Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde es unglaublich merkwürdig, entweder hab ich hab Sex oder ich will Musik hören 😆
Geschrieben

Kommt auf die Person an etwas leise Balance oder Hintergrund Musik. Das Entspannt doch und es sollte dem Geschlechtsverkehr eine besondere Atmosphäre geben.   Hy mal an die Hsrten Kerle hier, hört ihr etwa Ramstein, Kiss oder Metallika ? Darauf stehen die Mädels bei mir nicht. Die beste Musik und Musiker , ist zurzeit die Natur selbst.  Sorry aber geht mal ab 22h etwas draußen durch die Landschaft oder Feldmarkt und als Höhepunkt schaut ihr euch Händchen halten die Glühwürmchen an.  Sorry so läuft es bei mir ab. Mfg Criesu 

Geschrieben
Tatsächlich gab es vor drei Jahren zur Frühjahrszeit einen tollen Moment, den ich mit einer Person von dieser Seite teilen konnte. Es war sehr intensiv, und nebenbei lief ein Konzert auf Amazon aus dem Metal-Bereich. Auch dadurch verbleibt es in schöner Erinnerung...
Geschrieben
Mal wieder eine Frage, wie aus dem
Lehrbuch… als ob da der TEr sein erstes Schäferstündchen in Planung hätte 😅
Also was ist Musik? Wie ist die Grundstimmung? Wie sind überhaupt die Persönlichkeiten? Uswusf…
Nun denn… dir empfehle ich… kurz überlegen…
SCOOTER !
Geschrieben
Ich hab meistens nie Musik beim Sex an. Und zur Auflockerung brauche ich sie auch nicht.
Es läuft höchstens mal irgendwas im Hintergrund, aber auch nichts spezielles.
Geschrieben

Also ich hab mich mal bei Kuschelrock, leise vom Acker gemacht.

 

Geschrieben
Hab mich mal zu Slipknot mit meiner Jugendliebe vergnügt... Anschließend fragte sie mich, ob ich sie umbringen will... 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chaoth:

Hab mich mal zu Slipknot mit meiner Jugendliebe vergnügt... Anschließend fragte sie mich, ob ich sie umbringen will... 😂😂😂

Dann empfehle ich dir jetzt mal NICHT das "Bunkertor 7" von Wumpscut, für dein nächstes Date 😁😁

Geschrieben
Es lockert nicht die Stimmung, es längt vom eigentlichen ab, verzögert
das Happyend
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es nichts besseres als Wagner. Zum Auftakt natürlich Das Rhein/Rhausgold

und zur Overtüre selbstredend den Wallkürenritt.. danach will mir Jede den Ring des Nibelungen anstecken..

bearbeitet von DerPofreund
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Dann empfehle ich dir jetzt mal NICHT das "Bunkertor 7" von Wumpscut, für dein nächstes Date 😁😁

Wäre mir zu fad... ( no offece 😉)

Geschrieben
Es kann gerne Musik laufen.
Dann aber bitte eher ruhige Musik, und bitte ausschließlich im Hintergrund. 🎶
Geschrieben
Ich mag Musik "ganz" dezent im Hintergrund....
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb doncharly666:
Mal wieder eine Frage, wie aus dem
Lehrbuch… als ob da der TEr sein erstes Schäferstündchen in Planung hätte 😅
Also was ist Musik? Wie ist die Grundstimmung? Wie sind überhaupt die Persönlichkeiten? Uswusf…
Nun denn… dir empfehle ich… kurz überlegen…
SCOOTER !

HOW MUCH IS THE FISH?! 😁

Geschrieben
🤩🤩🤩🤩Na aber unbedingt......"Bett in Flammen" oder "Benutz mich"....sind so geil wie "der schönste Arsch der Welt"....🤩🤩🤩
Geschrieben
Eher weniger.Dafür begeistert Musik zu sehr und lässt in einen Gedankenrasuch versinken.Hätte da keine Lust und Bock auf Sex
Geschrieben
Ich will Sex und keine gelockerte Stimmung! 😈Also, nein.
×
×
  • Neu erstellen...