Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klatsch-Polka steigert die Lust. Aber nur wenn ich das takte. Musik benötige ich dabei nicht 😜
Geschrieben
Normalerweise nicht, aber ich hab ein paar playlists für gewisse Anlässe. Postpunk für romantischere Abende, DARK Ambient für SM-lastigere Spiele und härteren Rock für härtere Runden..
Geschrieben
Extra Musik mache ich nicht an und sollte sie schon laufen, mache ich sie nicht aus.
Zusammengefasst also, es ist wurscht.
Geschrieben

Inzwischen ja...eine spezielle Playlist, die einem dann immer ein besonderes Lächeln ins Gesicht bringt, wenn man sie mal woanders hört... 😏

Geschrieben
#
"Du Willst Immer Nur Ficken" von der Band 'Ganz Schön Feist'
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Sex beginnt mit einem Vorspiel, manchmal mit einem Strip.....Sweat (Snoop Dogg vs. David Guetta).....Can you be my doctor?
Can you fix me up?
Can you wipe me down?
So I can lick you up🤤🤤🤤😂.......dazu lassen beide ihre Hüfte kreisen.....ja Musik beim Sex ist überflüssig wie der Mond für die Gezeiten....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Sex beginnt mit einem Vorspiel, manchmal mit einem Strip.....Sweat (Snoop Dogg vs. David Guetta).....Can you be my doctor?
Can you fix me up?
Can you wipe me down?
So I can lick you up🤤🤤🤤😂.......dazu lassen beide ihre Hüfte kreisen.....ja Musik beim Sex ist überflüssig wie der Mond für die Gezeiten....

Schatzi ich finde gerade unseren Musiksender nicht 😉🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Schatzi ich finde gerade unseren Musiksender nicht 😉🤣🤣🙈

😉😉😉......sing for me my Darling.....🤩🤩🤩

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉......sing for me my Darling.....🤩🤩🤩

Lieber nicht ..auch wenn ich in Finsterwalde geboren bin 🙈🙈 ich würde dich nieeee wider sehen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hasse Techno, aber beim Sex kann es schon geil sein die Töne in der Tat umzusetzen 😄

Geschrieben
Bischen romantische Atmosphäre schadet nie..
Geschrieben
Klar so ein bisschen Musik ist ok, nur nicht zu laut und nicht unbedingt 200bpm sonst wird’s hektisch 😂
Geschrieben

wenn schon Musik läuft, schalte ich nicht aus. Sie sollte aber so leise sein, dass ich ihren Atem noch hören kann. Extra Musik auflegen oder anschalten werde ich nicht. Bin Hobbymusiker. Ich möchte dann zuhören. Und das kostet Konzentration.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja nee ist klar...am liebsten Problemsongs und Protestlieder um darüber zu diskutieren oder auch mal Wanderlieder aus der Maultrommel und was nachdenkliches aus dem Gesangsbuch der Kirche. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...