date gleich nach eine andere um die mehr Qualität bietet. Frauen genießen diese Aufmerksamkeit sich teuer zum Essen ausführen zu lassen und vom besten Wein zu trinken! Geben wollen Sie dafür am besten gar nix als Gegenleistung, deshalb sollten hier die Männer gewarnt sein sich auf solche einseitige liebes Lappalien allgemein nicht einzulassen spätestens nachdem 2 Date sich dann anderweitig umsehen. Ich mache das schon nachdem ersten Date wie erwähnt, die Konkurrenz schläft nicht! Eine 2 Fache Mutter mit 35 kann sehr schwer mit einer 27 jährige konkurrieren die noch keine Mutter ist und ihre volle Zeit und Aufmerksamkeit nur einen Mann witmen kann das heißt mehr unternehmen z.B und zeitlich nicht so eingeschränkt ist wie eine Frau mit Kindern. Und keine Ahnung was mit deine Bekannte nicht stimmt! Vielleicht hässlich, vielleicht kann sie mit andere Frauen nicht konkurrieren muss nicht immer heißen wenn’s eine Frau ist das sie  immer ein Braten im Ofen hat! 

Geschrieben

Ob, beim ersten Treffen gleich ins Bett geht, kommt immer auf die Chemie zwischen den Personen an 

Geschrieben

Klar ist es okay wenn beide oder mehrere Seiten es wollen!

Eigentlich ist alles beim ersten Date okay wenn es natürlich für alle Beteiligten okay ist 😉

Geschrieben

Wenn mich ein Mann reizt dann ist für mich Sex beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung. Auch wenn es beim ONS bleibt.....

Geschrieben
Ist doch okay wenn man weiß weshalb man sich trifft. Dann Ran an das gute Stück 😉
Geschrieben
Das kann schonmal passieren. Wenn die Chemie stimmt🥰 und wenn sogar Liebe entsteht, man alle Fantasien und 'Bedürfnisse' bedingungslos miteinander teilen kann...das ist dann noch die Kirsche obendrauf
Geschrieben
Dienstag um 06:11, schrieb Sinnfrei:

Vielleicht sollte man zuviel denken einfach mal weg lassen wenn man jemanden kennen lernt.  Wenn sich 2 Leute kennenlernen wollen ist es immer richtig und niemand weiß ob sie jetzt nur den Kaffee trinken oder später eine Familie gründen. 

Das hast du sehr schön ausgedrückt.

Geschrieben

Warum nicht wenn beide es wollen 😇😇😇

Ich hatte das Vergnügen 50er Jahre Style Patty coat bin dann richtig dahin geschmolzen konnte erst nach Stunden erst Motorrad fahren 

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 06:18, schrieb Burningdesirelove27:

Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Spielt für eine Partnerschaft weniger eine Rolle, ob sie mit Sex begann oder ohne.
Hatte schon beide Varianten.
Nach einem Monat interessiert das keinen von beiden mehr, ob man beim ersten, dritten oder neunten Treffen das erste Mal Sex hatte zusammen - es hat einfach keine Auswirkung.

Geschrieben
August 22, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich sinniere gerade darüber, wieviele Frauen sich wohl zurück halten mit dem Ausleben ihrer Sexualität, weil man ihnen gesellschaftlich und persönlich eingetrichtert hat, das gehöre sich nicht so schnell. 

Kann mich selbst auch daran erinnern, wie meine Mutter mich immer wieder dazu ermahnte, bloß nicht zu schnell "ja" zu sagen, wenn ein Mann mir den Hof machte und mit mir Sex haben wollte. Sie war der Meinung, wenn er das was er wollte, erstmal hatte, verschwindet er. Jedenfalls dachte sie, dass viele Männer so sind. Teilweise hatte sie recht. Aber diese Männer waren/sind vielleicht auch entsprechend sozialisiert. 

Sexualität ausleben als Frau = ein leichtes Mädchen und ein Flittchen. Die Meinung gibt es teilweise immer noch? 2023? Interessant. 

Manche Männer hätten am liebsten eine Jungfrau, ein reines Mädchen, welche nur ihnen gehört und sie selbst können tun und lassen was sie wollen. Macht und Kontrolle. 

Tja naja, ich könnte auf solche Männer sehr verzichten. 

