Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm ,lieber den Geräuschen der Lust und des Atems ,Herzschlags und Knutschen hören,sonst ist es denke ich nicht so intensiv beim schnackseln, kann ich mir schlecht vorstellen... oder
evtl. leise Musik im Hintergrund ,Bonjovi , Enrique Iglesias usw.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Beim Radetzky Marsch geht die Post ab.

😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CRAM96:

Hört ihr Musik beim Sex? Und findet ihr, es lockert die Stimmung?

Gern, ein guter Rythmus im Hintergrund kann schon noch einen zusätzlichen Kick geben. 

Geschrieben
»Unsre Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer, unsre Heimat sind auch all die Bäume im Wald. […]«
Geschrieben
Auch wir lieben es Musik bei unseren Nahkampf abzuspielen je nachdem Musik und wenn es natürlich sein muss auch rockig
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Aber Alkohol lockert die Stimmung. ☝️

stimmt

Geschrieben
Ist das der Rhythmus den man ficken muss ? 😂 Spaß bei Seite. Kommt drauf an ob es ein romantisches Ringen wird oder harter Nahkampf
Geschrieben
Ne... Ohne Musik..
Ich überlege gerade Nur was ich laufen lassen würde.. Mhh 7 seconds.. 🤣 🤣
Geschrieben
Ich höre Musik.. wobei auch immer.. ...aber was ist sex.....??? Was ich nicht habe aber gerne mal wieder hätte... um mich daran erinnern zu können..hätte was...
Geschrieben
Na klar lief schon mal Musik dabei......Aber wer hört die schon, wenn man voll bei der Sache ist.....
Geschrieben
Na klar ich bestelle immer den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr. Die spielt den Lambada rauf und runter.
Geschrieben
ja hört man der Fernseher läuft und das Licht brenn man hat doch keine Zeit es aus zu machen
Geschrieben
Enigma und Billy Idol sind meine bettbegleiter .....obwohl klassische Musik auch seinen Reiz hat
Geschrieben
Hab im Schlafzimmer gar kein Radio. Ich höre nur das summen der Fliegen oder Wespen, die sich durch das offene Fenster in meiner Wohnung verirrt haben. Manchmal auch den Sexpartner. Aber da muss ich schon genauer hinhören. Denn er ist immer viel zu leise beim "Nahkampf. Aber Musik? Lenkt nur ab weil ich meist mit summe oder singe.
×
×
  • Neu erstellen...