Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, hast du eine Antwort darauf?
Geschrieben
hmmm...ich bin hier angemeldet, meine Frau ist hier angemeldet, trotzdem gehen wir beide nicht fremd! Wir lassen uns einfach den Freiraum unsere Sexualität so auszuleben wie wir es uns wünschen. Das geht auch während einer Ehe
Geschrieben
wenn man sich auf eine offene Ehe geeinigt hat und man seine Freiheiten hat, kann man sich doch trtzdem Lieben und treu sein
Geschrieben
Warum immer gleich trennen? Das Leben besteht nicht nur aus f...en!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ameron404:

Warum gehst du davon aus, dass alle "nicht singles" automatisch fremd gehen?

Weil ja sonst ein Paar hier angemeldet wäre. Welche Frau sitzt daheim, der es egal ist, dass der Ehemann woanders absteppen geht? Total sinnfrei.

Geschrieben
Wir können so weit mit der besten Technik ins Weltall blicken. Aber die Moralvorstellungen sind immer noch von gestern.
Geschrieben
Das weiß nur das Universum eine kranke Welt wenn man nicht mal seine Bedürfnisse mitteilen darf
Geschrieben (bearbeitet)

Moralvorstellungen ?    Hier kann/versucht  die halt jeder eher mal abzulegen.....

bearbeitet von nored
Geschrieben
Naja das ist im manchmal nicht so einfach und ich denke das kann man auch nicht so verallgemeinern jeder wird schon seinen grund haben warum er sich als Single ausgibt und es dann doch nicht so wirklich ist. Man sollte sich immer erst mal die Geschichte von dem jenigen anhören. Ich denke auch das sich im Laufe der Zeit eine Partnerschaft ändert und ganz ehrlich finde ich zb das fehlender Sex kein Trennungsgrund ist wenn man sich trotzdem liebt. Aber dann sollte es in der Partnerschaft offen kommuniziert werden und der Partner sollte darüber bescheid wissen das man Sex mit jemand anderen hat. Wie gesagt das ist nur meine ehrliche Meinung
×
×
  • Neu erstellen...