Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Ähm...du triffst die falschen Männer  .

Ich treffe gar keine Männer mehr...

Geschrieben
Also wer jemanden ausschließt für eine feste Beziehung oder abstempelt, nur weil die Person Sex beim ersten Date hat, hat für mich einen knall. Diese dusseligen Pseudoregeln. Ich hab keinen Sex beim ersten Date, weil ich nicht für jedes neutrale Treffen die Wohnung putzen und mich rasieren will. Ausnahmen gabs zwar, aber es ist nicht wegen "Sex beim ersten Treffen" nicht mehr draus geworden.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😉😉😉Wenn es so richtig funkt, und die Endorphine Saltomortale in Dauerschleife schwingen, warten beide.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich...Es ist mir sowas von egal was Heren denken wie sie denken und ob sie denken!

Ich bin mit Herren in eine Beziehung geschlittert und hatte nicht gleich SEX mit ihnen.

Ich hatte aber auch Beziehungen wo nach Hallo gleich der Schwanz heraus geholt wurde.

Nute Schlampe billig schnell zu haben..so so..

Na ja wenn ich hier so einige Herrenprofile mir anschauen scheinen die gar nicht mehr zu schlafen bei den ganzen Aufenhalt in Parks Raststätten und Autoparkplätzen.

Wie soll man denn solche Herren titulieren..Ranger??B|

 

Gut finde ich die Frage an eine 60 jährige...

Hattest du schon viele Männer vor mir?

Nein ..Ich habe mich nur für dich aufgespart!:exclamation:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Brille fehlte
Geschrieben
Wenn Mann und Frau beim ersten Date Lust aufeinander haben, warum sollten sie dann nicht ficken?
Ich verstehe die Frage nicht!
Bevor man (n) und Frau zusammenkommen will man doch auch wissen, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Wenn es Beim ficken schon nicht gut ist, wie soll die Beziehung dann geil werden?!
Geschrieben
Klar … sind alle alt genug . Muss halt passen .
Geschrieben
Ich denke wenn es passt warum nicht. Dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es auch ..Und nein es verbaute nichts.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ähm...du triffst die falschen Männer ;) .

Ausgenommen klingt eher nach einer Weihnachtsgans. Ich fühle mich topp.

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt und man vorher auch offen darüber reden kann was da passiert also ob ons, f+ oder mehr
Geschrieben

Es ist viel viel spannender, wenn es zwar funkt, aber nicht zum Sex kommt. Dieses kribbelige Gefühl auf das nächste Date warten zu müssen, diese Vorfreude, und der Reiz sie zu erobern, ist einfach unbeschreiblich. Ich will nicht, dass mir die "gebratenen Tauben" in den Mund fliegen! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache ist doch, das Menschen im Nachgang, Dinge immer höher bewerten, für die sie sich anstrengen müssen...um sie zu erreichen...als Dinge, die schneller zu bekommen sind, die stuft man als weniger wertvoll ein...

Die vorher positive Meinung über den anderen, kann da schonmal ganz schnell in Frage gestellt werden...

-bin ich mir sicher, mit ihr/ihm was längerfristiges zu planen, wenn sie/er so leicht zu haben war...Treue etc...schnell ist da auch ein gewisses Mißtrauen gesät...

Zu hohe Erwartungshaltungen, können den Sex beim 1. Treffen auch mal ganz schnell in einen Flop verwandeln....kann man dann damit leben, wenn es nur bei dieser ''einmaligen Geschichte''  bleibt???

Und auch wenn es noch so oft abgestritten wird...der emotionale Teil des ganzen, kann und wird man nie ausblenden können....

War der 1. Sex allerdings ein Reinfall...sind die Fronten auch gleich geklärt und der Drops gelutscht..das ist der Vorteil des ganzen...vermutlich aber der einzige...

Ich persönlich halte nichts vom schnackseln beim 1. Treffen...ich mag eher die Spannung, die sich daraus entwickelt...und noch einige andere Dinge...

