Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Antwort ändert sich nicht: wenn es gut passt, warum unnötig aufschieben?
Geschrieben
Wenn man sich zum Sex trifft, ist das ganz OK, denke ich. 🙈
Leute, Leute... jeder will etwas anderes. Für die einen passt es, für andere nicht.
Geschrieben

Wenn es sich für beide richtig anfühlt, weiss ich nicht, was dagegen spricht. 

Auch, wenn es eigentlich gar nicht vorgesehen war. Es ist immer eine individuelle Entscheidung und lässt sich nicht mit ja oder nein beantworten. 

Ich denke, es hat auch keinen Einfluss darauf, ob eine Beziehung entsteht, wann man das erste Mal gemeinsam Sex hat. 

Geschrieben
Sex beim ersten Date kann, aus eigener Erfahrung, durchaus zu einer tollen, harmonischen Beziehung werden! :)
Geschrieben
Wenn beide wollen, dann sollen sie doch (sind ja wohl alt genug)😊
Eine Frau, die sich beim ersten Treffen auf sexuelle Tätigkeiten einlässt, als „Schlampe“ o.ä. zu titulieren und eine feste Beziehung zu ihr abzulehnen, das spricht nicht gerade für die intellektuellen und moralischen Kapazitäten des betreffenden den Mannes - er macht schließlich das gleiche😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Hallo an alle, die den Beitrag hier lesen .
Ich habe einen interessanten Artikel im Internet gelesen, wo Männer im Interview einige Fragen beantwortet haben, ob es denn okay sei wenn ein Frau was Festes sucht, Sex beim ersten Treffen/Date zu haben und dann nicht als Nu..e,H..e ,Schl..pe abgestempelt zu werden (machen noch einige) und die Antworten darauf haben mich positiv überrascht.
Mehr als über die Hälfte sagten im Interview, dass es vollkommen okay sei wenn man Lust auf Sex hat und dies auch kommuniziert und man sich dadurch keine Chancen für eine Beziehung verbaut, wie ich immer dachte ...
Das war anscheinend mein Schubladendenken ...
Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht?
Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Beim ersten date, würde definitiv nix laufen... da könnte ne frau versuchen was sie will... sex kann man fast überall bekommen, wenn man es darauf anlegt und das so ganz ohne date... ein date ist für mich etwas um eine frau kennenzulernen und nicht um sie flachzulegen... ganz nebenbei, Frauen die so einfach zu haben sind, sind bzw waren eh nie was für mich, sind schnell uninteressant dadurch... aber jeder muss selber wissen wie er oder sie es handhabt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Würde es weder drauf anlegen,noch ausschließen.Kommt halt wie es kommt,zumal es eh meist anders kommt als man sich vornimmt
Geschrieben
Für mich ist es in Ordnung und kein "geht nicht"!
Was soll man sich verbauen, wenn doch schon die sexuelle Anziehungskraft von Beginn an stimmt?
Geschrieben
Das hängt ausschließlich und nur von den zwei Menschen ab, die den Kontakt haben. Eine allgemeine, „gießkannenartige“ Antwort darauf gibt es nicht.
Wie ich das sehe, kann klappen, muß aber nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

BettchenFrage...

Ich finde es okay - wenn es denn gleich so derart gefunkt hat...

...allerdings ist es jetzt nicht das, was ich bei einem ersten Date direkt zielgerichtet anstreben würde...

Letztendlich kommt es ja nicht zuletzt auf das Gegenüber an - geht es um eine Beziehung, finde ich das Herantasten besonders spannend...

Nun wenn man schon intensive Gespräche geführt hat,weil man telefoniert und gechattet hatte .
Sonst würde man das auch nicht machen .
Das wäre dann wohl sehr oberflächlich gleich in die Kiste zu steigen .
Ist nur eine Allgemeine Frage und die mich halt neugierig macht ,was die Anderen dazu denken...
Ich hatte damals mehrere Dates und hatte immer Hemmungen ,was der Andere wohl dann von mir denkt und bin eher zurückhaltend...
Wenn ich total Lust hatte auf Sex,kam ich nie aus mir raus...Es ist nie was bei den Treffen vorgefallen und wenn ich sage noch nie,dann meine ich nie und habe immer meine Klappe gehalten und da ging es wirklich nur darum ,dass 1. Mal Sex zu haben ,was daraus entstanden wäre ,weiß ich nicht ...
Heute denke ich anders darüber und möchte das dann an einer Festen Beziehung anknüpfen in der mehr ist als eine Popfreundschaft,aber ich mir keine Gedanken machen muss ,wenn es beim 1. Treffen s dazu kommt und ich auch richtige lust habe .
Da liegt nämlich mein Problem,ich denke zu viel nach ,was man dann von mir denken könnte...


