Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mir sowohl beim Masturbieren als auch beim Sex zuschauen lassen. 

Beim masturbieren hat dann meist die Zuschauerin eingegriffen, weil sie zu viel Lust bekommen hat und mich spüren wollte. 

Beim Sex war es ein krasses Gefühl zu wissen das zugeschaut wird. 

• 2 Wochen später...
heidrunficken
vor 13 Stunden, schrieb Jan1974:

Lasse mir oft auf dem PP Eichlinghofen zuschauen

Das finde ich geil, mir würde es genau so gefallen. Wer schaut dir da am meisten zu, Männer Frauen oder Paare?

bikermichl1

Klar ist doch viel schöner als sich alleine zu wixxen vor allen Dingen wenn es eben anderen dabei noch geiIl macht

Fremde machen mich, beim zusehen, nur noch geiler von sekunde zu sekunde^^

Von ner Frau lasse ich mir gerne zuschauen. Bisher immer nur online. Würde es gerne mal real im Freien, nach Aufforderung durch sie, machen. 

DerLecker24

Ich Filme es gerne und Poste es auf einer anderen Plattform. Ich habe aber auch 2 Mädels im Bekanntenkreis mit denen ich mich Austausche. Es ist auch tatsächlich nur sehen und zeigen. Unsere Partner wissen aber nicht wie Intim wir uns kennen . Es ist schon sehr geil mit Frauen die man kennt aber Grundsätzlich ist es mir egal denn es macht mich geil das sich jemand meine Wichserei ansieht

WanheimerorterWixxer
vor 41 Minuten, schrieb DerLecker24:

Ich Filme es gerne und Poste es auf einer anderen Plattform. Ich habe aber auch 2 Mädels im Bekanntenkreis mit denen ich mich Austausche. Es ist auch tatsächlich nur sehen und zeigen. Unsere Partner wissen aber nicht wie Intim wir uns kennen . Es ist schon sehr geil mit Frauen die man kennt aber Grundsätzlich ist es mir egal denn es macht mich geil das sich jemand meine Wichserei ansieht

Jaa nee ist klar 

Ja, aber nur von einem blonden Modell mit 90-60-90 Maßen im Bekini!

Mir darf jeder Mensch zusehen der Interesse daran hat. 😄🏻

vor 17 Stunden, schrieb Aserne:

Mir darf jeder Mensch zusehen der Interesse daran hat. 😄🏻

Genau, wenn es einer sehen will

Ich lasse mir gerne zusehen. Nicht nur beim masturbieren. 
wer mehr wissen möchte, gerne per pN nachfragen.

suche in diesem Zusammenhang auch Frauen, Männer und Paare, die beim Livestream die Kamera führen und sich um den Chat kümmern.

Mittwoch um 06:27, schrieb DerLecker24:

Genau das mache ich auch. Filme mich beim wichsen und lade es auf entsprechenden Plattformen hoch. Finde das sehr erregend. Aber Frauen die ich real kenne ,haben es noch nie gesehen.

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-15

Ich als Mann würde nur Frauen zuschauen lassen egal ob befreundet oder nicht und wenn sie möchte dann auch mit helfen lassen 

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das scheint eher so ein Männerding zu sein 🙄

Hallo Rosenrot, da hast Du natürlich fast recht, aber ich habe auch schon über die Jahre einige Frauen dabei erwischt, beobachtet, überwiegend bei uns an den Seen, aber auch schon in den Dünen von Mallorca, Fuerteventura zum Beispiel. 

Ich finde es extrem erregend wenn ich einer Frau dabei zusehe, aber nur wenn wir beide davon wissen also nicht heimlich aus irgendeinem Busch oder so. Die andere Konstellation hatte ich noch nicht aber wäre ich nicht abgeneigt

Masturbati
Am 14.3.2011 at 05:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Ääääääähm..ganz klares NEIN wink.gif

ganz klar ja das gibt ja den Kick dazu

marcopoparko

Guten Abend,

würde und habe mir schon,beim mastubieren zuschauen lassen.Finde es geil...Wenn der Gegenüber noch mitmacht,umso geiler...

• Neu erstellen...