Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alles passt kann man auch Sex beim ersten Date haben 🤗😊. Es würde mich nichts ändern ob ich es beim ersten Treffen oder eben erst beim 5 . Oder 6. mal 😅. Auch eine Beziehung kann dadurch entstehen . Ist mir ja selbst so passiert wenn alles passt 👍. Alles kann , nix muss !!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:
Warum schreibst Du Nutte, Hure und Schlampe nicht aus? So verklemmt?
Jedes Treffen ist unterschiedlich, entwickelt sich unterschiedlich und dauert auch unterschiedlich lange. Warum also von einem Drehbuch ausgehen, dass alle Treffen immer nach gleichem Muster ablaufen?

Ja 😅,bin ich 🙈.
Ich möchte ja von dem Drehbuch runterkommen ,was ich mir selber erschaffen habe ,da ich gedanklich eig. garnichtmal so verklemmt bin ,ich kann es nur nicht so zeigen wie ich möchte...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ähm...du triffst die falschen Männer  .

Die Faustregel kenne ich auch .
Habe aber auch schon eine Bekannte vor langer Zeit gefragt und diese hatte 1. Jahr gewartet mit dem Sex .
Die Meinungen gehen da Recht schnell auseinander ...

Geschrieben
Ich halte das für ein typisches Rollen-Erwartungs-Problem. Viele Frauen treffen sich gern zum spontanen Sex, aber noch öfter lese ich schon in der zweiten oder dritten Nachricht, dass man beim ersten Treffen auf keinen Fall Sex haben werde! Wenn ich dann nachfrage, warum eigentlich nicht, kommt nichts oder eben "aus Prinzip". Warum das so ist, müssten Frauen erklären.
Geschrieben

Sex beim ersten Date, wenn es passt, beide darauf Lust haben, warum auch nicht. Auch wenn ,,Sie,, etwas festes sucht, es gibt keine vorgeschrieben Regeln, wie die Suche abzulaufen hat und letztlich gibt es keinen Grund, die Frau mit irgend welchen ,Titeln,, abzustempeln, deren Bedeutung überhaupt nicht zutreffend sind. In der heutigen Zeit ist leider alles auf schnell schnell eingestellt, kaum noch Genuss- also sollte Frau und Mann diese Gelegenheit genießen. 

Und warum wird bei solchen Themen immer nur die Frau ,,abgestempelt,, ? Der Mann wäre dann ebenso als Schlamper, Schlunz usw. zu bezeichnen - Ich denke mal diese Zeiten sind vorbei, wir leben in der Moderne .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
klar,,wenns von beiden gewollt ist,,gerne..schreibe aus Erfahrung
Geschrieben
Beim ersten Date geht's um das Kennenlernen. Wenn sich dann doch mehr entwickelt, dann ist das halt so, sollte jedoch nicht vorausgesetzt werden.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Die Männer aus der zweiten Lebenshälfte, wie ich, sind alle traumatisiert geschieden, wurden von der Ex-Frau ausgenommen.
Und wollen sowieso alle keine Beziehung mehr, egal ob mit oder ohne Sex.

Das ist aber auch kein Positiver Gedanke ...
Da hast du viele schlechte Erfahrungen gesammelt,dass tut mir sehr leid!
An dem Punkt war ich auch einmal ...

Geschrieben
Hallo, erlaubt ist was beiden gefällt. Und wenn es passt warum nicht beim ersten Treffen. Das Leben ist zu kurz um sich aufzusparen. Allerdings akzeptiere ich die Ansichten des anderen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ähm...du triffst die falschen Männer  .

Das sehe ich genauso , Tantramann1959 ,dass du jetzt niemanden mehr treffen möchtest,weil du den Glauben an die Männer verloren hast,ist auch nicht gut .
Man sollte zwar nicht naiv sein ,aber alles völlig vermeiden,macht einen auch nicht glücklich ,sondern verbittert,kann dich aber auch verstehen !

Geschrieben

Hmmm... ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst... Ich denke auch manchmal länger über den nächsten Schritt nach, als mein Gegenüber...

Ist noch gar nicht so lange her, dass ich vollkommen überrascht und geradezu überrumpelt wurde...

Ich habe eines schönen Abends ein klasse Mädel in der City kennengelernt, welches ich zu vorangeschrittener Stunde sicher nach Hause gebracht habe... bei ihr angekommen haben wir uns draußen noch gemütlich zusammen gesetzt und angeregt gequatscht... als ich mich dann von ihr verabschieden und auf den Heimweg machen wollte, zog sie mich spontan an sich heran und setzte direkt zu einem sehr leidenschaftlichen Kuss an... ich war vollkommen baff... und damit nicht genug, bat sie mich zu sich herein...

...zu dem weiteren Verlauf genieße und schweige ich an dieser Stelle...

Das zum Beispiel war eine dieser Situationen, wo ich vollkommen verdutzt über eine derart spontane Offensive war... ich hätte in dem Moment halt so spontan niemals damit gerechnet...