Geschrieben
Wenn ein Mann es davon abhängig macht, dann ist es eh nicht der richtige 😉 mein Mann war für mich eigentlich als ONS gedacht 🙈 Seit April 2007 gehen wir gemeinsam durchs Leben.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HexHex52:
No Go definitiv möcht ich die Option haben Nein zu sagen.

Die Option steht nicht aus der depatte,ob man nein oder ja sagt ...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HexHex52:
No Go definitiv möcht ich die Option haben Nein zu sagen.

Das muss von beiden Seiten gewollt werden und einvernehmlich sein .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Hallo an alle, die den Beitrag hier lesen .
Ich habe einen interessanten Artikel im Internet gelesen, wo Männer im Interview einige Fragen beantwortet haben, ob es denn okay sei wenn ein Frau was Festes sucht, Sex beim ersten Treffen/Date zu haben und dann nicht als Nu..e,H..e ,Schl..pe abgestempelt zu werden (machen noch einige) und die Antworten darauf haben mich positiv überrascht.
Mehr als über die Hälfte sagten im Interview, dass es vollkommen okay sei wenn man Lust auf Sex hat und dies auch kommuniziert und man sich dadurch keine Chancen für eine Beziehung verbaut, wie ich immer dachte ...
Das war anscheinend mein Schubladendenken ...
Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht?
Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Was in irgend welchen Artikeln steht, ist mir genauso egal, wie was andere dazu sagen. Ich habe ein Date noch nie nach einem Script geplant, was passieren darf und was nicht. Für mich ist Nutte (ja, hier muss man für solche Worte keine ... benutzen. Wir sind nicht bei Facebook) klar definiert und hat nichts damit zu tun, wie schnell jemand zu Sex bereit ist. Wenn es passt und beide es so wollen, dann kann Sex beim 1. Date genau richtig sein. Genauso wie es richtig sein kann, dass es nicht dazu kommt. Wie schnell jemand zu Sex bereit ist, hat für mich keine Auswirkung darauf, ob eine Beziehung möglich ist oder nicht.

Für mich würde sich jemand eher eine Chance auf eine Partnerschaft verbauen, wenn nach dem 10. Date raus kommt: "Eigentlich wollte ich schon beim 1. Date mit Dir in die Kiste." Da wäre dann mein Gedanke, dass es dann in einer Beziehung ähnlich läuft. Dann wird da auch ewig mit einem gespielt bis man dann doch vielleicht irgendwann mal ... Darauf habe ich in einer Beziehung keine Lust. Ich bin dafür, dass man sich gegenseitig in einer Beziehung jederzeit seine Gefühle und Verlangen zeigt/sagt. Wieso also nicht auch beim 1. Date?

vor 1 Stunde, schrieb Mais80s:

suchst du ne Beziehung oder bist du bei poppen angemeldet ?

Schließt das eine das andere aus? Für mich nicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Die Männer aus der zweiten Lebenshälfte, wie ich, sind alle traumatisiert geschieden, wurden von der Ex-Frau ausgenommen.

Mag zwar hier auf der Seite sehr oft der Fall sein, aber trifft nicht auf alle zu. Bin weder geschieden, noch wurde ich je von einer Frau ausgenommen. Bin zwar noch nicht ganz in der 2. Lebenshälfte (möchte schon etwas älter werden), aber denke es wird auch in den nächsten paar Jahren nicht anders sein. Nicht jeder Mann, der sich hier an meldet, ist frustriert und traumatisiert aus einer gescheiterten Ehe hier gelandet.

Geschrieben
Wenn es passiert, okay. Aber natürlich nicht das Ziel in erster Linie.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schwarzwimpy:
Hallo,
Ich finde das kann man nicht im allgemeinen sagen. Denn wenn es beim ersten treffen für beide passt und Sympatie funzt, warum nicht. Aber ich würde es nie vorraus setzen.

Soll auch keine Voraussetzung sein .

Geschrieben
Denke es kommt auf die Situation an. Es muss nicht sein, kann aber passieren..
Geschrieben
Wenn alles passt ist es völlig egal ob das erste, zweite oder sonst wievielte Treffen ist.
Geschrieben
Normalerweise habe ich die Regel, ein erstes Date ausschließlich auf neutralem Boden und ganz unverbindlich....aber wie das mit Regeln so ist....es gab die berühmte Ausnahme, und sie war sehr schön 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich Chancen für eine Beziehung erst sehr sehr (sehr) viel später ausmachen kann, ist es keine Option, mit dem Sex "vorsichtshalber" zu warten. Zumal auch sexuell ein gewisses Potential vorhanden sein muss, damit sich da überhaupt irgendwas in Richtung Beziehung entwickeln könnte. 

Nun ,da hast du natürlich auch wieder Recht und ich nehme Beziehungen auch sehr ernst,deswegen lese ich mich ja die Meinungen durch und bin gespannt wie diese ausfallen und wie es aussieht,sind diese ziemlich unterschiedlich ...

×
×
  • Neu erstellen...