Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, ich war Donnerstag und auch gestern bei uns an den Seen. 

Mir wurde an beiden Tagen zugesehen, männliche Spanner lassen nicht lange auf sich warten, habe auch einige am Donnerstag gesehen die vor mir gekommen sind. 

Aber das warten hat sich verlohnt, ich habe über mehrere Stunden gewichst, immer mit kurzer Pause, mein Schwanz war dadurch und durch mein Penisring extrem dick geworden und irgendwann bemerkte ich das eine Frau mich beobachtet, es machte mich noch geiler und ich wollte das sie alles sieht, der Vorsaft kam ,ich stöhnte, ich habe es auf meinen Schwanz verieben und dann nach einer Weile heftig vor ihr abgespritzt, es war wieder mal richtig geil, geil wie der Saft geschossen kam . Ja, ich liebe es anderen zu zeigen. 

Hallo zusammen, ich war Donnerstag und auch gestern bei uns an den Seen. 

Mir wurde an beiden Tagen zugesehen, männliche Spanner lassen nicht lange auf sich warten, habe auch einige am Donnerstag gesehen die vor mir gekommen sind. 

Aber das warten hat sich verlohnt, ich habe über mehrere Stunden gewichst, immer mit kurzer Pause, mein Schwanz war dadurch und durch mein Penisring extrem dick geworden und irgendwann bemerkte ich das eine Frau mich beobachtet, es machte mich noch geiler und ich wollte das sie alles sieht, der Vorsaft kam ,ich stöhnte, ich habe es auf meinen Schwanz verieben und dann nach einer Weile heftig vor ihr abgespritzt, es war wieder mal richtig geil, geil wie der Saft geschossen kam . Ja, ich liebe es anderen zu zeigen. 

Wenn eine Frau sich dafür interessiert, mache ich gerne für sie☺️

odenwaelder
vor 45 Minuten, schrieb Onanfun:

Sehen würde mich schon reizen, zeigen vielleicht auch

Kannst ja mit zusehen "anfangen" und wenn es dir dann mal danach ist zu zeigen - machs einfach 😉

Ich mache auch gerne mit, lasse zuschauen, schaue auch gerne zu

Jürgen-Hessen-Bi

bin sehr zeigegeil. zeige mich gerne nackt. wixen mit zuschauern hatte ich bisher nur vor der cam oder in der schwulensauna. hätte aber nichts dagegen es in der natur vor spannern zu tun...

Sehr gerne. Einmal die zeigegeilheit entdeckt, wird’s sehr geil. Wenn ich zum pp fahre, meist schon nackt oder in dwt, bin ich vor lauter Vorfreude schon erregt. Ab und an wenn die Situation eindeutig ist, machtst mich heute sehr an vom PP zur cruising area blank und wichsend zu laufen und mich an zu bieten…. Immer wieder dann Sau geil

vor 20 Minuten, schrieb BiName:

Sehr gerne. Einmal die zeigegeilheit entdeckt, wird’s sehr geil. Wenn ich zum pp fahre, meist schon nackt oder in dwt, bin ich vor lauter Vorfreude schon erregt. Ab und an wenn die Situation eindeutig ist, machtst mich heute sehr an vom PP zur cruising area blank und wichsend zu laufen und mich an zu bieten…. Immer wieder dann Sau geil

Holzpizzaboy

Warum auch nicht. Aber ich würde Personen auch dabei zusehen lassen, wenn ich eine geile Arschfotze durchficke und meinen Saft in ihr ablade.

ich zeige mich gerne und lasse zugucken. auch ich gucke gerne zu und lege auch mal hand an

Wenn eine Frau das will, kann Sie zuschauen 🙈

Immer gerne. Dabei darf es gerne zum Bj meinerseits kommen. Sehr gerne bis zum Schluss. In den Mund oder aufs Gesicht. Sehr gerne mit mehreren zuschauern.

• Neu erstellen...