 

vor 5 Minuten, schrieb Burningdesirelove27:

Nun wenn man schon intensive Gespräche geführt hat,weil man telefoniert und gechattet hatte .
Sonst würde man das auch nicht machen .
Das wäre dann wohl sehr oberflächlich gleich in die Kiste zu steigen .
Ist nur eine Allgemeine Frage und die mich halt neugierig macht ,was die Anderen dazu denken...
Ich hatte damals mehrere Dates und hatte immer Hemmungen ,was der Andere wohl dann von mir denkt und bin eher zurückhaltend...
Wenn ich total Lust hatte auf Sex,kam ich nie aus mir raus...Es ist nie was bei den Treffen vorgefallen und wenn ich sage noch nie,dann meine ich nie und habe immer meine Klappe gehalten und da ging es wirklich nur darum ,dass 1. Mal Sex zu haben ,was daraus entstanden wäre ,weiß ich nicht ...
Heute denke ich anders darüber und möchte das dann an einer Festen Beziehung anknüpfen in der mehr ist als eine Popfreundschaft,aber ich mir keine Gedanken machen muss ,wenn es beim 1. Treffen s dazu kommt und ich auch richtige lust habe .
Da liegt nämlich mein Problem,ich denke zu viel nach ,was man dann von mir denken könnte...

Geschrieben
Das liegt an dein Negatives Denken,da ziehst du buchstäblich Arschlöcher an .
Du musst dich wieder selber lieben lernen und das auch ausstrahlen ,wenn jemand das spürt,wird er dich auch lieben !
Geschrieben

Schlampe sucht Schlamper zum Verschlampen der Möglichkeit einer Beziehung?

Sind wir erwachsene Menschen oder nicht? Warum sollten sich 2 Menschen den Sex beim ersten Treffen verkneifen, wenn sie sich anziehen wie 2 Magnete? Warum sollten sie, wenn es gefunkt hat und (auch) der Sex seinen Beitrag dazu geleistet hat, die erste Begegnung unvergesslich werden zu lassen, sich nie wiedersehen und die Möglichkeit, eine Beziehung einzugehen, ungenutzt lassen?

Wenn es beim ersten Treffen nicht passt, wird es ohnehin nie zu Sex kommen.

Ich würde Sex beim ersten Date nicht zur Bedingung für ein Treffen machen, aber wenn alles passt, warum nicht?

Geschrieben
Für Manche ok, für Andere ein NoGo. Für Leute die Zeitdruck und anderen Druck gleichermaßen haben vermutlich das Nonplusultra. Für Leute die Wert auf den Menschen dahinter legen vermutlich eher zu schnell.
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an. Es ist für mich kein NoGo. Warum auch?
Und wenn ein Mann denkt, daß Sex beim ersten Treffen ein Ausschlußkriterium für eine Beziehung ist, wäre er ohnehin nicht der richtige Mann für mich.
Geschrieben
Leute von Sexseiten haben eh schon ihren Ruf. Wozu also warten? Das längste, wo ich bei einer warten musste, waren vier Dates. Da ich nebenbei noch Bekanntschaften hatte und ich mit der einen immer nur spazieren war, habe ich bei dem Spiel mitgemacht. Mir ging es da lediglich darum zur Abechslung auch mal eine harte Nuss zu knacken. Mittlerweile date ich aber keine mehr weiter wenn sie spätestens beim zweiten Treffen die Beine nicht breit macht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Hallo an alle, die den Beitrag hier lesen .
Ich habe einen interessanten Artikel im Internet gelesen, wo Männer im Interview einige Fragen beantwortet haben, ob es denn okay sei wenn ein Frau was Festes sucht, Sex beim ersten Treffen/Date zu haben und dann nicht als Nu..e,H..e ,Schl..pe abgestempelt zu werden (machen noch einige) und die Antworten darauf haben mich positiv überrascht.
Mehr als über die Hälfte sagten im Interview, dass es vollkommen okay sei wenn man Lust auf Sex hat und dies auch kommuniziert und man sich dadurch keine Chancen für eine Beziehung verbaut, wie ich immer dachte ...
Das war anscheinend mein Schubladendenken ...
Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht?
Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Leider steckt man nicht im Kopf des Mannes um zu wissen, wie er einen hinterher abstempelt.

Für die einen bist du eine Schla..., Nut..., oder ähnliches und für die anderen hast Du genau richtig gehandelt.

Wenn die Chemie und die Vorlieben übereinstimmen und das prickelnde Gefühl einen durchströmt, dann ist Sex genau das, was beide tun sollten  😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich treffe gar keine Männer mehr...

Ooch 😉

vor 56 Minuten, schrieb Burningdesirelove27:

Das sehe ich genauso , Tantramann1959 ,dass du jetzt niemanden mehr treffen möchtest,weil du den Glauben an die Männer verloren hast,ist auch nicht gut .
Man sollte zwar nicht naiv sein ,aber alles völlig vermeiden,macht einen auch nicht glücklich ,sondern verbittert,kann dich aber auch verstehen !

Hä?

Geschrieben
Ich bin dafür sich zuerst zu begegnen um sein Gegenüber persönlich kennen zu lernen. Doch ich gebe zu, ich hätte vor Jahren eine Affäre bei der man schon länger und ausgiebig vor dem ersten Treffen miteinander geschrieben hatte, sehr ausführlich, sehr erotisch mit Wünschen und Vorstellungen, das es beim ersten Treffen mit beidseitiger Lust zum Petting kam und beim zweiten Treffen bereits das Bett wild zerwühlt wurde.
Wie immer: es muss passen
Geschrieben
Ich verstehe nicht in wie fern Sex beim ersten Date die Chance auf eine Partnerschaft verbauen sollte. Wenn die Chemie doch stimmt, beide es wollen und es harmoniert steht Sex und einer Beziehung nichts im Wege.
×
×
  • Neu erstellen...