Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Von Frauen lasse ich mir liebend gerne dabei zuschauen. Das beginnt mit dem Versenden von Fotos und Clips (nach Aufforderung). Der Gedanke, dass es ihr gefällt, erregt mich ebenso, wie das Fotografieren/Filmen meines besten Stückes und lässt ihn schön prall anschwellen.

Zittrige Knie habe ich bekommen, als ich mir mal per Facetime in einer alten Ruine von einer Freundin dazu hab verleiten lassen.

Ein Traum wäre es, vor einer mir unbekannten Person im Wald (oder ähnlich) nach Aufforderung und unter Anfeuerung Hand anzulegen.

Sonntag um 12:01, schrieb Franzisca1:

ich gucke zu und ich lasse zugucken

Würde ich gerne mal sehen

Alextirol-7735

Voreinander selber machen erregt mich nur mit einer Frau

Vor fremden hab ich es noch nicht gemacht. Stelle mir das aber extrem geil vor.

Ich find das geil ob draußen oder sich filmen lassen dabei

Vor 23 Minuten , schrieb ninamollig6:

Na klar wer will

Meinst mich? Jaaaaaa!!!

Vor 3 Stunden, schrieb ninamollig6:

Na klar wer will

Na und ob ich das will ;)

Am 2.7.2026 at 11:31, schrieb HugoLittle:

Von Frauen lasse ich mir liebend gerne dabei zuschauen. Das beginnt mit dem Versenden von Fotos und Clips (nach Aufforderung). Der Gedanke, dass es ihr gefällt, erregt mich ebenso, wie das Fotografieren/Filmen meines besten Stückes und lässt ihn schön prall anschwellen.

Ich gehe davon aus du bist hier neu angemeldet, daher ein Tipp

Es gibt kaum, oder so gut wie keine Frauen die Bilder von dir möchten die dich beim wichsen zeigen

Hinter solchen Wünschen oder Aufforderungen stecken zu 99% Kerle ;)

Daher so etwas immer nur mit geprüften Frauen, zudem zuvor einen Videocall vereinbaren

Es sei denn dir ist es egal wenn es ein Mann ist

Kommt drauf an. Mit der passenden Partnerin ist das etwas sehr intimes. Macht aber Spaß

Gestern um 08:53 Uhr, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt kaum, oder so gut wie keine Frauen die Bilder von dir möchten die dich beim wichsen zeigen

Hinter solchen Wünschen oder Aufforderungen stecken zu 99% Kerle 

Daher so etwas immer nur mit geprüften Frauen, zudem zuvor einen Videocall vereinbaren

Danke für den gutgemeinten Ratschlag. Mein Beitrag bezog sich auf Erlebnisse in der Vergangenheit mit mir persönlich bekannten Frauen (und auf Fantasien in der Zukunft).
Ich stimme Dir zu, an komplett Unbekannte sollte man besser nix versenden. Dafür ist die `Männerquote* hier wie auch woanders einfach zu hoch.

Gestern um 08:53 Uhr, schrieb Wifesharing-Forever:

Hinter solchen Wünschen oder Aufforderungen stecken zu 99% Kerle 

Danke für den gut gemeinten Ratschlag. Mein Post hat eher auf Ereignisse in der Vergangenheit abgespielt und Erfahrungen aus der Vergangenheit mit mir persönlich bekannten Frauen beschrieben. Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass man nichts an Unbekannte versenden sollte.
Dennoch nochmal Danke für den Hinweis.

Votzlecker

Ist doch geil wenn mir dabei jemand zuschaut. Am liebsten angezogen gegenüber.

Ja, würde ich. Allerdings nur von meinem Mann oder aber einer Freundin mit der ich sexuell aktiv bin. Und in jedem Fall diskret und nicht öffentlich.

Nein total uninteressant für mich anderen beim wichsen zuzugucken. 

Von meinem Partner gerne, aber nicht von Herrn Müller und Herrn Meier.

Hi ich finde es auch geil wenn man mir zusieht mein Nachbar hat mir mal zugesehen wie ich auf dem Balkon mit meinem Schwanz gespielt habe.

bikermichl1

Jahh bin auch als bei Gay Videochat und lass mir dabei zusehen… mich macht das total geil… muss aber jeder für sich wissen ….

• Neu erstellen...