Vorfreude ist und bleibt, die schönste Freude!

Bewusst hab ich hier mal Paare und auch Konstellationen, wo einer in einer Bez. steckt...ausgenommen, da sind wohl die Prioritäten anders gelagert...

Schöne Grüße an Deinen Artikel...B|

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Wenn alles zusammen passt und es beide wollen, kann man beim ersten Treffen Sex haben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Männer aus der zweiten Lebenshälfte, wie ich, sind alle traumatisiert geschieden, wurden von der Ex-Frau ausgenommen.
Und wollen sowieso alle keine Beziehung mehr, egal ob mit oder ohne Sex.

Keine Ahnung warum du so verbittert bist, aber deine Aussage stimmt definitiv nicht. Vielleicht liegt es an deiner Zielgruppe?

Geschrieben
Beim ersten Treffen kann viel passieren, muss aber nicht......Was die Chance auf Beziehungen angeht.......In der Vergangenheit hat sich ein nettes Essen und danach in der Kiste landen, zu einer 8 jährigen Beziehung entwickelt
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Sex beim ersten Date von meinerseits ein No-Go. Damit zeigt der Mann dass er nur auf Sex aus ist und eigentlich mit einer Beziehung oder mit der Liebe und auch mit den Charakter der Frau sich gar nicht auseinandersetzen möchte da ist nur um Sex geht und die zweite Gehirnzelle alles ausblenden tut. Ich meine damit wenn die Libido nachlässt mit 40 oder 50 was bei vielen Frauen passiert oder die wirklich keinen Bock mehr auf Sex haben. Au ja ich weiß wovon ich rede viele Frauen ab 50 wollen keinen Mann mehr haben. Dann ist nur noch Streit in der Beziehung oder in der Ehe weil der Mann nicht mehr das bekommt was er nicht am Anfang so wollte. Da sollte die Frau eher akzeptieren eine offene Beziehung dass der Mann Fremdgehen darf. Aber wer die Beziehung nur auf Sex aufbauen tut wird früher oder später ganz schnell anecken wenn der Partner ein scheiß Charakter hat. Man sollte beim ersten Date ohne Sex rangehen den Partner kennenlernen wie tickt er was ist in Ordnung was nicht damit man weiß dass das Sex oben drauf die Krönung danach ist. ****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Fake-Anprangerung entfernt
Geschrieben
Klar, wenn alles passt, warum nicht? Hatte ich auch schon, und nicht bereut.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Keine Ahnung warum du so verbittert bist, aber deine Aussage stimmt definitiv nicht. Vielleicht liegt es an deiner Zielgruppe?

Na, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das ja sehr schön für dich.
Ich habe nicht mal eine bestimmte Zielgruppe.
Ich möchte natürlich nicht alles auf die Männer schieben, ich bin definitiv nicht einfach und keine Traumfrau. Aber man sagt doch: zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Wo zur Hölle ist dann meiner?
Selbst die größten Arschlöcher die ich kenne, werden von den Frauen umzingelt wie Fliegen.

Geschrieben
Bei einem Date hier bei poppen.de ist es natürlich meine Intention auch beim ersten Treffen Sex zuhaben. Beim Schreiben bekommt man ja schon mit, wie man dazu steht. Sollte es dann beim Treffen eben nicht passen, warum auch immer, dann ist es eben so. Ich mache eigentlich nur Dates mit Paaren oder Frauen, wo es vorrangig um die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse geht, was ich beim Schreiben aber auch so kommuniziere. Dadurch kann man von vornherein Missverständnisse vermeiden. Ich kann nur jedem raten schon beim Schreiben klar zumachen, was ich man für Erwartungen hat. Wer nur Sex sucht, sollte dann doch Dates meiden, wo klar nach einer Beziehung gesucht wird.
×
×
  • Neu erstellen...