Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb GinaLust:

Ich schaue gerne bei Männern zu

Darf man bei dir auch zuschauen

Ich stelle mir gerade vor, ich würde vor meinen Freunden anfangen an mir rumzurubbeln. 🤣Entweder käme die Frage, ob es juckt oder der Hinweis, dass Duschen hilft.

Am 1.6.2026 at 06:09, schrieb JuicyPeach:

Immer, überall, je öffentlicher desdo geiler!

Angenommen! Guck dir vielleicht gerne zu!

Warscheinlich der Grund für die Berechtigung dieser Plattform ;-) Für real geht ja eher nichts, bei der Anzahl der Mitglieder im ländlichen Raum. Minden-Lübbecke ist komplett "tot".

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

War gerade im Urlaub Gran Canaria 

am Fkk Strand lagen ein Ehepaar er schlief und sie Masturbierte fröhlich neben ihm, sie störte es nicht das um ihr herum weiter Person lagen und ihr die eine oder Ach der eine ihr zu schaute. 

Also meine Frau und ich fanden es sehr interessant 👍 

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja an welchem Ort?

am Fkk Strand lagen ein Ehepaar er schlief und sie Masturbierte fröhlich neben ihm, sie störte es nicht das um ihr herum weiter Person lagen und ihr die eine oder Ach der eine ihr zu schaute. 

Wenn ja an welchem Ort?

Ich bin gerne nackt und sehr Zeigefreudig, ich lasse mir auch gerne von fremden beim Masturbieren zusehen, gehe sogar soweit, das ich mein Sperma selbst Schlucke vor den Fremden. Ich mags gern real im Freien oder auch per Videochat (WhatsApp oder Telegram)

Am 1.6.2026 at 10:37, schrieb GinaLust:

Ich schaue gerne bei Männern zu

Schade, dass du so weit weg wohnst...

Ich liebe es anderen zuzusehen, wie sie es sich selber machen.  Am Besten ältere Kerle in meinem Alter oder älter, sehr gerne mit Bauch.  Und wenn mir der Schwanz und der Kerl gefällt..... würde ich Ihn auch gerne schmecken!

Vor 10 Stunden, schrieb michala:

Schade, dass du so weit weg wohnst...

Ja leider 😢

• Neu erstellen...