Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 40 Jahren lief bei mir immer Supertramp, heute verzichte ich gänzlich auf Musik, bin locker genug

Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist unser DJ. Ich bin immer wieder positiv überraschen, wie gut die Mucke zum Sex paßt. 

Man merkt, das es ihr Spaß macht und das ist doch auch wichtig beim Sex. 

 

bearbeitet von Sauerlände-4641
Geschrieben

Warum nicht??? So lange sich die Lautstärke in grenzen hält, und es beiden gefällt.

Geschrieben

Mich lenkt es eher ab - für mich ist die Konzentration ganz auf der Frau, ihren Geräuschen, unserem "Lärm" :)

Musik ist nicht per se schlecht, aber jeder Song hat eine Stimmung, ein Tempo, einen Ablauf. Und der passt natürlich nicht unmittelbar zu dem, was "WIR" veranstalten (man stelle sich vor, es ist romantisch, nah und langsam, während gepflegter Metal aus den Boxen springt. Oder man lässt es richtig krachen, die Lust übernimmt ruchlos - und dann sülzt eine Jazznummer wie im Fahrstuhl im Hintergrund - das ist ja schon fast Satire)...

Geschrieben

Musik höre ich eigentlich nur mit Kopfhörern und eher leise. Ich habe empfindliche Ohren. Da meine Nachbarn das mittlerwweile auch so machen, herrscht eine angenehme Stille im Haus. :hearts_around:

Beim Sex würde ich vielleicht die Fenster zu machen aber ganz bestimmt, keine Musik hören. Ich habe auch noch keine/n kennen gelernt, der / die Wert, auf eine musikalische Untermalung beim Sex gelegt hätte.

Geschrieben

Tatsächlich kenne ich jemanden der durch angeschaltete Musik beim Sex, egal wie die Lautstärke ist, davon so abgelenkt wird, dass an entspannten Sex oder gar einen Orgasmus nicht mehr zu denken ist.

Es gibt Sachen…

×
×
  • Neu erstellen...