Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Würde ich gerne. Aber ich kenne mich. Dann werde ich so geil, dass ich bei dem Gegenüber an seinem spielen möchte 🤣

... ja dann mach doch, jeder hilft jedem und das Leben ist nicht mehr so schwer.

Zitat eines Bekannten:

Würde man allen Kriegsparteien, den Präsidenten und Diktatoren einen blasen, wären Kriege rasch vorbei!

Bill Clinton machte es vor; Liebe statt Krieg.

• 2 Wochen später...

Habe ich schon vor einer Frau gemacht und fand es sehr erregend und aufgeilend, als sie sich dann anfing, selber zu fingern.

vor 26 Minuten, schrieb MeTime08:

Das ist hier anonym ja ein geiles Vergnügen 😉 real müsste ich mein Gegenüber schon etwas besser kennen 😃

Von dir immer 😍 

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen [...]) zusehen lassen?

Nein.
Wieso sollte ich das tun?

Wenn ich mir zusehen lassen könnte, dann bedeutet das, dass wir uns auch gleich gegenseitig berühren könnten, also warum dann die langweiligere Variante der Selbstbefriedigung wählen, statt richtig miteinander zu interagieren? (Über Kamera könnte das evtl. eine "Notlösung" sein, aber so dringend habe ich es üblicherweise nicht nötig.)

Finde es toll erregend Zuschauer zu haben. Real ist der Kick schon groß. Online finde ich es aber auch toll - da dann je mehr desto besser 😀

vor 7 Stunden, schrieb MeTime08:

Das ist hier anonym ja ein geiles Vergnügen 😉 real müsste ich mein Gegenüber schon etwas besser kennen 😃

Guten Morgen, anonym geht es auch zum Beispiel bei T.G. hättest du da Interesse? Wenn ja würde ich mich da über eine Nachricht freuen, findest mich da unter Sommer2000. Vielleicht bis gleich. 

Konstant2023
vor 9 Stunden, schrieb MeTime08:

Ein gewisser Reiz ist da trotzdem....

Es gibt Dinge die nur ein Partner sehen dürfte, dazu gehört SB und auf dem Clo sitzen. 

vor 12 Stunden, schrieb MeTime08:

Von dir würd ich mir gern zusehen lassen, aber auch dir sehr gern zusehen dabei.. Kann schon enorm schön und intensiv sein, solch Erlebnis.. 

Ja, ich finde es sehr reizvoll wenn mir jemand zuschaut, egal ob dies real geschieht oder per Webcam.
Habe mit beidem Erfahrungen, per cam sowohl mit Frauen als auch mit Männern, real nur mit Frauen.
Natürlich sind Berührungen sehr viel schöner, vor allem wenn beide gerade Lust haben, aber sich zum Höhepunkt zu bringen, so als wenn man alleine wäre und es schaut jemand dabei zu (und macht evtl. sogar auch noch mit) ist dennoch ein toller Reiz.
Wichtig dabei ist für mich, dass der / die Zuschaur/in Spaß daran hat, es gefällt. Daher würde ich nie dafür bezahlen, um dann z.b. jemanden auf der anderen Seite der Cam zu haben, der nebenbei sich die Fußnägel schneidet und nur ein paar Kommentare hinterlässt.

Das hab ich schon. Aber Spaß macht es echt nur, wenn das Gegenüber das auch tut. Sonst ist es irgendwie komisch, find ich.

Ich lasse mir gerne beim Wichsen zusehen. Egal ob im Livestream, c2c, Outdoor oder auf öffentlichen Toiletten.

Ich möchte vor einer fremden Frauengruppe mastrubieren

Selbstverständlich, habe erst am Samstag Abend Nackt mitten auf einem Autobahn Parkplatz mir einen gewichst, natürlich vor Zuschauer 

ich finde es schön aber nur wenn die Zuschauer das auch gerne sehen.

Vor 4 Stunden, schrieb JuicyPeach:

Immer, überall, je öffentlicher desdo geiler!

Ich auch ,gerne,macht mich nur noch geiler.

• Neu erstellen...