Ich persönlich finde ja: Mädels, fickt wann ihr wollt, wen ihr wollt, so oft ihr wollt! 🤷🏻‍♀️

Tja ,meine Mutter sagt auch man sollte nicht so leicht zu haben sein und wenn man schon ein zurückhaltendender Mensch von Natur ist der viel nachdenkt ,den fallen dann die im Kopf eingetrichterten Sachen sehr schnell wieder ein.
Es gibt immernoch Männer ,die Frauen so beurteilen und abwerten ,obwohl Sie vllt. nicht wissen ob diese Frau schon jemals mit einen Mann intim geworden ist ...
Ganz besonders , wenn Männer auf Ablehnung stoßen oder nicht gleich dran können .
" Ein leichtes Mädchen" ist man nicht ,bloß weil man den Mann Attraktiv findet! normalerweise müsste der Mann sich geehrt fühlen,wenn man sich das vorstellen kann gerade mit Ihm zu schlafen .
Letztendlich passiert beim 1. Date meistens nichts ,es sei denn man sitzt paar Tage zusammen und hat schon intensive Gespräche geführt,dann entsteht schon eine gewisse Intimität zwischen 2 Menschen wenn man die Gleichen Interessen und Ansichten hat und sonst alles andere passt wie Atmosphäre und Stimmung.
Ich weiß in welchen Jahrhundert wir leben ,aber bei vielen kommt das eben nicht an ,dass sich die Zeit verändert hat und
auch damals gab es das schon ,dass 2 Menschen sich derart Sympathisch fanden und im Bett gelandet sind ,nur darüber wurde ein Mantel des Schweigens gezogen(man hört und liest viel darüber)
Heute ist es etwas anders ,dennoch sind wir immer noch bestimmten Rollenbildern gefangen ,werden von Männern abgewertet und ich Frage mich wieso,ich dachte wir sind heute Sexuell offener ....?

Geschrieben

Warum denn nicht, wenn es beide wollen.

Wir leben in andere Zeiten. Jeder soll schon das machen können was gefällt ohne abgestempelt zu werden.

Geschrieben
Am 25.8.2023 at 03:03, schrieb TheGamer:

Vorraning sind einige Frauen mit 1-2 Kinder, hatten noch nie Sex? Die meisten Frauen haben ein Kind! Eine Frau mit ein Kind hat keine Möglichkeit hohe Ansprüche zu stellen, viele Frauen wissen es nicht mal was für eine große Bürde es ist das Kind/er eines andern großzuziehen! Beherzigen kannst du selber was für dich! Sprich in niemanden Namen sondern nur in deinem! Ich schaue mich nachdem ersten Date gleich nach eine andere um die mehr Qualität bietet. Frauen genießen diese Aufmerksamkeit sich teuer zum Essen ausführen zu lassen und vom besten Wein zu trinken! Geben wollen Sie dafür am besten gar nix als Gegenleistung, deshalb sollten hier die Männer gewarnt sein sich auf solche einseitige liebes Lappalien allgemein nicht einzulassen spätestens nachdem 2 Date sich dann anderweitig umsehen. Ich mache das schon nachdem ersten Date wie erwähnt, die Konkurrenz schläft nicht! Eine 2 Fache Mutter mit 35 kann sehr schwer mit einer 27 jährige konkurrieren die noch keine Mutter ist und ihre volle Zeit und Aufmerksamkeit nur einen Mann witmen kann das heißt mehr unternehmen z.B und zeitlich nicht so eingeschränkt ist wie eine Frau mit Kindern. Und keine Ahnung was mit deine Bekannte nicht stimmt! Vielleicht hässlich, vielleicht kann sie mit andere Frauen nicht konkurrieren muss nicht immer heißen wenn’s eine Frau ist das sie  immer ein Braten im Ofen hat! 

Würde ich jetzt nicht sagen dass ich persönlich auf teures Ambiente stehe und vom Bestem Wein möchte ich auch nichts haben ectr. ...

klar verstehe ich was du meinst aber alle durchs Kehrblech schieben empfinde ich als Vorurteil.

Eigentlich habe ich es ganz  andersherum erlebt ...

Ich denke so jeder hat seine schlechten Erfahrungen gemacht und das ganze wirkt sich auch auf die  Beziehungen zu anderen Menschen aus ,was ich sehr schade finde ...

Die meisten sagen ,schlechte Erfahrungen sollte man nicht gleich teilen was man erlebt hat, aber letztendlich, bringt es keinen was sie herumzutragen ,denn so weiß derjenige nicht wieso sich der /die Gegenüber sich so verhält, wie Sie sich verhält.

Gefällt mir ein Mann vom Charakter und Aussehen lasse ich Ihn auch nicht so schnell fallen, vorausgesetzt er hat Interesse an meiner Person und ich merke das auch ...

Mag sein ,dass du das schon erlebt hast und viele andere hier auch,aber das muss nicht immer so sein! 

 

  • 5 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 20.8.2023 at 13:21, schrieb dreilochbitch:

Ich lass mich immer ficken beim ersten Treffen. Darum geht es ja

Wenn’s passt und man richtig geil darauf ist…dann ist es doch ok!! 

×
×
  • Neu erstellen...