Jump to content

Wie oft habt ihr Sex?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spannendes Thema ich habe regelmäßig Sex, in dem Bezug das ich mich gerne auch alleine verwöhne.
Das letzte Mal Sex mit meiner Frau, das war im April 2006, mit der festen Freundin das letzte Mal im September 2019. Noch fragen ???
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wieso Defizit er hat doch ständig Sex 🤣

Hat er?

Geschrieben
Einige scheinen etwas vom Neid ergriffen. Klingt in der Tat eher etwas über trieben. Aber hatte ich auch schon mit einer Frau, man konnte einfach nicht die Finger von einander lassen. Da ist gerade wenn die Beziehung,oder was auch immer, neu ist dreimal oder viermal am Tag doch nix besonderes.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hausmeister92:

hab ich schon einen Grund mir Sorgen zu machen? 😅😅

Ja

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wkfrst:

Hat er?

Sagt er 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb tyr_:
Einige scheinen etwas vom Neid ergriffen. Klingt in der Tat eher etwas über trieben. Aber hatte ich auch schon mit einer Frau, man konnte einfach nicht die Finger von einander lassen. Da ist gerade wenn die Beziehung,oder was auch immer, neu ist dreimal oder viermal am Tag doch nix besonderes.

Worauf? Vielleicht auf das Zeitmanagement denn sein Tag hat auch nur 24 Std. und die Woche 7 Tage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hausmeister92:

oder hab ich schon einen Grund mir Sorgen zu machen?  🤭

Auf jeden Fall - Das Leben in einer Traumwelt ist nicht immer gut😂

Geschrieben
Ich habe seit 30 Jahren täglich keinen Sex, muss ich mir deshalb Sorgen machen? War denn der Thread nur zum Angeben oder steht dahinter wirklich die aufrichtige Frage nach einem Medizinischen Problem?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Sagt er 🤷‍♂️

Dann wird es wohl so sein ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hausmeister92:

Hallo in die Runde,

Ich habe seit 18 Monaten jeden Tag minimum einmal am Tag Sex,  manchmal auch 2-3 pro Tag.

Im Urlaub auch mal 3-5 mal am Tag🤭

Ich frage mich ob das noch normal ist, so oft Sex zu haben? Ist das schon überdurchschnittlich, oder hab ich schon einen Grund mir Sorgen zu machen? 😅😅

 

Ps: der Sex geht immer noch weiter 🤭

Dazu fällt mir nur das ein... Bzw hab ich hier dann ja meine Antwort... 😁

Download(5).jpeg.3d02117d4e618b1a8488b283e75d9005.jpeg

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ja mache dir Sorgen ,nach dem 1000.x steht er nicht mehr . Ich hoffe du wusstest das 🙄
Geschrieben
Ist das ein indirektes betteln nach robusten Lederhandschuhen?
😂😂
Geschrieben
Wenn das nur bis zu 5 Mal am Tag ist..., mein Gott..., wenn das schon alles ist , ist das alles im grünen Bereich
Geschrieben

Also, wenn du 3,4,5x am Tag mit dir alleine hast würde ich aufhören,  gibt nur krumme Finger. Ansonsten HGW, weitermachen. 

Der Geist ist willig aber das Fleisch ist wund.

Geschrieben
Es hat sich in 20 Jahren Ehe auf so 2-3 mal in der Woche eingependelt. Weiterhin gibt es einmal im Monat ungefähr eine Woche Pause. Warum hab ich vergessen wegen Altersdemenz
×
×
  • Neu erstellen...