Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört ihr Musik beim Sex? Und findet ihr, es lockert die Stimmung?
Geschrieben
Nur Helene Fischer, um den Orgasmus hinauszögern.
Geschrieben
Klaro nice Mukke unterstützt das ganze…von romantisch, bis sexy und wild…hab da ne eigene Playlist zusammengestellt 😋
Geschrieben
Die Stimmung ist auch so romantisch und extrem intim🥰...Musik würde da alles überdecken...wäre zu viel....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mann-Nr2:
Nur Helene Fischer, um den Orgasmus hinauszögern.

👍🤣

Geschrieben
Es kommt auf die Musik und der Lautstärke an.
Ist letztendlich Geschmackssache und muss beiden gefallen.
Geschrieben
Hääää was musst du lockern? Volle Konzentration alter! Da merke ich nicht einmal, wenn einer hinter mir steht. Passiert schonmal outdoor! 😁
Geschrieben
Selten, dass hier keine Musik läuft und Musik kann so vieles beeinflussen… es gibt doch für jede Situation die richtige, als aber auch die falsche Musik… so viele Erinnerungen die man mit manchen Titeln verbindet….
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mia-Jean:
Tunnel oder Goa

Oder schöne marsch Kapelle dazu

Geschrieben
Kommt auf die Musik und der Lautstärke an. Muss beiden gefallen.
What else...
Geschrieben
Na komm jetzt ... als Preuße natürlich den Narhalla-Marsch
Geschrieben
Kuschelrock CD meine Empfehlung für schöne und sinnliche Stunden zu zweit, ja ich höre das gerne.
×
×
  • Neu erstellen...