Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

... und wenn Ihr 'ne Kamera mitlaufen lasst, wird das im Trumpland dauerhaft gespeichert, so dass Eure Enkel sehen können wiePapa + Mama, Opa + Oma gevögel haben und sie produziert wurden!

Vielleicht bekommt Ihr Likes oder Follower....

Am 2.8.2026 at 15:04, schrieb Anna226:

Ich schau gerne zu :)

Hallo Anna226, tolles Profil.  Bin Maik 62 und zeige es gerne, wenn du es gerne siehst und Lust drauf hast würde ich mich über eine privat Nachricht von dir sehr freuen.  LG

Am 2.8.2026 at 12:44, schrieb Franzisca1:

ich zeige mich gerne und lasse zugucken. auch ich gucke gerne zu und lege auch mal hand an

Guten Morgen Franzica 1, Lust auf gegenseitiges sehen und zeigen? 

Würde mich über eine privat Nachricht freuen.  LG Maik

Als Daisy wichse ich mich gerne im BI-Club, da sieht dann auch jeder was ich will und meistens bleibt man damit nicht alleine..... und es "hilft" mir jemand dabei - was will ich mehr  ;-)

Und außerdem finde ich nix Schlimmes dabei, wenn andere sehen können wie geil man selbst wird.....

Am 1.4.2026 at 17:01, schrieb Alina_Lovestory:

Klaro

Ich schaue Dir zu und Du mir … 

(bearbeitet)

Ich würde vor anderen und mit anderen. *******

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Textteile wg. Suche entfernt
vor 10 Stunden, schrieb nrw1982:

Ich würde vor anderen und mit anderen. ********

Bei Sympathie definitiv ja 

Wer lässt sich denn von seinen Freunden beim Oranieren zusehen?! Und warum sollten Fremde überhaupt in eine solche Situation kommen?
Behalt deinen Rüssel in der Hose, ich will so ne Scheiße nicht sehen, wenn ich im Park unterwegs bin.

Audiophiler

Klar, wenn sie nackig zusehen möchte und dabei an ihrer Mumu spielt, ist das o.k.

Sie darf jederzeit auch zugreifen und ich bei ihr - nur zu enge Wäsche ist kontra-produktiv und könnte beim Vorgang zerstört werden...

Suppenhuhn.jpg

Das würde ich mir schon mal trauen. Nur sollte die Dame die mir zuschaut das gleiche tun.

Also im Gegensatz zu den meisten hier drin bin ich ja irgendwie Jungfrau;-))))

Obwohl ich eigentlich schon vieles ausprobiert habe...

Grundsätzlich müsste schon ein extremes Vertrauensverhältnis zu ner Frau bestehn, dass ich mir vor ihr einen runterholen würde.

Ich hab's offen gesagt noch nie getan.

Und umgekehrt hab ich's auch noch nie erlebt.

Die Frauen wollten halt immer miteinander, selbst bei mir Hand anlegen und ich bei ihnen.

Ich hatte tatsächlich nie eine Frau, die da einfach so losgelegt hätte bei sich selbst...

Einerseits beinahe schade, andererseits hatte ich auch so tollen Sex.

Und einerseits wundert's mich beinahe etwas, dass ich beinahe der einzige hier drin bin, der das nicht fast regelmäßig macht und genießt, andererseits wundert mich hier seit spätstens dem 3. Tag wo ich angemeldet bin drin eigentlich nichts mehr.

Ich würde sehr gerne vor einem Paar masturbieren wäre auch geil wenn die beiden sich dabei geil verwöhnen würden …

Vor 22 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also im Gegensatz zu den meisten hier drin bin ich ja irgendwie Jungfrau;-))))

Obwohl ich eigentlich schon vieles ausprobiert habe...

Grundsätzlich müsste schon ein extremes Vertrauensverhältnis zu ner Frau bestehn, dass ich mir vor ihr einen runterholen würde.

Ich hab's offen gesagt noch nie getan.

Und umgekehrt hab ich's auch noch nie erlebt.

Die Frauen wollten halt immer miteinander, selbst bei mir Hand anlegen und ich bei ihnen.

Ich hatte tatsächlich nie eine Frau, die da einfach so losgelegt hätte bei sich selbst...

Einerseits beinahe schade, andererseits hatte ich auch so tollen Sex.

Und einerseits wundert's mich beinahe etwas, dass ich beinahe der einzige hier drin bin, der das nicht fast regelmäßig macht und genießt, andererseits wundert mich hier seit spätstens dem 3. Tag wo ich angemeldet bin drin eigentlich nichts mehr.

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine. Mir fehlt da das Verständnis. Warum soll ich mich selbst anfassen, wenn neben mir ein Mann ist, mit dem ich Zärtlichkeiten austauschen kann.
Aber es ist wie bei allem, jeder wie er mag🤷‍♀️

• Neu erstellen...