Jump to content

Wie oft habt ihr Sex?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen normal, 1 mal täglich hab ich auch. Am Wochenende mindestens 2 mal täglich
Geschrieben
Die solltest dir Sorgen machen. Wer so wenig Sex hat, wird irgendwann hat nix mehr auf die Reihe kriegen!😜
Geschrieben
In meiner Jugend täglich mehrmals, jetzt denke ich täglich mehrmals daran
Geschrieben
Sofort aufhären....kann nicht gut sein........ Au mann....Wirst du irgendwas ändern wenn hier alle sagen, das wäre zu viel? Oder gar zu wenig ??????
Geschrieben
Warum fragst du ?
Wird das jetzt auch schon besteuert ????
Geschrieben
Dann sollte "er" dein stärkster Muskel sein... 😁
Geschrieben

Ich würde mir eher Sorgen wegen Deiner Geltungssucht machen.

Geschrieben

Ich hab das seit 40 Jahren ... lass Dich davon nicht nervös machen, alles gut ...

Geschrieben
du bist mein held,hoffe du hast auch 2-5 frauen am start sonst wird es ja langweilig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister92:


Ich frage mich ob das noch normal ist,

Sorgen sollteste dir erst dann machen wenn der Wecker klingelt und dein Traum von angeblich soviel Sex vorbei ist... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Das hab ich auch schon mal bei X-Faktor gesehen. Jonathan Frakes meinte dann aber, dass wir völlig hinters Licht geführt wurden.
×
×
  • Neu erstellen...